Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Pokal Liveticker
war es wirklich abseits? sah für mich eher nicht danach aus weil der aussen sein bei so nach vorne wirft.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Pauli aber extrem mutlos.

(28.10 2014, 21:02)miasanmia schrieb: Pauli aber extrem mutlos.

Die haben einfach lächerlich schwaches Passspiel. Die müssen doch eine Passquote von 20% oder so haben.
Die versuchen hinten dicht zu stehen, schaffen das aber nicht, und wenn der BVB vorne mal den Ball verliert, versuchen sie zwar schnell zu kontern, verlieren dabei aber so läppisch den Ball, und nehmen dabei so viele Leute mit, dass der BVB sein Konterspiel perfekt umsetzen kann.
Für die katastrophale Spielweise von Pauli machen sie noch recht wenig draus.

klares foul am strafraum von Subotic

wahhhh..schade Tongue
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Pauli kann ja auf einmal doch mitspielen.

(28.10 2014, 21:11)miasanmia schrieb: Pauli kann ja auf einmal doch mitspielen.

Das ist ihr Fehler.
Die scheinen gar nicht zu wissen was sie da auf dem Platz sollen.

Noch ist nix verloren.
Also nicht, dass ich es gut fände wenn Pauli gewinnt, aber...doch. Eigentlich fände ich es gut.

Big Grin

Ist aber gute Nachricht für uns. Denn Siege für den BVB am Dienstag oder Mittwoch heißt immer -> Niederlage Samstag.

Elfmeterschießen in Bielefeld gegen Berlin

Stimmt! Sollen heute lieber wieder rennen wie die Irren und dann am Samstag sind sie alle platt.

Aber ich bin mir sicher Kloppo leitet morgen wieder den Neustart ein, hatten wir schon länger nicht mehr. Wir werden keine Chance am Samstag haben. Robben macht sich auch schon ins Hemd und darf deswegen morgen daheim bleiben.

ironie Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.