Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Pokal Liveticker
(28.10 2014, 23:09)Jarou schrieb: Schade MSV. Dir hätten die Kohle brauchen können.

Glaub mir, die Kohle können wir hier auch gebrauchen, im Winter wird man sich nach Helmes Ersatz umsehen müssen je nachdem (sieht nicht gut aus, armer Pat), also die Kohle wird ordentlich benutzt. Wink

Wieder ne kleine Serie beendet, die letzten 3 Spiele gegen sie konnten nicht gewonnen werden.

Jetzt freu ich mich auf morgen, die Hamburger wegbuxen. fcbjubel
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Übrigens der Ex-Dortmunder Schieber verschossen bei der Hertha, und der Sandro.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(28.10 2014, 20:12)Dimi schrieb: Das wird ein 5:0 für den BVB. Wie immer: Wenn das Spiel wichtig ist, geben sie alles, sonst eine Katastrophe.

Schade, es wurde nur ein 3:0 für den BVB.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Aber dass sie alles gegeben haben will ich nicht glauben ...

Nach dem 1:0 für Dortmund habe ich ausgemacht, aber schön dass Dortmund noch nachgelegt hat und somit seine Zweitliga Reife unter Beweis gestellt hat. Wink
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Aha. Die Nationalmannschaft soll sich nun also ein Bsp am großen BvB nehmen...
Nochmal: Aha...

http://mobil.n-tv.de/sport/Der-BVB-will-...60771.html
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

BVB ballert sich aus der Krise Big Grin
Mir schwant schlimmes,so wie die seit gestern Abend drauf sindAngel

Wow, ist echt krass wie die schon wieder gefeiert werden weil die sich gegen St. Pauli (Abstiegskandidat 2. Liga) durchgequält haben.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

(29.10 2014, 10:21)Gedger schrieb: Wow, ist echt krass wie die schon wieder gefeiert werden weil die sich gegen St. Pauli (Abstiegskandidat 2. Liga) durchgequält haben.

Zumal Pauli ja auch der erwartet schwere Gegner war.
Was ich gestern gesehen habe, muss sich Bayern jetzt nicht in die Hosen machen.
Zusammen mit dem CL Spiel war ich erschrocken, wie schwach Kakawa geworden ist.
Und der Imobile war doch auch gestern so stark wie Pauli schwach.
Ich denke inzwischen, dass Dortmunds schwarze Serie ausgebaut werden wird.

Dortmund hat nicht gut gespielt. Unglaublich, wie viele Konter Dortmund verstolpert oder mies ausgespielt hat. Das alles wirkte sehr fahrig. Die Spieler scheinen verunsichert zu sein.

Dennoch wird der kommende Bundsliga-Spieltag kein Spaziergang für uns werden. Denn gegen uns geben die Dortmunder Dödel immer Vollgas. Selbst in den 00er Jahren, als Dortmund nur Mittelmaß war, mussten wir in Dortmund regelmäßig hart um jeden Punkt kämpfen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
6 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.