Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Pokal Viertelfinale HSV - FC Bayern München
Also wenn da irgendwas auch nur scheint anzubrennen haben wir richtig scheiße gespielt.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Meistens spielen die Krisen-Mannschaften gegen uns wieder gut, daher hoffe ich, dass in den Spielerköpfen keine Nachlässigkeiten Platz nehmen. Wenn es nach Plan läuft, haben wir die Chance, den HSV zweistellig nach Hause zu schießen. Ich tippe aber auf ein knappes 3:2, weil (s.o.) die Mannschaften meist gegen uns wieder in die Spur finden
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Der HSV hat 4 Stunden kein Tor erzielt, gegen uns sollte die Serie nicht wirklich reißen.

Ein Weiterkommen gegen uns am Mittwoch würden die HSV-Anhänger feiern wie einen CL-Sieg.
Das würde einiges vergessen/wieder gut machen.

Dementsprechend wird der HSV auftreten. Deshalb dürfte es wieder nicht zweistellig werden ^^ Oder, Fritzitelli? Big Grin
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Naja, diesen einen Rekord gilt es aber irgendwann auch mal zu brechen... wobei man mit einem zweistelligen Ergebnis wahrscheinlich van Marwijk plus den gesamten Vorstand rausschmeißen könnte. Denke dennoch dass es sehr eng wird.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Ich denke wenn der HSV gegen uns so auftritt wie gestern gegen Herta dann wirds ein lockeres 5:0 für uns!
Alles andere würde mich doch sehr überraschen. FCB
FcBayern_Fan, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Das Spiel gegen uns am Mittwoch wird das leichteste Spiel für den HSV überhaupt. Jeder erwartet eine deutlich Niederlage und Punkte gegen den Abstieg können sie keine verlieren. Also können sie befreit aufspielen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

(09.02 2014, 17:34)miasanmia schrieb: Das Spiel gegen uns am Mittwoch wird das leichteste Spiel für den HSV überhaupt.

Sehe ich überhaupt nicht so.
Man ist zu schwach, um überhaupt 1-Liga-Niveau zu bringen.
Eine Niederlage schmerzt immer, auch wenn es gegen Bayern ist.
Aus einem solchen Spiel kann man nicht gestärkt hervorgehen, was der HSV aber dringend brauchte.

Das ist 1 gegen 17. Da muss ein deutlicher Sieg her, da beißt die Maus keinen Faden ab.

(09.02 2014, 18:35)gkgyver schrieb: Da muss ein deutlicher Sieg her, da beißt die Maus keinen Faden ab.

Wird es auch, keine Bange, die werden auseinander gepflückt wie Gänsefedern.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.