Also wenn da irgendwas auch nur scheint anzubrennen haben wir richtig scheiße gespielt.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Meistens spielen die Krisen-Mannschaften gegen uns wieder gut, daher hoffe ich, dass in den Spielerköpfen keine Nachlässigkeiten Platz nehmen. Wenn es nach Plan läuft, haben wir die Chance, den HSV zweistellig nach Hause zu schießen. Ich tippe aber auf ein knappes 3:2, weil (s.o.) die Mannschaften meist gegen uns wieder in die Spur finden
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Der HSV hat 4 Stunden kein Tor erzielt, gegen uns sollte die Serie nicht wirklich reißen.
Ein Weiterkommen gegen uns am Mittwoch würden die HSV-Anhänger feiern wie einen CL-Sieg.
Das würde einiges vergessen/wieder gut machen.
Dementsprechend wird der HSV auftreten. Deshalb dürfte es wieder nicht zweistellig werden ^^ Oder, Fritzitelli?
Naja, diesen einen Rekord gilt es aber irgendwann auch mal zu brechen... wobei man mit einem zweistelligen Ergebnis wahrscheinlich van Marwijk plus den gesamten Vorstand rausschmeißen könnte. Denke dennoch dass es sehr eng wird.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Ich denke wenn der HSV gegen uns so auftritt wie gestern gegen Herta dann wirds ein lockeres 5:0 für uns!
Alles andere würde mich doch sehr überraschen.
FcBayern_Fan, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Das Spiel gegen uns am Mittwoch wird das leichteste Spiel für den HSV überhaupt. Jeder erwartet eine deutlich Niederlage und Punkte gegen den Abstieg können sie keine verlieren. Also können sie befreit aufspielen.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(09.02 2014, 17:34)miasanmia schrieb: Das Spiel gegen uns am Mittwoch wird das leichteste Spiel für den HSV überhaupt.
Sehe ich überhaupt nicht so.
Man ist zu schwach, um überhaupt 1-Liga-Niveau zu bringen.
Eine Niederlage schmerzt immer, auch wenn es gegen Bayern ist.
Aus einem solchen Spiel kann man nicht gestärkt hervorgehen, was der HSV aber dringend brauchte.
Das ist 1 gegen 17. Da muss ein deutlicher Sieg her, da beißt die Maus keinen Faden ab.
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(09.02 2014, 18:35)gkgyver schrieb: Da muss ein deutlicher Sieg her, da beißt die Maus keinen Faden ab.
Wird es auch, keine Bange, die werden auseinander gepflückt wie Gänsefedern.