Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Pokal Viertelfinale HSV - FC Bayern München
Wenn Bayern nichts Anbrennt muss ja eigentlich schon ein 10:0 her.
Aber wenn Bayern übermütig werden und die HSV'ler nicht ernst nehmen wirds eben nur ein 4:0 für uns.Gogo

(09.02 2014, 18:37)Dirk schrieb: Wenn Bayern nichts Anbrennt muss ja eigentlich schon ein 10:0 her.
Aber wenn Bayern übermütig werden und die HSV'ler nicht ernst nehmen wirds eben nur ein 4:0 für uns.Gogo

Ich kann auch mit einem 2:0 leben, wenn alle heile bleiben.
Schön wäre natürlich eine Trainingseinheit mit alle 10 min ein Tor.

Der HSV hat keine Krise - der HSV ist tot!!!

Natürlich bauen sich manche Gegner an uns auf. Aber nicht in diesem Fall. Ein frühes Tor für
uns - und das wars. Dann gehts nur noch um die Höhe des Sieges. Leider wirds nicht zweistellig, da ich
befürchte unsere Jungs bekommen in der HZ Pause die Order, 2 Gänge zurück zuschalten, damit man
den HSV nicht völlig begräbt.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Schweinsteiger womöglich schon morgen wieder im Kader:

http://www.tz.de/sport/fc-bayern/bastian...60041.html
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!

Na hoffentlich darf er mal ran.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Starke
Lahm Dante Van Buyten Alaba
Martinez
Thiago Kroos
Müller Mandzukic Shaqiri

Ich finde diese Aufstellung realistischer, Mandzukic ist gesetzt...Starke verdient wieder mal in einem KO Spiel zu spielenSmile Man sollte dieses Spiel ernst nehmen. Ich hoffe Lahm geht jetzt wieder zurück auf seiner Position RV^^

Auf der Bank: Neuer, Schweinsteiger, Contento, Pizarro, Boateng, Robben , Lahm

Zweiter HZ, wenn das Ding durch ist Smile Schweinsteiger, Contento und Pizarro spielen lassen für Thiago, Alaba und Müller.

Woher plötzlich der Sinneswandel?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Würde aber gerne Robben in der Startelf sehen, der braucht Spielpraxis vor Arsenal.

Dann noch Schweini und Pizza rein.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Schweinsteiger wurde für das Spiel nominiert Smile

Das wird morgen ein Gurkenspiel. Gewinnen locker, aber es wird ein Langweiler. Nie und nimmer ein 6-7-11: 0 Dazu stehen zu wichtige Aufgaben an.
Schwinsteiger zum Einrollen.
Und es sind einfach nicht alle fit. Man kann sich keine Verletzten mehr leisten. Sieht nach Schongang aus. Nicht zu viel erwarten.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.