Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Pokal Viertelfinale HSV - FC Bayern München
(12.02 2014, 15:04)Cookie Monster schrieb: Mir reicht ein einfaches Weiterkommen, auch wenn es nur ein 1:0 werden sollte. Ernst sollte man das aber trotzdem nehmen, dann sollte nichts passieren Gogo

Jo,ernst nehmen sollten sie die schon,aber bloß ein 1:0 wäre etwas mager und es dürfte schon etwas üppiger ausfallen.Muss ja nicht gleich "zweistellig"werden aber so ein 5:0 ist besser anzuhören.Tongue

Ach, mager hin, mager her. Es geht ums weiterkommen! Wenn die Jungs heute 1:0 gewinnen, ist das super, der Pokal hat seine eigenen Gesetze!
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!

(12.02 2014, 16:53)dreas schrieb:
(12.02 2014, 15:04)Cookie Monster schrieb: Mir reicht ein einfaches Weiterkommen, auch wenn es nur ein 1:0 werden sollte. Ernst sollte man das aber trotzdem nehmen, dann sollte nichts passieren Gogo

Jo,ernst nehmen sollten sie die schon,aber bloß ein 1:0 wäre etwas mager und es dürfte schon etwas üppiger ausfallen.Muss ja nicht gleich "zweistellig"werden aber so ein 5:0 ist besser anzuhören.Tongue

Im Pokal ist mir das egal ^^

Schweini als 6er würd ich mal gerne sehen. Hoffentlich bekommt er heute seine Minuten Gogo

Ja, aber bitte erst wenn die Eingespielten das Ding schon eingetütet haben. Kein Risiko heute...
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Neuer - Rafinha, Dante, Boateng, Alaba - Lahm - Robben, Thiago, Kroos, Götze - Mandzukić.

Kroos wieder in der Startelf.
Basti auf der Bank! Smile
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Ernüchternd die Aufstellung ^^
Warum kein Martinez ? Götze auf links ? Lahm wieder auf der 6 Dodgy

"Warum kein Martinez?"
Weil Martinez scheinbar noch keine Verfassung für 90 Minuten hat.
Und nunja, er ist halt unser einziger Martinez, daher kein Martinez.

"Götze auf Links?"
Why not? Rechts, links, oben, unten. Er ist überall gut (Außer Tor).

"Lahm wieder auf der 6."
Find ich gut. Gibt mir ein sehr sicheres Gefühl im Gegensatz zu einem unfitten Schweini.
Weltklasse = Lahm
Lahm >= alle.
Einfache Milchmädchenrechnung.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Ist doch alles "Meckern" auf höchstmöglichsten Niveau. Das ist ja das Schöne

Und jetzt haut den HSV weg Gogo

Aber darf natürlich trotzdem erlaubt sein Wink Mir gefällt die Aufstellung dennoch.

Sieht für mich nicht gerade danach aus, dass wir den HSV ungeschoren davonkommen lassen.

Wenn Mario Götze über links kommt, gefällt er mir übrigens außerordentlich gut. So wie in der zweiten Halbzeit gegen Frankfünf-0

Direkt im Anschluss wird übrigens das HF ausgelost Gogo
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.