Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB Pokal Viertelfinale: VfL Bochum - FC Bayern München
(10.02 2016, 11:19)Beobachter schrieb: Ich wünsche mir:
Keine Verletzten, defensiv seriös und ein "inspiriertes" Offensivspiel.

Big Grin
wie sich die Prioritäten innerhalb einer Saison so ändern können.
zu Beginn sicherlich noch, lockerer Sieg, mit drei Toren Unterschied!

und jetzt...?
alles, bloß keine Verletzten Wink

na stimmt doch Wink - immerhin nützt der lockerste Sieg nix wenn danach immer weniger Personal da ist.

Wünsche/Hoffnungen gegen den VFL Bochum
Keine Verletzungen, klarer 3:0 Sieg
in toller , fairer Atmosphäre.
Und im HF bitte Dortmund Wink
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

Überzeugenden Sieg sehe ich nicht so.
Hauptsache weiterkommen,tippe Sieg mit einem Tor Differenz.Wenn es klarer wird habe ich auch nix dagegen.

Wer hätte da schon was dagegen Big Grin

(10.02 2016, 19:29)Elber2001 schrieb: Wünsche/Hoffnungen gegen den VFL Bochum
Keine Verletzungen, klarer 3:0 Sieg
in toller , fairer Atmosphäre.
Und im HF bitte Dortmund Wink

Dann aber mit Elfmeterschießen. Big Grin
Nobbi, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2013.

Nö, Nö, lockerer 3:0-Sieg
und wenn 11M: Diesmal wird geübt Big Grin

Wenn das Spiel in Heidenheim nicht kippt und wenn wir nachher gewinnen, dann wird es in dieser Pokalrunde 4 Auswärtssiege geben.
Bislang gab es dreimal eine 2:1-HZ-Führung des Gästeteams. Wenn der Spielstand so bleibt wie jetzt (61. Min), dann gibt es vielleicht auch den dritten 3:1 Sieg. Das wäre ja auch für uns ein schönes Ergebnis Wink

Unsere Aufstellung so ungefähr:
Manuel Neuer - Joshua Kimmich, Holger Badstuber, David Alaba - Philipp Lahm (oder halt rechts hinten), Xabi Alonso - Douglas Costa, Thiago Alcántara, Thomas Müller, Arjen Robben - Robert Lewandowski

Los gehts. Pack mas! fcbjubel

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.