Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB Pokal Viertelfinale: VfL Bochum - FC Bayern München
Sammer hat sich ja sehr moderat ausgedrückt. Da hätte ich mir ein sehr viel deutlicheres Statement gewünscht.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Natürlich war die Leistung nicht wirklich gut, aber das habe ich von einem Pokalspiel unter solchen Rasenbedingungen auch nicht anders erwartet, egal ob die Mannschaft in absoluter Topform gewesen wäre oder nicht, solche Spiele liegen uns irgendwie nicht. Dafür müssen wir uns bei Lewy bedanken, der gerade unheimlich viele wichtige Tor schießt. Jetzt sollte auch der david hier mal mit ihm zufrieden sein. Wink

(11.02 2016, 14:34)Porsche schrieb: Sammer hat sich ja sehr moderat ausgedrückt. Da hätte ich mir ein sehr viel deutlicheres Statement gewünscht.

Immerhin hat er was gesagt - da bin ich ja schon mal froh.

(11.02 2016, 15:01)Cookie Monster schrieb: Natürlich war die Leistung nicht wirklich gut, aber das habe ich von einem Pokalspiel unter solchen Rasenbedingungen auch nicht anders erwartet, egal ob die Mannschaft in absoluter Topform gewesen wäre oder nicht, solche Spiele liegen uns irgendwie nicht. Dafür müssen wir uns bei Lewy bedanken, der gerade unheimlich viele wichtige Tor schießt. Jetzt sollte auch der david hier mal mit ihm zufrieden sein. Wink

Was die wichtigen Tore angeht, kann er gerne so weiter  machen.  Irgendjemand muss sie ja schiessen Wink
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Die ersten 35 Minuten waren wirklich nicht das gelbe vom Ei! Irgendwie wie Winterschlaf hat sich das angesehen.
Die Bochumer haben schön gespielt und ihre ganze Kraft in das Spiel gelegt. Ich habe mir aber gleich dabei gedacht, dass sie das Spiel keine 90 Minuten lang durchhalten.
Die rote Karte tat dann auch noch ihr übriges dazu!
Na ja, Spiel gewonnen, eine Runde weiter und gut. Was soll man auch noch groß dazu schreiben!

Oh mann, egal wo man liest. Böse Bayern, böser
Robben. Alle schimpfen über den Elfer - der im
übrigen einer war. Vielleicht sollten wir mal ein Jahr
pausieren und die Liga mal ohne uns spielen lassen.
Dann hätten sie alle ihre Spannung und Gerechtigkeit.
Die Schreiberlinge und hater gehen mir sowas von aufn Sack.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Sollen sie schimpfen. Mich ärgert das auch, aber man sieht ja, dass es völlig egal ist was wir machen. Es wird mitunter das absurdeste Argument bemüht um den FC Bayern schlecht zu machen: vom Schieri bevorteilt, zu dominant, zu viel Geld, zu lässig, zu arrgoant, gemessen am Kader zu schlecht, zu wenig Tore, zu viel Tore, etc es gibt immer irgendwas. Wir sollten das nicht persönlich nehmen: die Medien schreiben das, weil derartiges nachgefragt wird.

Das ist was es ist: lächerlich. Weiter immer weiter, sich entwickeln, besser werden, großen Sport bieten, erfolgreich sein.

(10.02 2016, 22:20)Fritzitelli schrieb: Sport1.....Sind das die mit den Titten ab 24:00 und
15 Stunden Werbung am Tag?

Die übrigen 9 Stunden PS Profis nicht vergessen, die sich mit 9 Stunden Darts abwechseln.

(11.02 2016, 16:19)Beobachter schrieb: Sollen sie schimpfen. Mich ärgert das auch, aber man sieht ja, dass es völlig egal ist was wir machen. Es wird mitunter das absurdeste Argument bemüht um den FC Bayern schlecht zu machen: vom Schieri bevorteilt, zu dominant, zu viel Geld, zu lässig, zu arrgoant, gemessen am Kader zu schlecht, zu wenig Tore, zu viel Tore, etc es gibt immer irgendwas. Wir sollten das nicht persönlich nehmen: die Medien schreiben das, weil derartiges nachgefragt wird.

Das ist was es ist: lächerlich. Weiter immer weiter, sich entwickeln, besser werden, großen Sport bieten, erfolgreich sein.

Man gibt ja auch uns die Schuld an der Langeweile der Liga. Rolleyes

(10.02 2016, 22:20)Fritzitelli schrieb: Sport1.....Sind das die mit den Titten ab 24:00 und
15 Stunden Werbung am Tag?

Ist mittlerweile ein kleiner Running Gag bei mir.  Jedes mal wenn ich auf den Sender schalte ist entweder schon Werbung oder sie fängt 10 Sekunden danach an Big Grin
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.