[quote='DerBomber' pid='200091' dateline='1526803226']
Tja, vielleicht war es eine Niederlage die auch unsere Verantwortlichen zum nachdenken bringt.
Defensiv unterirdisch, offensiv harmlos.
Bin mal gespannt wie Kovac mit einem unzufriedenen Lewandowski außer Form, zwei Rentnern auf den Außenbahnen, die dennoch Besitzansprüche haben etc. umgehen wird.
Vielleicht kommt aber auch mal eine richtige Katastrophensaison ohne Titel, die einen echten Umbruch erlaubt.
Das ist seit langem meine Rede.Ist aber bei uns nicht möglich da die „Strukturen“ von oben her neu aufgestellt werden müssten.Man glaubt doch echt nicht daran das Kalle und Uli sich neuen stellen.Manchmal ist es an Borniertheit nicht mehr auszuhalten und im Phrasen dreschen sind sie allererste Sahne.Solange von dieser Seite nichts kommt ändert sich auch nichts.
Zu gestern,alles zum größten Teil am Schieri festzumachen (Fehlentscheidungen) ist lachhaft.Da müssen sich einige andere Leute hinterfragen. Der angeschissene ist der Fan der tierisch viel Kohle gelegt hat und dann so „verarscht“ wird.Sorry
(20.05 2018, 09:03)Jarou schrieb: (20.05 2018, 00:41)gkgyver schrieb: Wenn das gegen Frankfurt so entschieden worden wäre, wäre es morgen der Skandal des Jahres.
Hauptsache aber alle 14 Tage von Bayernbonus reden, und dann bei sowas die Schadenfreude geben.
Ohne Stellung zu dem Bayerndusel-Narrativ zu beziehen: Stell es dir so vor, dass die überrascht sind, dass bei Frankfurt vs Bayern die Eintracht bevorzugt wird (und nicht wie sonst die Bayern). Passt also vom Narrativ her zusammen.
Bevorzugt werden sollte aber mit Videobeweis niemand. Der Schiri hat es sich sogar selbst nochmal angesehen, da nicht auf Elfmeter zu entscheiden ist eine bewusste Fehlentscheidung und das ist eben lächerlich. Das war ja auch keine kann man/kann man nicht geben Entscheidung, sondern absolut 100% Eindeutig. Boateng foult Martinez im Strafraum --> Elfmeter. Ich hab für sowas kein Verständnis.
(20.05 2018, 00:41)gkgyver schrieb: Wenn das gegen Frankfurt so entschieden worden wäre, wäre es morgen der Skandal des Jahres.
Hauptsache aber alle 14 Tage von Bayernbonus reden, und dann bei sowas die Schadenfreude geben.
Das stimmt. Deswegen sollten wir noch froh sein verloren zu haben. So freut sich ganz Deutschland , ist ja auch was schönes.
(20.05 2018, 09:20)dreas schrieb: [quote='DerBomber' pid='200091' dateline='1526803226']
Tja, vielleicht war es eine Niederlage die auch unsere Verantwortlichen zum nachdenken bringt.
Bin mal gespannt wie Kovac mit einem unzufriedenen Lewandowski außer Form, zwei Rentnern auf den Außenbahnen, die dennoch Besitzansprüche haben etc. umgehen wird.
Vielleicht kommt aber auch mal eine richtige Katastrophensaison ohne Titel, die einen echten Umbruch erlaubt.
Das ist seit langem meine Rede.Ist aber bei uns nicht möglich da die „Strukturen“ von oben her neu aufgestellt werden müssten.Man glaubt doch echt nicht daran das Kalle und Uli sich neuen stellen.Manchmal ist es an Borniertheit nicht mehr auszuhalten und im Phrasen dreschen sind sie allererste Sahne.Solange von dieser Seite nichts kommt ändert sich auch nichts.
Zu gestern,alles zum größten Teil am Schieri festzumachen (Fehlentscheidungen) ist lachhaft.Da müssen sich einige andere Leute hinterfragen. Der angeschissene ist der Fan der tierisch viel Kohle gelegt hat und dann so „verarscht“ wird.Sorry
Na er hat sich die Situation angesehen und bewusst falsch entschieden. Natürlich kann man das am Schiedsrichter festmachen!
(20.05 2018, 09:21)Boeschner schrieb: (20.05 2018, 09:03)Jarou schrieb: (20.05 2018, 00:41)gkgyver schrieb: Wenn das gegen Frankfurt so entschieden worden wäre, wäre es morgen der Skandal des Jahres.
Ohne Stellung zu dem Bayerndusel-Narrativ zu beziehen: Stell es dir so vor, dass die überrascht sind, dass bei Frankfurt vs Bayern die Eintracht bevorzugt wird (und nicht wie sonst die Bayern). Passt also vom Narrativ her zusammen.
Bevorzugt werden sollte aber mit Videobeweis niemand. Der Schiri hat es sich sogar selbst nochmal angesehen, da nicht auf Elfmeter zu entscheiden ist eine bewusste Fehlentscheidung und das ist eben lächerlich. Das war ja auch keine kann man/kann man nicht geben Entscheidung, sondern absolut 100% Eindeutig. Boateng foult Martinez im Strafraum --> Elfmeter. Ich hab für sowas kein Verständnis. Selbst Boateng und alle Frankfurter haben das als Elfer gesehen. Man sollte bei sowas vorsichtig sein, aber das war mehr als eine Fehlentscheidung. Die Quoten für Frankfurt waren ja auch extrem hoch, das ist schon lukrativ.
Ich sag euch mal was, die Schiris und ihre Kompetenzen gehen mir echt am A**** vorbei. von mir aus kann man dem Videoschiri ein paar Kompetenzen mehr geben, und den Deppen auf dem Platz zum Assistenten degradieren, der nur noch das macht, was ihm der Videoschiedsrichter ins Ohr flüstert. Anders funktioniert es offensichtlich nicht!
(20.05 2018, 09:00)DerBomber schrieb: Tja, vielleicht war es eine Niederlage die auch unsere Verantwortlichen zum nachdenken bringt.
Dazu natürlich ein Schiedsrichter der wahrscheinlich vom DFB die Vorgabe erhalten hat, dass der deutsche Fußball wieder spannender sein soll.
Insgesamt war die Mannschaft wiedereingelöst in weiten Teilen seltsam blutleer, unmotiviert etc.
Ich bin sehr gespannt wie es in der neuen Saison weitergeht.
Heynckes hat den Laden noch irgendwie zusammengehalten und das beste rausgeholt.
Solange die Meisterschale per Abonnement kommt wird dort kein Handlungsbedarf entstehen.
Und Pokale? Da wird auf eine Heimstärke vertraut.
Weiter so und der FCB beginnt sich lächerlich zu machen.
Videobeweis bringt nichts, wenn dahinter immer noch Menschen sind die willkürlich entscheiden. Für mich ist die Ausführung mangelhaft und ich habe kein Bock mehr auf die Wettbewerbe mit diesen Videobeweisen. Passiert die Szene im anderen Strafraum, gibt er den Elfmeter.
20.05 2018, 10:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05 2018, 11:32 von Wembley Nacht.)
Spiel leider nicht gesehen, gerade nur die Highlights. Abwehr mal wieder peinlich, Offensiv mau und der DFB macht sich mal wieder lächerlich. Das übliche also.
Am meisten pisst mich aber an wie unsere Mannschaft Jupp so einen miserablen Abschied bescheren kann. Sollten sich alle schämen.
EDIT: Wagner finde ich echt immer besser.
https://www.sport.de/news/ne3196926/pein...aille-weg/
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
20.05 2018, 11:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05 2018, 11:49 von lavl.)
(20.05 2018, 10:56)Wembley Nacht schrieb: Spiel leider nicht gesehen, gerade nur die Highlights. Abwehr mal wieder peinlich, Offensiv mau und der DFB macht sich mal wieder lächerlich. Das übliche also.
Am meisten pisst mich aber an wie unsere Mannschaft Jupp so einen miserablen Abschied bescheren kann. Sollten sich alle schämen.
EDIT: Wagner finde ich echt immer besser.
https://www.sport.de/news/ne3196926/pein...aille-weg/
sau geil...
für mich der Transfer der Saison! trotz James
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
|