Hanna von und zu Bach
Unregistered
Guardiola hat schon mal vorgebaut.Man hätte nur 9 fitte Spieler.
Sieht wieder danach aus, als bekäme man den Arsch nicht hoch. Wichtig wäre der Supercup ja Ich kann mir nicht vorstellen, dass Dortmund andere Probleme hat.
Es wird auf die Motivation ankommen.
Würde mich freuen, wenn wir gewinnen. Mein Gefühl sagt mir was anderes.
(13.08 2014, 11:14)Hanna von und zu Bach schrieb: Guardiola hat schon mal vorgebaut.Man hätte nur 9 fitte Spieler.
Sieht wieder danach aus, als bekäme man den Arsch nicht hoch. Wichtig wäre der Supercup ja Ich kann mir nicht vorstellen, dass Dortmund andere Probleme hat.
Es wird auf die Motivation ankommen.
Würde mich freuen, wenn wir gewinnen. Mein Gefühl sagt mir was anderes.
Was anderes war auch nicht zu erwarten. Die WM-starter + Robben und Dante sind erst seit einer Woche im Training und die bilden eben den harten Kern der Mannschaft. Aber wichtig ist der Supercup eigentlich nicht. Hast eh gesehen wieviel sich Dortmund in der letzten Saison davon kaufen konnte. Der wird erst dann wichtig wenn man diesen Pokal besser vermarktet. Ein volles Stadion in Dortmund ist gegen Bayern wenig aussagekräftig. Ein volles Stadion in Asien oder Amerika würde gleich viel mehr bedeuten.
Interessant ist aber, dass Bayern und der BVB den Titel gleichoft gewonnen haben. Einer der beiden wird also heute Rekordsieger in diesem Wettbewerb
Für wen ist der Supercup wichtig?
Der ist genauso wichtig oder aussagekräftig für diese Saison wie er es für die letzte war.
Ribery, Thiago, Rafinha, Schweinsteiger, das würde ich jetzt mal nicht als "vorbauen" bezeichnen.
Ich finde das Spiel heute wichtig, weil es einen Titel zu gewinnen gibt.
Das gab es beim Telekom Cup auch.
Pep fehlt noch DFL Supercup und die CL.
Wird halt dieses Jahr nachgeholt^^
13.08 2014, 11:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08 2014, 11:56 von Dennis.)
@gkgyver
Nee, echt? Sag bloß.

Mir war der Telekom Cup auch wichtig. Insofern, da es für den FC Bayern immer das Ziel sein muss, alles was möglich ist zu gewinnen. Beim Telekom Cup hat es geklappt, und heute Abend bietet sich die nächste Möglichkeit. Die Bedeutung der Titel kann man natürlich in Frage stellen, aber es muss sich keiner schämen zum Spiel zu fahren oder es sich anzusehen.
Also nach Dortmund fahren, da würd ich mich schon für schämen
Na gut, da ist was dran. Aber da kann man mal sehen, was wir Fans für den FC Bayern alles tun
Übrigens, mal gespannt wie Lewandowski empfangen wird.
13.08 2014, 12:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08 2014, 12:51 von Dimi.)
Ich schätze folgende Aufstellung:
---------Lewy---------
-Shaq------------Müller-
---------X------Rode---
-Bernat---------PEH----
-Alaba-Martinez-Boateng
---------Neuer----------
X=Götze oder Gaudino