(13.08 2014, 17:54)miasanmia schrieb: Ich bin ziemlich überrascht das ihr was anderes erwartet habt.
Nicht viel, aber zumindest mehr, als das, was die die letzten 45 Minuten zusammengestolpert haben.
Wenigstens auf Neuer ist Verlass.
Der Rest träumt anscheinend noch vom Urlaub...
Ist doch scheiß egal dieser Supercup! Letztes Jahr hat ihn auch der BVB gewonnen. Und wer Double Sieger wurde wissen wir ja

Also ruhig bleiben und lasst den Zecken halt auch mal einen Pott
Und Martinez wünsch ich nur das beste! Es kann alles sein, nur kein Kreuzbandriss! BITTEEEE!
Aji, wenn du das Spiel sehen würdest, dann würdest du auch sehen dass Gagelmann in einigen Szenen schon zu Unrecht gegen uns gepfiffen hat
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
13.08 2014, 18:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08 2014, 18:03 von miasanmia.)
Es wird noch lange dauern bis unsere Mannschaft in dieser Saison auf Touren kommt. Abgesehen davon ist dieser Nationale Supercup so überflüssig wie ein Loch im Kopf.
(13.08 2014, 18:00)MiaSanTriple schrieb: Ist doch scheiß egal dieser Supercup! Letztes Jahr hat ihn auch der BVB gewonnen. Und wer Double Sieger wurde wissen wir ja
Und Martinez wünsch ich nur das beste! Es kann alles sein, nur kein Kreuzbandriss! BITTEEEE!
Seh ich genauso.
(13.08 2014, 18:00)MiaSanTriple schrieb: Ist doch scheiß egal dieser Supercup! Letztes Jahr hat ihn auch der BVB gewonnen. Und wer Double Sieger wurde wissen wir ja
Der Cup ist mir auch Schnurz, aber nicht die Art und Weise, wie wir auftreten.
Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt.
Martinez.
Lahm für Müller.
Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt.
alae sieh zu , dass du land gewinnst
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
(13.08 2014, 18:03)Roadrunner schrieb: (13.08 2014, 18:00)MiaSanTriple schrieb: Ist doch scheiß egal dieser Supercup! Letztes Jahr hat ihn auch der BVB gewonnen. Und wer Double Sieger wurde wissen wir ja
Der Cup ist mir auch Schnurz, aber nicht die Art und Weise, wie wir auftreten.
Wir haben letztes Jahr mit allen Leistungsträgern schlechter gespielt.
Die Art und Weise erinnert stark an die Rückrunde der letzten Saison. Der Pokal ist zwar egal, aber das Auftreten sicher nicht.