Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFL Supercup: Borussia Dortmund - FC Bayern München
Neuer bis jetzt der beste.

Jop..dank Neuer nur 1:0
Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt.

[Bild: ~p.gif]

Der Kommentator ist auch leicht parteiisch oder täuscht mich da mei Gefühl?

Sky oder ZDF?
Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt.

[Bild: ~p.gif]

(13.08 2014, 17:43)gkgyver schrieb: Unsere Jungs sind richtig genervt von dem Spiel.
Im Gegensatz zum Kollegen Wark gefällt mir Shaqiri überhaupt nicht.

Schweinsaugen und Brille...was erwartest du?

Richtiger Mist mit Martinez, das wünscht man keinem.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(13.08 2014, 17:47)Roadrunner schrieb: Sky oder ZDF?

ZDF...

Die gelbe ist doch hoffentlich ein Witz, Herr Gagelmann?

Shaqiri ist für mich der schwächste Mann. Ich weiß nicht was der Kommentator beim ZDF geschluckt hat, jedenfalls ist er ekelhaft parteiisch.

(13.08 2014, 17:48)gkgyver schrieb: Die gelbe ist doch hoffentlich ein Witz, Herr Gagelmann?

Schmelzer durfte am Trikot ziehen und den Konter unterbrechen, kein Problem. Diese kleine Armenientucke hat sowieso Boni beim Schiri
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

was habt ihr alle. bayern spielt doch hammer. pep fußball in perfektion.
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pokal Halbfinale: FC Bayern - Borussia Dortmund gkgyver 697 438.562 03.05 2015, 05:22
Letzter Beitrag: pitvonbonn
  27.Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern München bayern Bochumer 392 303.190 07.04 2015, 18:37
Letzter Beitrag: Der Pep 94
  10. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund DerKölner 339 307.344 03.11 2014, 20:34
Letzter Beitrag: Bayernbeppo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.