Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFL Supercup: Borussia Dortmund - FC Bayern München
2:0 hm?
Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt.

[Bild: ~p.gif]

"rüde attake" hahhaha
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Super Auftritt. Echt. Dortmund in ALLEN Belangen deutlich besser. Taktisch, spielerisch, vom Willen und vom Einsatz her.

Und die haben dieselben Probleme in der Vorbereitung wie wir.

Das ist mal wieder eine Unverschämtheit.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

"Frustfoul"
ich kann dem Typ gleich nicht mehr zuhören

Porsche ist wieder da. Spiel läuft wohl schlecht.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(13.08 2014, 18:26)Jano schrieb: Porsche ist wieder da. Spiel läuft wohl schlecht.

schlecht wäre noch ein kompliment für bayern.
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Ich bin auch etwas verwundert ob des Auftretens unserer Mannschaft. Ich hätte mehr Einsatz erwartet. Die Spieler machen auf mich den Eindruck, als fehlte heute jede Lust.

mal schauen wie lange pep noch realfifa spielen darf

Wegen dem Supercup, hast du irgendwie einen an der Waffel oder so?!
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(13.08 2014, 18:25)Porsche schrieb: Und die haben dieselben Probleme in der Vorbereitung wie wir.

Du schwätzt noch dümmer als Wark.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pokal Halbfinale: FC Bayern - Borussia Dortmund gkgyver 697 438.487 03.05 2015, 05:22
Letzter Beitrag: pitvonbonn
  27.Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern München bayern Bochumer 392 303.179 07.04 2015, 18:37
Letzter Beitrag: Der Pep 94
  10. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund DerKölner 339 307.328 03.11 2014, 20:34
Letzter Beitrag: Bayernbeppo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.