Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFL Supercup: Borussia Dortmund - FC Bayern München
Wow, Dante kann was!

Dante gerade völlig von der Rolle ...
Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt.

[Bild: ~p.gif]

Immobile ist ganz schön nervös beim abschluss. Da muss er aber noch richtig nacharbeiten.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

ein Ehrentor bitte...

Geiler Freistoß von Alaba.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(13.08 2014, 18:38)Roadrunner schrieb: Dante gerade völlig von der Rolle ...

Gerade,von der Rolle?Der ist gut Big Grin

Bayern glänzen durch gelbe Karten. Dritte im Spiel.

(13.08 2014, 18:41)dreas schrieb:
(13.08 2014, 18:38)Roadrunner schrieb: Dante gerade völlig von der Rolle ...

Gerade,von der Rolle?Der ist gut Big Grin

Die Betonung lag auf völlig. Wink
Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt.

[Bild: ~p.gif]

Keine Sorge. In Münster Werden wir gewinnen. Da braucht sich niemand Sorgen zu machen.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Ich habe eher das Gefühl dass seit geraumer Zeit nur kacke von dir kommt.
Und Kollegen sind wir schonmal gar nicht.
Ich bleib dabei: du hast aus meiner Sicht einfach null Ahnung und hast nur dann was zu melden wenn es nicht bei uns läuft.

Habe auch nicht vielmehr von dir erwartet
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(13.08 2014, 18:43)jaichdenke schrieb: Ich habe eher das Gefühl dass seit geraumer Zeit nur kacke von dir kommt.
Und Kollegen sind wir schonmal gar nicht.
Ich bleib dabei: du hast aus meiner Sicht einfach null Ahnung und hast nur dann was zu melden wenn es nicht bei uns läuft.

scheint dann aber ziemlich oft nicht wirklich zu laufen wa?
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pokal Halbfinale: FC Bayern - Borussia Dortmund gkgyver 697 438.657 03.05 2015, 05:22
Letzter Beitrag: pitvonbonn
  27.Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern München bayern Bochumer 392 303.234 07.04 2015, 18:37
Letzter Beitrag: Der Pep 94
  10. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund DerKölner 339 307.447 03.11 2014, 20:34
Letzter Beitrag: Bayernbeppo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.