Hanna du sagst es hat nix mit Pep zu tun. Ich kritisierte Davidpollar weil er NUR bei Pep die Schuld sieht. Daraufhin sagst du dass ich die Wahrheit nicht ertrage. Änderst du alle 2 Minuten deine Meinung oder liest du einfach nicht mit?
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
13.08 2014, 19:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08 2014, 19:06 von MiaSanTriple.)
(13.08 2014, 19:02)Cookie Monster schrieb: Einfach lächerlich so ein Auftritt. Hier gehts immerhin gegen den BVB und dann sowas. Wäre ja kein Problem wenn es einmal vorkommt, aber das hält doch schon seit der Rückrunde an. Ich weiß echt nicht wie wir uns da gegen Real durchsetzen sollen.
Hat Pep eigentlich jetzt schon seine Formation für die neue Saison gewählt. Wird wohl die berüchtigte 3-er Kette ohne Martinez sein :roll:
Wie will er denn seine Formation für die Saison finden wenn er erst seit 3 Tagen den kompletten Kader hat?
Und vergiss nicht das DFB Pokal Finale!!! Oder sind wir da auch untergegangen???
(13.08 2014, 19:04)jaichdenke schrieb: Hanna du sagst es hat nix mit Pep zu tun. Ich kritisierte Davidpollar weil er NUR bei Pep die Schuld sieht. Daraufhin sagst du dass ich die Wahrheit nicht ertrage. Änderst du alle 2 Minuten deine Meinung oder liest du einfach nicht mit?
nur ganz sicher nicht. aber ein ganzes stück ist pep der verantwortliche für die mannschaft
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(13.08 2014, 19:04)jaichdenke schrieb: Hanna du sagst es hat nix mit Pep zu tun. Ich kritisierte Davidpollar weil er NUR bei Pep die Schuld sieht. Daraufhin sagst du dass ich die Wahrheit nicht ertrage. Änderst du alle 2 Minuten deine Meinung oder liest du einfach nicht mit?
Keine Sekunde ändere ich meine Meinung, Du bist sicher genauso enttäuscht wie alle anderen von dieser Leistung.
Aber Du suchst die Schuld dafür in denen, die es auf den Punkt bringen. Damit kommst Du einfach nicht klar.
(13.08 2014, 19:03)davidpollar schrieb: (13.08 2014, 19:01)jaichdenke schrieb: (13.08 2014, 18:57)davidpollar schrieb: (13.08 2014, 18:54)jaichdenke schrieb: Nein Liesel, davidpollar ist ein typischer Troll. Sobald was nicht läuft, wird gegen Pep gehetzt. Dieses hochwichtige Spiel ist in solchen Situationen gleichzusetzen mit der Championsleague.
Wenn wir aber die CL diese Saison holen, hörst du von ihm keinen Ton mehr, ein ganz armer Junge.
amigo langsam gehst du mir auf den sack. so kannst du mit deinen kollegen babbeln aber nicht mit mir kapische?
du hast null ahnung von fußball und kommst direkt angekrochen sobald man den namen pep auch nur erwähnt. Ich bin weder dein Amigo noch bin ich dein Kollege. Du bist die Sorte Mensch, die sich gerne mal hinterm PC verkriecht und nicht vorhandenes Selbstbewusstsein mit starken Sprüchen im Forum kompensiert.
Und ja, ich rede mit dir wie ich will weil du ein ganz armseliges Würstchen bist, ohne jeglichen Fußballsachverstand.
nicht von dir auf andere schließen.
und jetzt geh mal kacken
Ich sag ja, ganz starke Kommentare von dir  wie alt bist du gleich? 14?
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Dortmund hat heute gut verteidigt und gegen solche Gegner braucht man ein wenig Kreativität um zu gewinnen, aber das war ohnehin von Anfang an klar. Ich habe auch totalen Verständnis für das Spiel. Die Jungs sind einfach nicht bereit. Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass die WM Spieler mit Ausdauertraining genug zu tun haben, da ist so ein Spiel für die nicht so wichtig. Die Wahrheit ist, dass Pep keine Chance hatte und die Spieler aufstellen musste. Wenn ich dann lese "Dortmund hatte die selben Probleme", dann muss ich nur noch lachen. Außer Hummels und Reus haben die kein Problem und ihre Vorbereitung sollte fast perfekt vergangen sein.
Shaq hat mal wieder gezeigt, dass er es nicht verdient.
Martinez tut mir wirklich sehr sehr sehr leid und es tut sehr weh.
Bernat Bashing ist so behindert. Bernat gibt sich Mühe und spielt gut. Das wars von mir erstmal.
(13.08 2014, 19:07)Hanna von und zu Bach schrieb: (13.08 2014, 19:04)jaichdenke schrieb: Hanna du sagst es hat nix mit Pep zu tun. Ich kritisierte Davidpollar weil er NUR bei Pep die Schuld sieht. Daraufhin sagst du dass ich die Wahrheit nicht ertrage. Änderst du alle 2 Minuten deine Meinung oder liest du einfach nicht mit?
Keine Sekunde ändere ich meine Meinung, Du bist sicher genauso enttäuscht wie alle anderen von dieser Leistung.
Aber Du suchst die Schuld dafür in denen, die es auf den Punkt bringen. Damit kommst Du einfach nicht klar.
Und schon wieder liest du nicht was ich schreibe. Du kritisierst mich und schützt jemanden, der DEINER Meinung widerspricht. Ja was denn nun, kannst du dich nicht entscheiden?
(13.08 2014, 19:07)jaichdenke schrieb: (13.08 2014, 19:03)davidpollar schrieb: (13.08 2014, 19:01)jaichdenke schrieb: (13.08 2014, 18:57)davidpollar schrieb: (13.08 2014, 18:54)jaichdenke schrieb: Nein Liesel, davidpollar ist ein typischer Troll. Sobald was nicht läuft, wird gegen Pep gehetzt. Dieses hochwichtige Spiel ist in solchen Situationen gleichzusetzen mit der Championsleague.
Wenn wir aber die CL diese Saison holen, hörst du von ihm keinen Ton mehr, ein ganz armer Junge.
amigo langsam gehst du mir auf den sack. so kannst du mit deinen kollegen babbeln aber nicht mit mir kapische?
du hast null ahnung von fußball und kommst direkt angekrochen sobald man den namen pep auch nur erwähnt. Ich bin weder dein Amigo noch bin ich dein Kollege. Du bist die Sorte Mensch, die sich gerne mal hinterm PC verkriecht und nicht vorhandenes Selbstbewusstsein mit starken Sprüchen im Forum kompensiert.
Und ja, ich rede mit dir wie ich will weil du ein ganz armseliges Würstchen bist, ohne jeglichen Fußballsachverstand.
nicht von dir auf andere schließen.
und jetzt geh mal kacken
Ich sag ja, ganz starke Kommentare von dir wie alt bist du gleich? 14?
ich frage mich grad, wer von uns beiden angefangen hat persönlich ausfallend zu werden?
daher leite ich mal die frage an dich zurück. wie alt bist du gleich?14?
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Kein gutes Spiel heute und verdient verloren. Der BVB war heute einfach besser, aber das waren sie auch vor einem Jahr und wir haben trotzdem das Double mit massig Rekorden geschafft, daher mache ich mir da wenig sorgen.
Die Mannschaft wird noch einige Zeit brauchen, bis sie fit und eingespielt ist. Damit war aber durch WM und USA Reise bereits vorher zu rechnen. So gesehen hat mich da heute nicht viel überrascht. Einzig die Verletzung von Martinez ist richtig übel.
(13.08 2014, 19:05)MiaSanTriple schrieb: (13.08 2014, 19:02)Cookie Monster schrieb: Einfach lächerlich so ein Auftritt. Hier gehts immerhin gegen den BVB und dann sowas. Wäre ja kein Problem wenn es einmal vorkommt, aber das hält doch schon seit der Rückrunde an. Ich weiß echt nicht wie wir uns da gegen Real durchsetzen sollen.
Hat Pep eigentlich jetzt schon seine Formation für die neue Saison gewählt. Wird wohl die berüchtigte 3-er Kette ohne Martinez sein :roll:
Wie will er denn seine Formation für die Saison finden wenn er erst seit 3 Tagen den kompletten Kader hat?
Und vergiss nicht das DFB Pokal Finale!!! Oder sind wir da auch untergegangen???
Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass er seine Grundformation scheinbar nicht gefunden hat. Egal ob 4-2-3-1 oder 4-3-3, man kann diese Systeme auch mit den Nachwuchsspielern spielen. Und man kann es jedenfalls besser spielen als wir es heute getan haben. Mich regt es einfach nur auf wenn die Leute solche Leistungen auch noch als "egal" abstempeln. Wir spielen immerhin gegen den BVB ! Und es geht um einen Pokal, also ist voller Einsatz angesagt.
|