Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFL Supercup: Borussia Dortmund - FC Bayern München
(13.08 2014, 19:19)Hanna von und zu Bach schrieb:
(13.08 2014, 19:16)MiaSanTriple schrieb: Da bringt dir das beste System nichts, wenn du keinen Willen zeigst.

Bester Satz, bringt es auf den Punkt. Allerdings - auch Pep fehlte es am Willen.
Klopp hat denen bestimmt was schönen Jungfauen im Himmel erzählt und Pep schläfert die Jungs ein, indem er vorher sagt, habe sowieso nur 9 fitte Spieler.
Er lügt.
Ich habe nicht einen fitten Spieler bei Bayern gesehen!

Das würde ich nicht sagen, dass Pep keinen Willen zeigt. Er ist ein Perfektionist. Und wenn er sagt, dass er nur 9 fitte Spieler hat, dann glaube ich ihm das. Aber heute bin ich nur von den Spielern enttäuscht. Pep ist für mich heute unschuldig. Er hat zurzeit den schwierigsten Job. Keine andere Mannschaft hat so viele WM Teilnehmer wie der FCB.

[/quote]

Da bringt dir das beste System nichts, wenn du keinen Willen zeigst. Wie es mit der Fitness aussieht weiß ich nicht. Allerdings hat man ja gesehen im Pokal Finale dass das System 3-Kette funktioniert. Aber nur wenn man mit Wille und Leidenschaft spielt...das hat heute gefehlt. Und Pep wird im laufe der Saison mit unterschiedlichen Systemen spielen. Das hat er schon auf der PK Gestern erwähnt.
[/quote]

es standen mit gaudino,rode,bernat,shaqiri,PEH,lewandowksi (den nehme ich aber raus)

gleich 5(6) spieler auf dem platz. die entweder neu sind und sich beweisen müssen,oder spieler, die den sprung dauerthaft in die 1.mannschaft schaffen wollen.

und ausnahmslos keiner von denen hat auch nur einen funken wille gezeigt. einer war schwächer als der andere...

woran mag das wohl liegen?

am fehlenden willen? oder war vlt die taktik, das system v.a mit diesem spielermaterial auch einfach nur kappes?
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(13.08 2014, 19:12)Dennis schrieb: Brauchen wir doch noch einen Neuzugang, wenn Javi mit Kreuzbandriss ausfällt? Wenn ja, wen? Ich stelle die frage einfach mal, um die Zickerein hier in eine andere Richtung zu lenken.

Immer wieder unerträglich nach Bayern-Niederlagen ins Forum zu schauen. Verlieren gehört zum Sport. Die Spieler sind keine Roboter.

Aber ja: Es muss mindestens noch ein Spieler her. Martínez Verletzung tut richtig weh... Schon vor einer Woche habe ich noch einen weiteren Spieler herbeigesehnt, denn wir haben immer viele Verletzte. Die Saison hat noch nicht mal angefangen, und es sind Martínez, Rafinha, Ribéry, Schweinsteiger und Thiago nicht einsatzfähig. Dazu Kroos weg.
Es muss noch ein defensiver und offensiver Mittelfeldspieler her!!
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!

Khedira bietet sich in der Tat nun wunderbar an. Da darf man nicht lange zögern.

(13.08 2014, 19:25)MiaSanTriple schrieb:
(13.08 2014, 19:16)MiaSanTriple schrieb: Da bringt dir das beste System nichts, wenn du keinen Willen zeigst.

Bester Satz, bringt es auf den Punkt. Allerdings - auch Pep fehlte es am Willen.
Klopp hat denen bestimmt was schönen Jungfauen im Himmel erzählt und Pep schläfert die Jungs ein, indem er vorher sagt, habe sowieso nur 9 fitte Spieler.
Er lügt.

Das würde ich nicht sagen, dass Pep keinen Willen zeigt. Er ist ein Perfektionist. Und wenn er sagt, dass er nur 9 fitte Spieler hat, dann glaube ich ihm das. Aber heute bin ich nur von den Spielern enttäuscht. Pep ist für mich heute unschuldig. Er hat zurzeit den schwierigsten Job. Keine andere Mannschaft hat so viele WM Teilnehmer wie der FCB.

Siehe 2010 ???? Pep mit BarcaSmile 9-10 Spieler haben WM gewonnen und trotzdem gewonnen^^

(13.08 2014, 19:07)Dimi schrieb: Bernat Bashing ist so behindert. Bernat gibt sich Mühe und spielt gut. Das wars von mir erstmal.

Mühe gegeben, ja. Gut gespielt, nein.

Bernat hat mich heute wenig überzeugt. Sehr ballsicherer Spieler, tolle Technik, aber leider leichtfertig und (jedenfalls heute) keine gute Spielübersicht.

Rode hat heute ordentlichen Einsatzwillen gezeigt. Vom Spielertyp eher ein Klopp-Spieler, also durchschnittlich talentierter Spieler, solider Techniker mit viel Feuer und großer Laufbereitschaft.

(13.08 2014, 19:35)Aji96 schrieb:
(13.08 2014, 19:25)MiaSanTriple schrieb:

Er lügt.

Siehe 2010 ???? Pep mit BarcaSmile 9-10 Spieler haben WM gewonnen und trotzdem gewonnen^^

Ich rede ja von der Vorbereitung!! Was in der Saison passiert weiß kein Mensch. Im Thread geht es ja um das heutige Spiel. Und ich rede auch von diesem Spiel!

(13.08 2014, 19:27)PoeniSK72 schrieb:
(13.08 2014, 19:12)Dennis schrieb: Brauchen wir doch noch einen Neuzugang, wenn Javi mit Kreuzbandriss ausfällt? Wenn ja, wen? Ich stelle die frage einfach mal, um die Zickerein hier in eine andere Richtung zu lenken.

Immer wieder unerträglich nach Bayern-Niederlagen ins Forum zu schauen. Verlieren gehört zum Sport. Die Spieler sind keine Roboter.

Es geht nicht um die Niederlage. Von mir aus hätte man auch 0:7 verlieren können, wenn zumindest der Einsatz und die Bereitschaft zur Offensive vorhanden gewesen wäre. Was wir allerdings abgeliefert haben war einfach eine bodenlose Frechheit. Dazu stehe ich.

Hier wird sich ja schon wieder herrlich gefetzt. Für mich war das Spiel bedeutungslos. Ich werde mich auch mit einer Bewertung der Mannschaft bis zum ersten Spieltag zurückhalten und so lange hier weiterhin nur stiller Mitleser sein und mich über diese völlig überzogenen Reaktionen amüsieren. Weitermachen. Big Grin

(13.08 2014, 19:51)Ordo schrieb: Hier wird sich ja schon wieder herrlich gefetzt. Für mich war das Spiel bedeutungslos. Ich werde mich auch mit einer Bewertung der Mannschaft bis zum ersten Spieltag zurückhalten und so lange hier weiterhin nur stiller Mitleser sein und mich über diese völlig überzogenen Reaktionen amüsieren. Weitermachen. Big Grin

Halts zam !

Völlig überzogen ist das Auftreten unserer Mannschaft und sonst nichts. Die Kritik ist in jeder Hinsicht berechtigt, so ein Auftreten nicht zum ersten Mal bei unserer Mannschaft zu sehen. Mir gehen diese Ausreden schön langsam auf den Geist. Habt ihr das Auftreten von Real gestern gesehen ? Die sind heiß auf die CL-Titelverteidigung. Und wir geben uns mit diesem lächerlichen Auftritt zufrieden. Wollen wir nicht die Nummer 1 in Europa sein ? So kann man Real jedenfalls freiwillig zur besten Mannschaft Europas machen...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pokal Halbfinale: FC Bayern - Borussia Dortmund gkgyver 697 438.459 03.05 2015, 05:22
Letzter Beitrag: pitvonbonn
  27.Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern München bayern Bochumer 392 303.176 07.04 2015, 18:37
Letzter Beitrag: Der Pep 94
  10. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund DerKölner 339 307.320 03.11 2014, 20:34
Letzter Beitrag: Bayernbeppo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.