Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
David Luiz!
stimmt....haben auch alle in Gladbach gespielt ;-)

(03.01 2014, 10:48)DerKölner schrieb:
(02.01 2014, 17:16)Dremmler schrieb: Andereseits ist es schon gut so, dass nicht ich die Transferpolitik des FCB bestimme, weil wir dann sicherlich bis heute keinen Meistertitel hätten (ich hielt auch die Verpflichtung von Matthäus und später die von Effenberg für grundfalsch - dafür fand ich den Sternkopf-Transfer großartig :rollSmile.

Die Helden meiner Kindheit. :pokal::meister::dfb:

JungspundWink Meine waren Franz, Gerd, Sepp, Bulle usw.

Und über Loddar und Effe kann man ja sagen was man will, den Arsch haben sie sich immer für unseren Verein aufgerissen.
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

(03.01 2014, 11:06)Brocken schrieb: stimmt....haben auch alle in Gladbach gespielt ;-)

Als Kind war ich nur Bayern Fan (Oma>Vater>ich), habe ich mal irgendwo geschrieben, die Liebe zum FC kam erst später dazu, da war Lothar schon in Rente und Effe auch als es begann.

Ich mag ja auch die Allofs Brüder, und die uns auch, sieht man ja am Helmes Transfer. Smile

(03.01 2014, 11:32)Gil schrieb: JungspundWink Meine waren Franz, Gerd, Sepp, Bulle usw.

Und über Loddar und Effe kann man ja sagen was man will, den Arsch haben sie sich immer für unseren Verein aufgerissen.

Die natürlich auch, aber die hab ich ja nicht live errlebt, in meinen Top 10 sind Beckenbauer, der Bomber, Overath (als Spieler), Flohe und co vertreten.

Maier und der Tünn (Toni Schumacher), King Kahn und Illgner.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Mädels, nicht ins OT abrutschen ;-)
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Die sollen den TingelTangel Bob lassen wo er ist und schauen daß sie den Holger so schnell wie möglich wieder fit kriegen.

Ja, das finde ich auch, Holger träumt ja wohl wieder von der WM, muss also laufen bei ihm.

(04.01 2014, 17:13)DerKölner schrieb: Ja, das finde ich auch, Holger träumt ja wohl wieder von der WM, muss also laufen bei ihm.

Er träumt. Für jemanden, der zurzeit noch nicht einmal wieder ins Lauftraining eingestiegen ist, ist die WM ein überaus ambitioniertes Ziel. Es wäre schön, wenn seine Karierre nicht verfrüht in der Sportinvalidität enden würde und es ihm überhaupt gelänge, an die alte Form anzuknüpfen. Ende Mai läuft die Nominierungsfrist für die WM ab. Es erscheint derzeit kaum realistisch, dass Löw das Risiko eingeht, einen Spieler zu nominieren, der gerade erst nach einer (dann) eineinhalbjährigen Pause in den Wettkampfsport zurückgekehrt ist.

Für die kommende Saison sollte der FCB aber mit ihm planen und ihm den Wiedereinstieg nicht auch noch durch eine verschärfte Konkurrenzsituation (Luiz) erschweren.

So, Luiz. Du bist an der Reihe. Steig in den Flieger und ab nach München. Zeit ist Geld. Du hast die Wahl zwischen Muh-Rinho und dem besten Verein der Welt. Ich geb dir 48 Stunden Wink
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

@Dremmler

Da ich Holger durchaus als realist einschätze scheint es aber dann soweit zu laufen das die Ärzte sich wohl sicher sind das er wieder an alte Leistungen anknüpfen wird.

Ich packs mal hier hin: Bayern will angeblich im Sommer einen Top Innenverteidiger verpflichten

Ich fänds besser wenn sie da lieber Ginter holen würden,als einen teuren Star.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.