(15.05 2014, 21:10)dreas schrieb: Soll sich ein Tauschgeschäft anbahnen,so das Mandzukic nach London wechselt.
Chelsea will Luiz nur weg lassen wenn angeblich Mandzu zu Chelsea geht.Wäre man ja eine Sorge los.
Guten morgen...
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Vor einer Woche hiess es auch,das Luiz sicher zu Barca geht.
Ich glaub man wird erst nach der WM offizielle Meldungen lesen.
Ich will ihn nicht unbedingt im Bayern Trikot sehen.
Ich hoffe nicht das da was dran ist .. was wollen wir denn mit einem 27 Jahre alten Innenverteidiger der 30 Millionen kosten soll und dazu noch ein Rüpel ist ..
Aber vielleicht brauchen wir wirklich mal wieder so einen wie Lucio, aber dann bitte nicht Luiz !
16.05 2014, 08:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05 2014, 08:11 von Cookie Monster.)
(16.05 2014, 07:07)MrKlixx schrieb: Ich hoffe nicht das da was dran ist .. was wollen wir denn mit einem 27 Jahre alten Innenverteidiger der 30 Millionen kosten soll und dazu noch ein Rüpel ist ..
Aber vielleicht brauchen wir wirklich mal wieder so einen wie Lucio, aber dann bitte nicht Luiz !
Naja Mandzukic muss man wohl irgendwo anbringen. Lewa und Mandzu kannst nicht im Team haben, da würde man beide der Torjägerkanone berauben. Hört sich für den Fan zunächst nicht schlimm an wenn man so ein Teufels-Duo hat, die Realität sieht aber anders aus. Da gibt es nur Stress, und hinter Lewa hat man auch noch Müller und Götze. Welche andere Mannschaft kann von sich sowas behaupten ? Nicht Real und erst recht nicht Barca...
David Luiz für Mandzukic wäre einer der besten Deals die man in der jetzigen Situation machen könnte. Damit würde man 2 Probleme auf einmal lösen.
So ein Typ fehlt uns in der Defensive noch.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Ich bestreite ja nicht das uns so einen Typ Spieler auch gut zu Gesicht stehen würde, aber dann bitte einen jungen talentierten Spieler der noch eine Perspektive bei den Bayern hat und nicht einen Spieler der schon fast in Rente geht .. und WENN Luiz dann bitte nicht für gigantische 30 Millionen
(16.05 2014, 08:49)MrKlixx schrieb: Ich bestreite ja nicht das uns so einen Typ Spieler auch gut zu Gesicht stehen würde, aber dann bitte einen jungen talentierten Spieler der noch eine Perspektive bei den Bayern hat und nicht einen Spieler der schon fast in Rente geht .. und WENN Luiz dann bitte nicht für gigantische 30 Millionen
Der ist mit 27 Jahren im besten alter und man wollte doch unbedingt einen "fertigen" Innenverteidiger haben.
Wir werden sehen was passiert ... so recht daran glaube ich nicht das dieser Wechsel zustande kommt
Hanna von und zu Bach
Unregistered
Insgesamt sollten noch zwei- drei Wechsel zu erwarten sein, was hoffentlich keine Ergänzungsspieler sein werden wie Rode, was uns nicht wirklich weiterbringt.