Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Ich hätte dazu einiges zu sagen, aber mir fehlt die Energie.

(27.01 2019, 00:27)Cookie Monster schrieb:
(27.01 2019, 00:23)Boeschner schrieb:
(27.01 2019, 00:01)Cookie Monster schrieb:
(26.01 2019, 22:38)Boeschner schrieb:
(26.01 2019, 22:28)Cookie Monster schrieb: So eine Summe für diesen Spieler halte ich einfach für Wahnsinn. Da frag ich mich wirklich was die plötzlich dazu treibt sowas zu machen...

Der ist dann wohl auch als Stammspieler gedacht.
Der hat doch noch keine einzige CL-Spielminute gespielt und nur ganz ganz wenig Einsätze in der PL, wobei seine Leistungen hier klarerweise alles andere als berauschend waren. Ist mit 18 Jahren natürlich sehr schwer, aber was befähigt ihn bitte sofort Stammspieler bei Bayern zu werden ?

Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass er als Stammspieler hier eingeplant ist. Sry, das ist doch unmöglich vermittelbar. Jahre lang knausert man bei der Ablöse um die Besten der Welt und dann sowas ? Kann ich nicht glauben...

Oh doch. Bei der Ablöse... und Brazzo sagte ja sogar öffentlich, dass man ihn unbedingt will. Wieso auch sollte er zu uns kommen, wenn man ihn nur als Talent für die 2. Reihe sieht.

Allzu schlecht kann er in der PL nicht gewesen sein, denn er wird ja doch recht positiv bewertet. Hab seine Spiele aber zugegebenermaßen nicht gesehen.

Finds aber immerhin gut, dass man gemerkt hat, dass man unbedingt Flügelspieler braucht, wenn man diese Saison noch was reißen will.

Hat man ja bei Sanches gesehen was solche voreiligen Prognosen wert sind. Ich sehe bei CHO keinen Grund soviel Geld zu zahlen, der ist sicher nicht besser als ein Dembele und für den hat Dortmund viel weniger bezahlt.

Was wir da jetzt machen ist einfach Wahnsinn, das Geld wäre in den letzten Jahren um einiges besser investiert gewesen. Hätte man sich 40 Millionen Tolisso und 40 Millionen Pavard auch sparen können, hätte man das Geld damals gleich sinnvoll invetsiert.

Von Sanches hat man sich aber garantiert auch mehr erhofft. Dembele ist auch noch gewechselt, bevor die Preise so absurd hochgingen. Wie gut CHO ist, kann ich schwer sagen, da ich bis auf ein paar YouTube Highlights nichts von ihm gesehen habe. Aber naja, wenn man denn wirklich so überzeugt ist, wird der schon was können. Die Talentförderer Leipzig und Dortmund hätten ihn ja auch ganz gern.

Die letzten Jahre hat man eben verpennt. Hilft aber nichts da jetzt nachzutrauern.

Angeblich sind wir an Eriksen von den Spurs interressiert:

Bayern, Chelsea, Manchester United and Juventus are fighting for the signature of Tottenham midfielder Christian Eriksen (26). Real Madrid withdrew their interest in the player. Eriksen's contract expires in June 2020 [AS]

https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia/st...5465608192

Das wäre mal ein Kracher. Der würde aber denke ich nur kommen, sollte James gehen.

(27.01 2019, 10:14)Boeschner schrieb: Angeblich sind wir an Eriksen von den Spurs interressiert:

Bayern, Chelsea, Manchester United and Juventus are fighting for the signature of Tottenham midfielder Christian Eriksen (26). Real Madrid withdrew their interest in the player. Eriksen's contract expires in June 2020 [AS]

Das wäre mal ein Kracher. Der würde aber denke ich nur kommen, sollte James gehen.

Oder Müller. Wink

(27.01 2019, 10:20)Cookie Monster schrieb:
(27.01 2019, 10:14)Boeschner schrieb: Angeblich sind wir an Eriksen von den Spurs interressiert:

Oder Müller. Wink

Könnte auch sein... wobei... neeeeee. Big Grin

Nie im Leben, Eriksen würde bei uns das gleiche Schicksal fristen wie ein James! Trotz seiner Qualitäten und egal wie er spielt.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Uli dann so: „Brazzo wollte diesen Eriksen unbedingt. Ich kannte ihn nicht.“ :roflmao:

(27.01 2019, 11:07)lavl schrieb: Nie im Leben, Eriksen würde bei uns das gleiche Schicksal fristen wie ein James! Trotz seiner Qualitäten und egal wie er spielt.

Das Problem bei CHO und auch bei dem mir unbekannten Eriksen ist einfach dass Du einen Trainer brauchst, der ein Talent entwickelt und sich auch traut verdiente Spieler auf die Bank zu setzen.
Den Trainer haben wir aber nicht, wir haben einen Trainer der, solange irgend möglich, Robbery spielen lässt und konsequent James ignoriert.
Was soll ich da einen CHO im Winter holen für Unsummen, wenn er doch nur auf der Bank sitzt, und warum sollte man einen eriksen kaufen, wenn Müller immer spielt ? Man sollte erst einmal einen guten Trainer holen und dann eine Mannschaft dazu statt jetzt Unsummen für Spieler auszugeben, die erst noch zeigen müssen was sie können.
Kommt mir irgendwie vormals wolle man den BVB kopieren, leider aber mit weniger Geschick und ohne den entsprechenden Trainer.

Man sieht es jetzt doch auch wieder an Davis. Gut...
heute ist der zweite Spieltag nach der Rückrunde, aber letzte Woche wäre doch so Spiel gewesen, wo ich ihn hätte bringen können. Vor allem länger!

Alle unsere Flügelspieler verletzt und Müller muss wieder auf Außen ausweichen.

Dann höre ich wieder die Ausreden, ja... er ist erst seit ein paar Wochen bei uns im Training. Kacke!

Andere Trainer haben auch schon junge Spieler einfach ins kalte Wasser geschmissen und denen hat es langfristig nicht geschadet.

Ich bin zu 100% sicher, trotz unserer Lobhudelein zu Beginn, der wird die Saison vielleicht zwei Spiele von Beginn an machen. Wenn überhaupt. Und nächste Saison wird er verliehen.

Und das wars mit Davis!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Heute wäre es für Davies doch angerichtet. Schwacher Gegner, viele Verletzte, Heimspiel.

Wann wenn nicht jetzt ? Man kann doch dabei gar nicht verlieren...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
28 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.