Hab ich bei meinem letzten post nen smilie vergessen? ;-)
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
(15.07 2015, 23:02)Cookie Monster schrieb: (15.07 2015, 22:58)Ordo schrieb: Wir brauchen jetzt doch nicht noch den hundertsten ZDM, sondern einen Weltklassemann für den Flügel. Als besondes kreativ ist mir Vidal nicht in Erinnerung, so dass ich bezweifle, dass er auch einen guten 8er geben würde. Was hat sich ein gewisser Trainer da nur wieder gedacht?
So eine Meldung war so klar. Vidal wäre ohne Zweifel mal ein Griff ins A-Regal und schon passt es wieder nicht, aber nicht weil der Spieler nicht vom Charakter passt, sondern weil er ZDM ist. Und wenn wir keinen Mittelfeldspieler holen werden Kimmich, Rode und PEH nächste Saison hier von dir zerissen. So ist es doch...
Die werden doch so oder so nicht wirklich oft ran dürfen. Es ist ja zu erwarten, dass ohnehin wieder Lahm auf der 6 rumgurcken darf. Alonso gibt den Backup. Wir haben einfach keinen Bedarf. Einen wie Isco würde ich schon eher verstehen, aber vor allem brauchen wir einen Linksaußen.
(15.07 2015, 23:33)Wembley Nacht schrieb: (15.07 2015, 23:19)Fritzitelli schrieb: Von Götze erwarte ich jetzt auch ne Menge.
Er fing ja gut an letzte Saison. Jetzt muss der
Durchbruch kommen. Dann wird er nächste Spielzeit
unter Klopp zum Fuhrungsspieler.
![[Bild: smiley_emoticons_selbstmord.gif]](http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_selbstmord.gif)
Ich finde Bayern würde ohne eine weitere Offensiv-Verpflichtung ein sehr gefährliches Spiel betreiben. Auf Robbery würde ich mich nicht verlassen, aber ohne die beiden ist im Offensiv-Spiel tote Hose. Klar, gg Hamburg und Co. geht das gut, aber wenn dann richtige Top-Mannschaften kommen passiert folgendes im Spiel: Pass, Pass, Hacke-Spitze-1-2-3, Pass, Pass und Ballverlust(überspitzt gesagt). Da werden ein Müller, Götze und ein Thiago auch nicht so viel ändern.
Ich bete ja noch immer, dass wir wenigstens Lacazette verpflichten, aber selbst davon bin ich nicht überzeugt....
Am 31.8 wird klarheit herrschen.
Diese Erkenntnis haben wir (bzw. viele) hier zwar schon vor Monaten gehabt, aber ich stimme auch noch ein hunderstes Mal zu.
Gut möglich, dass wir dieses Jahr keinen Robbery-Ersatz mehr bekommen. Sei es weil man auf de Bruyne im nächsten Jahr wartet oder weil einfach keiner zu bekommen ist.
Wenn kein Ersatz kommt werden wir mit Europas Spitze nichts mehr zu tun haben.
Und National würde es vermutlich ähnlich unbefriedigend wie diese Saison: Meisterschaft aufgrund von Bürokratie-Fussball gegen die Nonames, dafür aber deftige Niederlagen gegen die direkten Verfolger.
Bayern angeblich mit Vidal einig...hm. Weiß nicht was ich davon halten soll. Ihr ?
(16.07 2015, 05:26)kloebbi schrieb: Bayern angeblich mit Vidal einig...hm. Weiß nicht was ich davon halten soll. Ihr ?
Ich weiss es.. nämlich weniger als nichts
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Oh sorry, war schon Thema. Hab ich verpennt, vergesst meinen Beitrag...
Ich kann mich damit auch nicht anfreunden. Warten wir ab ob es stimmt.
(16.07 2015, 05:28)davidpollar schrieb: (16.07 2015, 05:26)kloebbi schrieb: Bayern angeblich mit Vidal einig...hm. Weiß nicht was ich davon halten soll. Ihr ?
Super Stimmung so früh am Morgen
da geht man doch gerne in die Arbeit...
(16.07 2015, 06:34)lavl schrieb: (16.07 2015, 05:28)davidpollar schrieb: (16.07 2015, 05:26)kloebbi schrieb: Bayern angeblich mit Vidal einig...hm. Weiß nicht was ich davon halten soll. Ihr ?
Super Stimmung so früh am Morgen
da geht man doch gerne in die Arbeit...
Seh es positiv . Der Tag kAnn nur besser werden
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Vidal wäre ein Toptransfer.