Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(16.07 2015, 09:34)davidpollar schrieb: Wie gesagt .. völlig unnötiger Transfer ..  für diese Position hat man rode ,den man mal etwas vertrauen und mehr Spielzeit geben muss, damit er im Laufe der Saison in diese Rolle rein wächst . ich bin mir 100% sicher, dass rode dann richtig stark sein würde ..

Für mich sieht das ganz stark nach einem verzweiflungs"startransfer" aus . Die wirklichen Baustellen haben wir woanders

Es war eigentlich klar, dass wir noch einen 8er/10er brauchen. Immerhin haben unter Pep sowohl Kroos als auch BS31 genau das gespielt. Ich hoffe natürlich weiterhin auf Kovacic, aber es ist falsch zu sagen, dass wir auf dieser Position keinen Spieler brauchen.

Wie gesagt: Falls der Transfer stimmt, dann kommt es darauf an wie flexibel Pep Costa sieht. Ich denke aber, dass wir noch einen für die Außen kaufen werden.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

KdB gerne

KdB nicht gerne.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(16.07 2015, 09:44)RedIndian schrieb:
(16.07 2015, 09:26)Cookie Monster schrieb:
(16.07 2015, 08:32)RedIndian schrieb: Von Vidal halte ich nur als Berzerker was. Big Grin

Mal im Ernst, für die Außen muss man sich für die Zukunft was überlegen, wobei ich auf die eigene Jugend setzen würde.
Robben und Ribery sind mir zu oft verletzt, aber wenn sie fit sind, dann natürlich top.

Wie soll man diese Baustelle mit der eigenen Jugend lösen ? Da kommt nichts nach...

Und da ist das Problem.
Dafür sollte man sorgen.
Auch ein FC Bayern sollte die Jugend top ausbilden und an die Profis ranführen und nicht immer nur fertige spieler kaufen.
sorry, aber unter Pep habe ich das Gefühl, dass er dazu nicht in der Lage ist und diese lieber verleiht oder nicht hoch zieht und nur fertige Spieler holt.

Wäre auch günstiger um, trotz viel Geld auf dem Festgeldkonto, sehr teuer einzukaufen...Klasse statt Masse.

Kann er doch nichts für, wenn aus unserer Jugend nur mittelmaß nach kommt .. da hat der FC Bayern über Jahre was verpasst..  wenn ich mir alleine schon das abschneiden  der U und amateur Mannschaften anschaue .

Bei uns gilt einfach knallhart das Leistungsprinzip.. da kann der Trainer nicht einfach irgendwelche Standard JugendSpieler ständig auflaufen lassen..

Wenn ein gaudino oder Kurt schon die besten sein sollen , dann will ich die anderen garnicht erst sehen 
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(16.07 2015, 08:32)RedIndian schrieb: Von Vidal halte ich nur als Berzerker was. Big Grin

Mal im Ernst, für die Außen muss man sich für die Zukunft was überlegen, wobei ich auf die eigene Jugend setzen würde.
Robben und Ribery sind mir zu oft verletzt, aber wenn sie fit sind, dann natürlich top.

Wie soll man diese Baustelle mit der eigenen Jugend lösen ? Da kommt nichts nach...

Und da ist das Problem.
Dafür sollte man sorgen.
Auch ein FC Bayern sollte die Jugend top ausbilden und an die Profis ranführen und nicht immer nur fertige spieler kaufen.
sorry, aber unter Pep habe ich das Gefühl, dass er dazu nicht in der Lage ist und diese lieber verleiht oder nicht hoch zieht und nur fertige Spieler holt.

Wäre auch günstiger um, trotz viel Geld auf dem Festgeldkonto, sehr teuer einzukaufen...Klasse statt Masse.

Ist halt immer ein Risiko... und kostet viel Zeit und Geduld. "Nur das Triple ist genug"  Dodgy
wir sind dieses Jahr ""nur"" Meister geworden und ihr habt gesehen was los war. stellt euch mal vor, was los ist wenn Pep konsequent auf einen Kimmich und Hojbjerg setzt, die nicht so überzeugen und wir dieses Jahr keinen Titel holen?!

(16.07 2015, 09:48)Dimi schrieb:
(16.07 2015, 09:34)davidpollar schrieb: Wie gesagt .. völlig unnötiger Transfer ..  für diese Position hat man rode ,den man mal etwas vertrauen und mehr Spielzeit geben muss, damit er im Laufe der Saison in diese Rolle rein wächst . ich bin mir 100% sicher, dass rode dann richtig stark sein würde ..

Für mich sieht das ganz stark nach einem verzweiflungs"startransfer" aus . Die wirklichen Baustellen haben wir woanders

Es war eigentlich klar, dass wir noch einen 8er/10er brauchen. Immerhin haben unter Pep sowohl Kroos als auch BS31 genau das gespielt. Ich hoffe natürlich weiterhin auf Kovacic, aber es ist falsch zu sagen, dass wir auf dieser Position keinen Spieler brauchen.

Wie gesagt: Falls der Transfer stimmt, dann kommt es darauf an wie flexibel Pep Costa sieht. Ich denke aber, dass wir noch einen für die Außen kaufen werden.

Wie gesagt ich bin einfach der Meinung,  dass wir mit rode ganz gut gefahren wären

Das bleibt zu hoffen 
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Ich lege euch mal die FB-Seite von Juve ans Herz. Motto: #SaveVidal Big Grin

(16.07 2015, 09:51)davidpollar schrieb:

Und da ist das Problem.
Dafür sollte man sorgen.

Kann er doch nichts für, wenn aus unserer Jugend nur mittelmaß nach kommt .. da hat der FC Bayern über Jahre was verpasst..  wenn ich mir alleine schon das abschneiden  der U und amateur Mannschaften anschaue .

Bei uns gilt einfach knallhart das Leistungsprinzip.. da kann der Trainer nicht einfach irgendwelche Standard JugendSpieler ständig auflaufen lassen..

Wenn ein gaudino oder Kurt schon die besten sein sollen , dann will ich die anderen garnicht erst sehen 

Ich gebe an der Stelle aber auch zu bedenken, dass vorallem im offensiven Bereich immer schon zugekauft wurde und das nicht billig. Machen übrigens die anderen Vereine ebenfalls so, ich kenne jetzt bis auf ganz ganz wenige Ausnahmen keinen Spieler bei einem Topklub der es aus der eigenen Jugend zum Weltklassestürmer geschafft hat. Messi und Müller fallen mir ein, wobei man bei Messi aufgrund seiner Herkunft auch streiten kann. Früher gabs das dann schon häufiger...

Sehe ich ähnlich. Sportlich ist er vielleicht ok, aber man holt sich doch einen Haufen Probleme ins Haus. Der Typ ist doch ziemlich bescheuert. Na ja, das einzig Positive ist, dass ja dann wohl hoffentlich Lahm rechts und Alaba links spielen, dann hätten wir wieder zwei gute Flügelzangen (ok, wenn Ribery fit wäre...).
Aber ansonsten hätte man die 40 Mio besser in einen linken Flügelspieler investiert.
Na vielleicht ist es ja auch wieder eine Ente.

Vielleicht will Pep jetzt schon langsam weg von der Flügelzange und wieder das System spielen, mit dem er bei Barca so erfolgreich war. Und Vidal ist genau so ein Spieler den Pep liebt. -> FLEXIBEL
Vidal ist ein Top Spieler, ein Leader und der auch mal dazwischen haut, wenn es nicht läuft. So einen habe ich des öfteren vermisst, seit dem van Bommel nicht mehr spielt.

Bin gespannt ob der Transfer wirklich zu Stande kommt...
Meine Liebe, mein Leben, nur der fcbjubel:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Tholas, 14 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.