(16.07 2015, 00:56)StepMuc schrieb: (15.07 2015, 23:33)Wembley Nacht schrieb: (15.07 2015, 23:19)Fritzitelli schrieb: Von Götze erwarte ich jetzt auch ne Menge.
Er fing ja gut an letzte Saison. Jetzt muss der
Durchbruch kommen. Dann wird er nächste Spielzeit
unter Klopp zum Fuhrungsspieler. ![[Bild: smiley_emoticons_selbstmord.gif]](http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_selbstmord.gif)
Ich finde Bayern würde ohne eine weitere Offensiv-Verpflichtung ein sehr gefährliches Spiel betreiben. Auf Robbery würde ich mich nicht verlassen, aber ohne die beiden ist im Offensiv-Spiel tote Hose. Klar, gg Hamburg und Co. geht das gut, aber wenn dann richtige Top-Mannschaften kommen passiert folgendes im Spiel: Pass, Pass, Hacke-Spitze-1-2-3, Pass, Pass und Ballverlust(überspitzt gesagt). Da werden ein Müller, Götze und ein Thiago auch nicht so viel ändern.
Ich bete ja noch immer, dass wir wenigstens Lacazette verpflichten, aber selbst davon bin ich nicht überzeugt....
Am 31.8 wird klarheit herrschen.
Diese Erkenntnis haben wir (bzw. viele) hier zwar schon vor Monaten gehabt, aber ich stimme auch noch ein hunderstes Mal zu.
Gut möglich, dass wir dieses Jahr keinen Robbery-Ersatz mehr bekommen. Sei es weil man auf de Bruyne im nächsten Jahr wartet oder weil einfach keiner zu bekommen ist.
Wenn kein Ersatz kommt werden wir mit Europas Spitze nichts mehr zu tun haben.
Und National würde es vermutlich ähnlich unbefriedigend wie diese Saison: Meisterschaft aufgrund von Bürokratie-Fussball gegen die Nonames, dafür aber deftige Niederlagen gegen die direkten Verfolger.
Dem kann ich nur zustimmen. Sicherlich wäre Vidal eine Bereicherung, aber die Probleme liegen doch mehr im Angriff. ABER vielleicht passiert ja doch noch etwas auf dem Transfermarkt.
Von Vidal halte ich nur als Berzerker was.
Mal im Ernst, für die Außen muss man sich für die Zukunft was überlegen, wobei ich auf die eigene Jugend setzen würde.
Robben und Ribery sind mir zu oft verletzt, aber wenn sie fit sind, dann natürlich top.
Ich fände Vidal echt gut. Klar, als Spieler der gegnerischen Mannschaft mag ich ihn gar nicht, schließlich hat man oft das Gefühl dass der alles aus dem Weg räumt und dafür null bestraft wird. Aber in der eigenen Mannschaft ist so ein Spieler gold wert. Und in unserer braven Mannschaft kann man so jemanden echt gebrauchen, van Bommel habe ich des öfteren vermisst.
(16.07 2015, 08:32)RedIndian schrieb: Von Vidal halte ich nur als Berzerker was. 
Mal im Ernst, für die Außen muss man sich für die Zukunft was überlegen, wobei ich auf die eigene Jugend setzen würde.
Robben und Ribery sind mir zu oft verletzt, aber wenn sie fit sind, dann natürlich top. weil du's grad ansprichst...
Robben fliegt wohl nicht mit nach China wegen Muskelprobleme
geht schon wieder los das ganze...und wir holen einen Vidal, komisch
(16.07 2015, 08:32)RedIndian schrieb: Von Vidal halte ich nur als Berzerker was. 
Robben und Ribery sind mir zu oft verletzt, aber wenn sie fit sind, dann natürlich top.
Wie soll man diese Baustelle mit der eigenen Jugend lösen ? Da kommt nichts nach...
Wenn ich daran denke in CL HF Hinspiel war er überall auf dem Platz und für den Gegner nie zu greifen.
Wie gesagt .. völlig unnötiger Transfer .. für diese Position hat man rode ,den man mal etwas vertrauen und mehr Spielzeit geben muss, damit er im Laufe der Saison in diese Rolle rein wächst . ich bin mir 100% sicher, dass rode dann richtig stark sein würde ..
Für mich sieht das ganz stark nach einem verzweiflungs"startransfer" aus . Die wirklichen Baustellen haben wir woanders
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Ich denke man will's jetzt auch ein stück weit erzwingen. Im Bezug auf die Champions League.
(16.07 2015, 09:26)Cookie Monster schrieb: (16.07 2015, 08:32)RedIndian schrieb: Von Vidal halte ich nur als Berzerker was. 
Wie soll man diese Baustelle mit der eigenen Jugend lösen ? Da kommt nichts nach...
Und da ist das Problem.
Dafür sollte man sorgen.
Auch ein FC Bayern sollte die Jugend top ausbilden und an die Profis ranführen und nicht immer nur fertige spieler kaufen.
sorry, aber unter Pep habe ich das Gefühl, dass er dazu nicht in der Lage ist und diese lieber verleiht oder nicht hoch zieht und nur fertige Spieler holt.
Wäre auch günstiger um, trotz viel Geld auf dem Festgeldkonto, sehr teuer einzukaufen...Klasse statt Masse.
vidal de brunyne und mehr brauch man nicht
|