Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(09.04 2018, 00:40)gkgyver schrieb: Coman ist auf rechts genauso verschenkt wie Müller auf rechts oder Robben auf links.

Naja was nicht ist kann ja noch werden. Coman ist 21 Jahre jung und hat bereits das ein oder andere gute Spiel als RF geleistet. Zumindest damals noch unter Guardiola.

In 2 Wochen erfahren wir, wer der neue Trainer wird, vllt ja auch eine Trainerin, Steffi Jones oder so.
Und UH wird sagen: Wir sind total von ihr überzeugt. erzählen sie doch nicht so einen Schmarren. Wir bekommen immer den Trainer, den wir wollen.
KH: Der Trainer war unsere absolut erste Wahl und steht dem FCB gut zu Gesicht, a la bonheur.

Was freue ich mich darauf.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Joar ähnlich vorhersehbar, wie die Voraussagen zum Ende der Welt hier.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(12.04 2018, 08:18)klatsche84 schrieb: so wie man liest, ist martial bei manU unzufrieden. da ich ihn allerdings nicht verfolge weiß ich zum einen nicht ob er ein geeigneter außenstürmer oder stürmer ist und zum anderen ob er auch als RA geeignet ist. wäre das einer für uns?

Martial spielt bevorzugt als MS, er kann aber auch halbwegs passabel als LA eingesetzt werden. Für Rechts ist er eher ungeeignet. Außerdem wäre er wohl unangemessen teuer, da er in der Pl spielt. Gibt glaube ich bessere Alternativen.

Oh man, die Italiener schreiben, dass wir mit Juve um Emre Can konkurrieren. Hoffentlich stimmt das nicht, wir haben doch schon LeGo, Tolisso, Vidal und Sanches, die alle ähnliche Spielertypen sind.

(14.04 2018, 16:29)Boeschner schrieb: Oh man, die Italiener schreiben, dass wir mit Juve um Emre Can konkurrieren. Hoffentlich stimmt das nicht, wir haben doch schon LeGo, Tolisso, Vidal und Sanches, die alle ähnliche Spielertypen sind.

Da ist garantiert nichts dran. Auch wenn Sanches noch ein Jahr in Swansea bleibt und Vidal vielleicht geht, haben wir immer noch genug Spieler im ZM. Das ist eines dieser 0% Gerüchte.

Eben, das ist bullshit

Also ausschließen kann man dieses Gerücht nicht. Der passt doch perfekt ins Hoeneß Beuteschema: deutsch, peripherer Nationalspieler, aus der eigenen Jugend, und genau der Typ technisch limitierte Kante, die Kovac feucht werden lässt.
Wenn Vidal gehen sollte, kann ich mir das vorstellen.

(14.04 2018, 16:46)gkgyver schrieb: Also ausschließen kann man dieses Gerücht nicht. Der passt doch perfekt ins Hoeneß Beuteschema: deutsch, peripherer Nationalspieler, aus der eigenen Jugend, und genau der Typ technisch limitierte Kante, die Kovac feucht werden lässt.
Wenn Vidal gehen sollte, kann ich mir das vorstellen.

Für Vidal ham wir doch Tolisso und Goretzka, die im Gegensatz zu Can auch technisch was drauf haben.

Die wurden aber ohne Kovacs Zustimmung geholt letztes Jahr. Was glaubst du was Hoeneß macht, ein Jahr im Voraus planen?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
16 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.