14.04 2018, 22:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04 2018, 22:17 von Wembley Nacht.)
Ich habe gerade gelesen, dass Kovac angeblich Mascarell mibtringen will aus Frankfurt.
Diese ganzen Gerüchte, um Frankfurter-Spieler die zu uns kommen könnten, machen mich jetzt schon fertig. Bekomme bei solchen Namen dann wieder diese "Vibes" aus dem Jahr 2007, wo unsere Stationen in Europa nicht Real Madrid und Juvetuns Turin hießen, sondern Getafe und Petersburg
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
(14.04 2018, 22:15)Wembley Nacht schrieb: Ich habe gerade gelesen, dass Kovac angeblich Mascarell mibtringen will aus Frankfurt.
Diese ganzen Gerüchte, um Frankfurter-Spieler die zu uns kommen könnten, machen mich jetzt schon fertig. Bekomme bei solchen Namen dann wieder diese "Vibes" aus dem Jahr 2007, wo unsere Stationen in Europa Real Madrid, Juvetuns Turin, sondern Getafe und Petersburg hießen
Glaub ich eher nicht.
Soweit ich das verstanden habe, hat Real eine Rückkaufoption für Mascarell, und die planen mit ihm wieder. Man müsste ihn also Real abkaufen. Marktwert 8 Millionen.
Spielt Defensives Mittelfeld. Laut Medien soll er "Schlüsselspieler" sein für Kovac. Wenn ich das schon lese ... Dazu noch das Gerücht um Emre Can. Ich werd täglich mehr aggro mit der Scheiße.
Kommt einer von denen, gibt's nur zwei Optionen, entweder Martinez rückt wieder in die IV, dann hätte man aber einen IV zu viel, oder einer im Mittelfeld muss gehen. Mir wird da ehrlich gesagt himmelangst bei dem Gedanken.
Das Schärfste ist ja, Mascarell hat nur 5 Spiele gemacht diese Saison, bei TM steht ein fettes "Haarriss im Fuß - Rückkehr unbekannt"
Der nächste Fall fürs Lazarett.
Im Tausch für Sanches gern, aber niemals nicht als Stammspieler, das wär absurd.
(15.04 2018, 03:27)gkgyver schrieb: Soweit ich das verstanden habe, hat Real eine Rückkaufoption für Mascarell, und die planen mit ihm wieder. Man müsste ihn also Real abkaufen. Marktwert 8 Millionen.
Spielt Defensives Mittelfeld. Laut Medien soll er "Schlüsselspieler" sein für Kovac. Wenn ich das schon lese ... Dazu noch das Gerücht um Emre Can. Ich werd täglich mehr aggro mit der Scheiße.
Kommt einer von denen, gibt's nur zwei Optionen, entweder Martinez rückt wieder in die IV, dann hätte man aber einen IV zu viel, oder einer im Mittelfeld muss gehen. Mir wird da ehrlich gesagt himmelangst bei dem Gedanken.
Das Schärfste ist ja, Mascarell hat nur 5 Spiele gemacht diese Saison, bei TM steht ein fettes "Haarriss im Fuß - Rückkehr unbekannt"
Im Tausch für Sanches gern, aber niemals nicht als Stammspieler, das wär absurd.
Wir haben doch schob genug Spieler fürs Grobe im Kader. Die Schreiberlinge spekulieren doch nur, weil sie wissen, dass Kovac Trainer wird. Glaube nicht, dass er mit dem Klub überhaupt schon über Transfers gesprochen hat.
(15.04 2018, 09:34)Boeschner schrieb: (15.04 2018, 03:27)gkgyver schrieb: Soweit ich das verstanden habe, hat Real eine Rückkaufoption für Mascarell, und die planen mit ihm wieder. Man müsste ihn also Real abkaufen. Marktwert 8 Millionen.
Wir haben doch schob genug Spieler fürs Grobe im Kader. Die Schreiberlinge spekulieren doch nur, weil sie wissen, dass Kovac Trainer wird. Glaube nicht, dass er mit dem Klub überhaupt schon über Transfers gesprochen hat.
Du kennst Kovac nicht.
Der wird ganz sicher nicht wie Jupp James Rodriguez neben Martinez stellen.
(15.04 2018, 13:48)gkgyver schrieb: (15.04 2018, 09:34)Boeschner schrieb: (15.04 2018, 03:27)gkgyver schrieb: Soweit ich das verstanden habe, hat Real eine Rückkaufoption für Mascarell, und die planen mit ihm wieder. Man müsste ihn also Real abkaufen. Marktwert 8 Millionen.
Du kennst Kovac nicht.
Der wird ganz sicher nicht wie Jupp James Rodriguez neben Martinez stellen.
Ja aber du kennst ihn doch auch noch nicht.
Was wolln wir denn mit Mascarell, der würde doch nur auf der Tribüne sitzen.
Ich kenn ihn scheinbar besser als du.
Angeblich will Mourinho im Sommer unter anderem Pogba und Martial abgeben. Wären beide nicht uninteressant, vielleicht bieten wir ja auch mit.
Also Pogba brauchen wir nun wirklich nicht. Martial wäre eine Option, aber wahrscheinlich zu teuer.
Was die Franzosen derzeit allein auf den Flügeln zu bieten haben mit Mbappé, Coman, Dembélé, Lemar und Martial ... Hut ab. Vom Kader her müssten die eigentlich Top-Favorit auf den WM-Titel sein. Sie haben nur auf der Rechtsverteidiger Postition und im Tor leichte Schwächen. Nur sind die meisten ihrer Stars im Nationalteam viel zu eigensinnig.
Tolisso hat ca. 44 Millionen gekostet. 50 Millionen für Martial sind absolut realistisch. Hat man für de Bruyne ja auch geboten.
|