Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(17.04 2018, 18:47)gkgyver schrieb: Tolisso hat ca. 44 Millionen gekostet. 50 Millionen für Martial sind absolut realistisch. Hat man für de Bruyne ja auch geboten.

Nur soll Barcelona ja angeblich 70M€ bieten. Und wir müssten wahrscheinlich ein deutlich höheres Gehalt zahlen um ihn nach München zu lotsen. Wenn die Gerüchte nicht stimmen und wir ihn für 60M und ein "normales" Gehalt haben können, dann wäre das natürlich phantastisch.

(17.04 2018, 19:03)awlos schrieb:
(17.04 2018, 18:47)gkgyver schrieb: Tolisso hat ca. 44 Millionen gekostet. 50 Millionen für Martial sind absolut realistisch. Hat man für de Bruyne ja auch geboten.

Nur soll Barcelona ja angeblich 70M€ bieten. Und wir müssten wahrscheinlich ein deutlich höheres Gehalt zahlen um ihn nach München zu lotsen. Wenn die Gerüchte nicht stimmen und wir ihn für 60M und ein "normales" Gehalt haben können, dann wäre das natürlich phantastisch.

Warum sollte Barca für Martial bieten, die ham doch erst Dembelé und Coutinho geholt, noch einen Großverdiener können die sich gar nicht leisten.

Dembele benimmt sich extrem unprofessionell in Barcelona, man hört, der könnte da bald wieder gehen.

(17.04 2018, 21:58)gkgyver schrieb: Dembele benimmt sich extrem unprofessionell in Barcelona, man hört, der könnte da bald wieder gehen.

Glaub ich nicht. Ein Jahr werden sie ihm sicher noch geben. Geschieht dem Jungen aber Recht. Big Grin

https://www.google.de/amp/s/amp.focus.de...73230.html

Es passiert tatsächlich, Retro-Ära beginnt unter Hoeneß.

Kovac, Brazzo, Scholl, Klose.

Ob das unserem Nachwuchs groß weiterhilft? Ich habe da meine Zweifel.

Habe das auch schon gesehen. Nun muss man sagen, zumindest die erste Zeit von Scholl war ja auch nicht unerfolgreich. Fragt sich allerdings, ob das nicht einfach nur an den damals verfügbaren Spielern lag. Und: vielleicht wird Scholl demnächst wieder mal lieber Kommentator und ist dann mal weg? Was qualifiziert Klose? Klar irgendwann müssen sie alle mal anfangen, aber muss das immer bei uns sein? Diese Retro-Orientierung stinkt mir. Muss nicht schief gehen, wird aber sehr wahrscheinlich so mittelmäßig statt Spitze.

Finde es äußerst bedenklich, auf was für einem Deutsch-Trip man sich wieder befindet. Hatte ja die Hoffnung, dass Hoeneß diesen Traum aufgegeben hat, aber er belehrt mich gerade in diesem Jahr eindrucksvoll, dass dies nicht der Fall it.
Bei Scholl habe ich ja noch Verständnis, der kann das ja auch relativ ordentlich, aber weshalb Klose?
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Deutsch-Trip? Sollen jetzt schon die Jugendtrainer aus Spanien kommen?

Auch wenn ich ganz und gar nicht der Meinung bin, dass man immer und überall Ex-Profis als Trainer beschäftigen soll, wenn der Miro jetzt die U16 trainiert oder sogar irgendwo Co-Trainer macht, ist das doch kein Problem.

Man könnte natürlich auch den erfahrenen C-Jugend Trainer von TuS Rosenheim abwerben, soll ein Guter sein. Wink
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(18.04 2018, 17:25)Jarou schrieb: Deutsch-Trip? Sollen jetzt schon die Jugendtrainer aus Spanien kommen?

Auch wenn ich ganz und gar nicht der Meinung bin, dass man immer und überall Ex-Profis als Trainer beschäftigen soll, wenn der Miro jetzt die U16 trainiert oder sogar irgendwo Co-Trainer macht, ist das doch kein Problem.

Man könnte natürlich auch den erfahrenen C-Jugend Trainer von TuS Rosenheim abwerben, soll ein Guter sein. Wink

Natürlich ist das ein Deutsch-Trip! Glaubst du etwa wirklich, dass es keinen kompetenteren Trainer als Klose gibt?
Kann von mir aus auch ein Deutschertrainer sein -wobei ich ausländische Trainer tatsächlich für kompetenter halte, aber weiß nicht genau wie es sich im Jugendbereich mit ausländisches Trainern verhält- aber es ist einfach nur noch nervig, dass scheinbar die Grundvoraussetzung ist um bei Bayern angestellt zu sein, dass man die deutsche Staatsbürgerschaft besitzt und dieses Bayern-Gen, welches man anscheinend schon nach wenigen Monaten/Jahren/Spielen erlangen kann.

Ich verstehe deine Logik auch nicht ganz. Gerade der U17 Bereich ist doch immens wichtig, da werden die Grundbausteine gelegt für eine erfolgreiche Zukunft und da setzt man den Spielern einen Klose vor? Naja....
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
16 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.