Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(04.05 2018, 17:04)Boeschner schrieb:
(04.05 2018, 16:36)Cookie Monster schrieb:
(04.05 2018, 16:28)Boeschner schrieb: Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, wie unser Mittelfeld aussehen wird, nächste Saison. Sollte Vidal bleiben, haben wir: Vidal, Thiago, James, Martinez, Tolisso, Rudy, Goretzka und evtl Müller. So richtig gesetzt ist da wohl nur James. Rudy wird wohl eher auf die Tribüne müssen, sonst ist das aber ziemlich offen.

Bei wem ist Thiago nicht gesetzt ? Man kann Probleme auch dort sehen, wo niemand welche sieht.

Damit will ich nicht sagen, Thiago sei schlecht, sondern eher die anderen sind auch sehr stark. Tolisso und Goretzka sind für ihr alter schon sehr weit. Vidal ist auch Weltklasse, wenn er motiviert ist. Martinez ist defensiv stark. Wirklich deutlich vorne seh ich eigentlich nur James.

klar haben wir gute Spieler...
bestreitet auch keiner! nur brauchen wir dafür den passenden Trainer, der gemäß den Qualitäten der Spieler das richtige Training, sowie die richtige Spielanlage mitbringt, dass alle Spieler ihr volles Potential ausschöpfen können!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Also Thiago ist noch Jahre Tolisso und vor allem Goretzka voraus. Jeder Trainer mit 2 funktionierenden Augen stellt Thiago auf. Tolisso muss auf jeden Fall nächstes Jahr mehr Spielzeit bekommen, da er großes Potenzial besitzt und es dieses Jahr auch schon gezeigt hat, aber Thiago ist noch mal mehrere Stufen besser.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(04.05 2018, 17:11)lavl schrieb:
(04.05 2018, 16:28)Boeschner schrieb: Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, wie unser Mittelfeld aussehen wird, nächste Saison. Sollte Vidal bleiben, haben wir: Vidal, Thiago, James, Martinez, Tolisso, Rudy, Goretzka und evtl Müller. So richtig gesetzt ist da wohl nur James. Rudy wird wohl eher auf die Tribüne müssen, sonst ist das aber ziemlich offen.

Bei wem ist Thiago nicht gesetzt ? Man kann Probleme auch dort sehen, wo niemand welche sieht.

Damit will ich nicht sagen, Thiago sei schlecht, sondern eher die anderen sind auch sehr stark. Tolisso und Goretzka sind für ihr alter schon sehr weit. Vidal ist auch Weltklasse, wenn er motiviert ist. Martinez ist defensiv stark. Wirklich deutlich vorne seh ich eigentlich nur James.

bestreitet auch keiner! nur brauchen wir dafür den passenden Trainer, der gemäß den Qualitäten der Spieler das richtige Training, sowie die richtige Spielanlage mitbringt, dass alle Spieler ihr volles Potential ausschöpfen können!

Im Mittelfeld sind wir einfach unfassbar stark. Glaube die größte Herausforderung für Kovac wird sein, das zu moderieren. Da hätte es, vlt mit Ausnahme Rudy, eigentlich jeder verdient, Stammspieler zu sein. Bin vor allem gespannt, wie sich Goretzka und Tolisso entwickeln. Stehen beide für mich kurz vor der Weltklasse.

(04.05 2018, 17:17)Wembley Nacht schrieb: Also Thiago ist noch Jahre Tolisso und vor allem Goretzka voraus. Jeder Trainer mit 2 funktionierenden Augen stellt Thiago auf. Tolisso muss auf jeden Fall nächstes Jahr mehr Spielzeit bekommen, da er großes Potenzial besitzt und es dieses Jahr auch schon gezeigt hat, aber Thiago ist noch mal mehrere Stufen besser.

Naja, sind halt auch ganz andere Spielertypen. Tolisso und Goretzka würd ich eher an Vidal messen, als an Thiago. Haben beide ihre Stärken eher in der offensive, während ich Thiago für am besten halte, wenn er sich mehr um den Spielaufbau kümmert. Kommt eben auch ein bisschen drauf an, wie Kovac spielen lässt.

(04.05 2018, 15:39)davidpollar schrieb:
(04.05 2018, 15:32)Cookie Monster schrieb:
(04.05 2018, 15:09)davidpollar schrieb: Gescheiten flügelspieler holen ,  lewanowski verkaufen für gutes geld.  Dzeko für 1-2 gute jahre holen und dann weiter schauen was so an stürmern aufn markt ist

Bevor ich so eine halbgare Lösung wie Dzeko hole behalte ich Lewandowski, trotz seiner Schwächen in der Chancenverwertung. Dann strecke ich lieber 2019 die Fühler nach Werner aus.

Was ist an dzeko halbgar?   Bessere technik, besserer torabschluss, schneller, kommt auch mal im 1vs1 am gegner vorbei.   Hat alles was ein stürmer.   Halbgar ist höchstens die tatsache dass er über 30 ist .  Wäre er 26 würde ich den auf sicht jahre verpflichten.   So wäre er eine sehr gute alternative lösung für die nächsten 2 jahre und mann hätte zeit zu schauen wie sich der markt in sachen stürmer entwickelt.  

Mmn brauchen wir nach 4 jahren mal wieder frischen/anderen wind vorne drin

Ich glaube du stellst das auch sehr vereinfacht dar. Wieviele Spiele von Dzeko hast du wirklich im Vergleich zu Lewandowski gesehen ? Bessere Technik, besser im 1gg1  ? Das halte ich ganz ehrlich gesagt für ein Gerücht.
Dass Dzeko genauso viele Chancen liegen lässt kommt in den wenigen Spielen die man sieht natürlich nicht rüber. Bei Lewandowski schaut man dann zwei oder sogar drei mal genauer hin. Man sollte auch nicht vergessen, dass Dzeko schon bei eine Topklub gespielt hat und jetzt bei einem mittelmäßigen Klub wie der Roma spielt.

Der Markt an Stürmer ist grundsätzlich so gut wie immer. Ob was für Bayern dabei ist bleibt abzuwarten, weil sich vorallem die Preise enorm entwickelt haben.

Ich fände immer noch Griezman super. Ich weiß, wird nie kommen. Aber der wäre sowohl außen als auch zentral einsetzbar und würde unserem faulen 9er mal richtig Feuer unterm Hintern machen.
Ich denke Real hat sich für ihn nach den zwei schwachen Spielen erledigt. Warum sollten die ihn mit 30 für Benzema holen ? Wär ja dämlich.
Wir können natürlich auch Bale kaufen....Spaß

(04.05 2018, 18:14)DerBomber schrieb: Ich fände immer noch Griezman super. Ich weiß, wird nie kommen. Aber der wäre sowohl außen als auch zentral einsetzbar und würde unserem faulen 9er mal richtig Feuer unterm Hintern machen.
Ich denke Real hat sich für ihn nach den zwei schwachen Spielen erledigt. Warum sollten die ihn mit 30 für Benzema holen ? Wär ja dämlich.
Wir können natürlich auch Bale kaufen....Spaß

Wie schon oft gesagt, einem Transfer wie dem von Griezmann steht eher Müller entgegen, denn der nimmt genau diese HS Position ein. Spielerisch gesehen wäre halt so ziemlich jeder Spieler eine Verstärkung gegenüber Müller, aber das geht eben nicht wie wir wissen.

(04.05 2018, 17:19)Boeschner schrieb:

Im Mittelfeld sind wir einfach unfassbar stark. Glaube die größte Herausforderung für Kovac wird sein, das zu moderieren. Da hätte es, vlt mit Ausnahme Rudy, eigentlich jeder verdient, Stammspieler zu sein. Bin vor allem gespannt, wie sich Goretzka und Tolisso entwickeln. Stehen beide für mich kurz vor der Weltklasse.

Man sollte den Begriff Weltklasse nicht so inflationär gebrauchen. Da gibt es noch Zwischenstufen. Kurz vor der Weltklasse stehen beide noch lange nicht.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(04.05 2018, 19:57)Jano schrieb:
(04.05 2018, 16:36)Cookie Monster schrieb: Bei wem ist Thiago nicht gesetzt ? Man kann Probleme auch dort sehen, wo niemand welche sieht.

Man sollte den Begriff Weltklasse nicht so inflationär gebrauchen. Da gibt es noch Zwischenstufen. Kurz vor der Weltklasse stehen beide noch lange nicht.

besonders dann wenn Spieler ihre besten Spiele in einer Liga wie der Bundesliga absolvieren.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(04.05 2018, 20:13)lavl schrieb:
(04.05 2018, 19:57)Jano schrieb:
(04.05 2018, 17:04)Boeschner schrieb: Damit will ich nicht sagen, Thiago sei schlecht, sondern eher die anderen sind auch sehr stark. Tolisso und Goretzka sind für ihr alter schon sehr weit. Vidal ist auch Weltklasse, wenn er motiviert ist. Martinez ist defensiv stark. Wirklich deutlich vorne seh ich eigentlich nur James.

besonders dann wenn Spieler ihre besten Spiele in einer Liga wie der Bundesliga absolvieren.

Dann wäre ja zumindest Tolisso Weltklasse (gegen Paris).
Ansonsten noch Kimmich, Hummels, Thiago, James und Martinez.
Und Süle kurz davor. (bezogen auf die aktuelle Form)
"James ist ein Geschenk des Himmels für den FC Bayern" -Jupp Heynckes

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
22 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.