(13.06 2015, 14:51)davidpollar schrieb: Iv's und zdm's als av's aufstellen und die eigentlichen av's im Mittelfeld rumstolpern lassen . Glorreiche Idee. Sry will dir nicht zu nahe treten.. aber was hat Pep mit euch nur gemacht
Ja toll ich hätte auch lieber wieder die Abwehr Alaba/Bernat - Boateng - Benatia - Lahm und Martinez als 6er aber so wird sie unter Pep NIE mehr aussehen. Ich bin eher realistisch und hab versucht die Scheiße die Pep verzapft hat zu minimieren und das kleinstmögliche Übel rauszuholen, warum sich also über etwas den Kopf zerbrechen ?
Euer Neid ist unser Stolz !
(13.06 2015, 14:51)davidpollar schrieb: Iv's und zdm's als av's aufstellen und die eigentlichen av's im Mittelfeld rumstolpern lassen . Glorreiche Idee. Sry will dir nicht zu nahe treten.. aber was hat Pep mit euch nur gemacht
Wenn einer Quatsch schreibt ist das auch schon Peps Schuld? Lass mich raten: Ohne Pep wäre er niemals auf Martinez AV bekommen. Hat Pep jemals gesagt, dass er Martinez als AV plant oder was? Immer Pep die Schuld für alles geben ist einfach, auf den Tisch hauen auch, aber Vorgänge zu verstehen, zu analysieren, zu bewerten und gegebenenfalls Verbesserungen vorschlagen offensichtlich nicht.
(13.06 2015, 15:02)Brasil82FCB schrieb: "Bayern in der Guardiola-Falle"
https://de.eurosport.yahoo.com/news/bund...--sow.html
Bin langsam echt gespannt, wer gekauft wird. Aber wir haben ja den Super-Trainer...
Ich weiß langsam, dass wir Deiner Meinung nach die größte Trainergraupe der BL haben - vom europäischen Maßstab reden wir gar nicht -, einen inkompetenten Blender der unpassenderweise von irgendwelchen Deppen vergöttert wird. Wen würdest Du Dir denn wünschen als Trainer? Was würde der alles besser machen?
(13.06 2015, 15:10)Beobachter schrieb: (13.06 2015, 15:02)Brasil82FCB schrieb: "Bayern in der Guardiola-Falle"
Bin langsam echt gespannt, wer gekauft wird. Aber wir haben ja den Super-Trainer...
Ich weiß langsam, dass wir Deiner Meinung nach die größte Trainergraupe der BL haben - vom europäischen Maßstab reden wir gar nicht -, einen inkompetenten Blender der unpassenderweise von irgendwelchen Deppen vergöttert wird. Wen würdest Du Dir denn wünschen als Trainer? Was würde der alles besser machen?
Erwartest du wirklich eine vernünftige Antwort?
(13.06 2015, 14:38)Der Pep 94 schrieb: Bartra - Boateng - Benatia - Martinez
Wenn man jetzt bösartig wäre, würde man sich eine solche Verteidigung wünschen. Aber nur wenn man entweder kein Bayern-Fan wäre oder wenn man einen gewissen Trainer - dessen Spottname nicht genannt werden darf - weghaben wollte.
(13.06 2015, 15:06)Dimi schrieb: (13.06 2015, 14:51)davidpollar schrieb: Iv's und zdm's als av's aufstellen und die eigentlichen av's im Mittelfeld rumstolpern lassen . Glorreiche Idee. Sry will dir nicht zu nahe treten.. aber was hat Pep mit euch nur gemacht
Wenn einer Quatsch schreibt ist das auch schon Peps Schuld? Lass mich raten: Ohne Pep wäre er niemals auf Martinez AV bekommen. Hat Pep jemals gesagt, dass er Martinez als AV plant oder was? Immer Pep die Schuld für alles geben ist einfach, auf den Tisch hauen auch, aber Vorgänge zu verstehen, zu analysieren, zu bewerten und gegebenenfalls Verbesserungen vorschlagen offensichtlich nicht.
Diese Idee hätte nunmal auch von Pep kommen können . Ist ja einer der Markenzeichen von Pep. Spieler von ihrer besten Position zu nehmen und für andere Positionen zweckentfremden.. oder meinst du ohne peps Experimente würde hier irgendjemand auf so eine Idee kommen ?
Man brauch keine Verbesserung vorschlagen, weil diese eigentlich offensichtlich ist.. 4 er Kette lahm,boateng,benatia (martinez),alaba.. Weiss garnicht was es da zu diskutieren gibt
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
(13.06 2015, 15:02)Brasil82FCB schrieb: "Bayern in der Guardiola-Falle"
Du nervst mit deinen billigen Provokationen mehr als hamad. Du bist um ein vielfaches durchsichtiger und billiger.
Nur am provozieren durch billige Einzeiler und Trainer-Beleidigung. Dass das geduldet wird ... Ein Monat Sperre würde dir gut tun, dann verlierst du nämlich die Lust und wir wären dich endlich los.
(13.06 2015, 15:12)Brasil82FCB schrieb: (13.06 2015, 14:38)Der Pep 94 schrieb: Bartra - Boateng - Benatia - Martinez
Wenn man jetzt bösartig wäre, würde man sich eine solche Verteidigung wünschen. Aber nur wenn man entweder kein Bayern-Fan wäre oder wenn man einen gewissen Trainer - dessen Spottname nicht genannt werden darf - weghaben wollte.
(13.06 2015, 15:10)Beobachter schrieb: (13.06 2015, 15:02)Brasil82FCB schrieb: "Bayern in der Guardiola-Falle"
Lucien favre muss es werden.. seit jahren der beste Trainer der Bundesliga
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
(13.06 2015, 15:14)davidpollar schrieb: (13.06 2015, 15:06)Dimi schrieb: (13.06 2015, 14:51)davidpollar schrieb: Iv's und zdm's als av's aufstellen und die eigentlichen av's im Mittelfeld rumstolpern lassen . Glorreiche Idee. Sry will dir nicht zu nahe treten.. aber was hat Pep mit euch nur gemacht
Diese Idee hätte nunmal auch von Pep kommen können . Ist ja einer der Markenzeichen von Pep. Spieler von ihrer besten Position zu nehmen und für andere Positionen zweckentfremden.. oder meinst du ohne peps Experimente würde hier irgendjemand auf so eine Idee kommen ?
Man brauch keine Verbesserung vorschlagen, weil diese eigentlich offensichtlich ist.. 4 er Kette lahm,boateng,benatia (martinez),alaba.. Weiss garnicht was es da zu diskutieren gibt
Hab ich oben geschrieben, dass ich mir auch diese Abwehr wünschen würde. Daher ist dein darauf folgender Beitrag über mein erstes Beispiel ( man will pep entweder loswerden oder ist kein bayern-fan) fehl am Platz. Das passt doch gar nicht in den Kontext, habe ja bereits meine Aussage revidiert.
Euer Neid ist unser Stolz !
|