(21.06 2015, 16:49)Jano schrieb: Ist allgemein endlich ein wenig ruhiger in der Gerüchteküche geworden.
Ja im Moment ist wenig los, nicht nur in Bezug auf uns. Das Einzige was ich letztens gelesen habe war das Real Agüero will und Benzema gehen soll. Aber auch nichts Neues, Real will ihn schon lange...
Wahrscheinlich haben die meisten Redaktionen ihre Transfers für uns bereits abgehakt ( Griezmann soll verlängern, Lacazette eher zu PSG, Sterling und DiMaria mit Absagen, ...) und tappen komplett im Dunkeln.
Das erkennt man dann daran, dass ich letzte Woche auf spox und SportBild mehr über Darmstadt, Schalke und Ingolstadt gelesen habe als über uns ^^
Euer Neid ist unser Stolz !
Ich könnte jetzt einwerfen, dass gestern die Meldung kam, United nähere sich einer 7,5 Millionen Pfund Ablösesumme für Schweinsteiger.
Aber da die scheinbar ständig irgendwelche Angebote für unsere Spieler vorbereiten, halte ich das nicht für die Rede wert.
Ich gehe auch davon aus , dass die Bosse schon sehr intensiv verhandeln. Wer hätte denn gedacht, dass Ulreich zu uns wechselt?
Und zu Manu; was da in den letzen Wochen kolportiert wurde. Demnach hätte Manu mind 5 Mrd € an Transfers ausgeben müssen mit einem Kader von 120 Spielern.
Frei nach Watzke:
Manchester United will uns zerstören... ^^
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(21.06 2015, 19:04)bayern Bochumer schrieb: Ich gehe auch davon aus , dass die Bosse schon sehr intensiv verhandeln. Wer hätte denn gedacht, dass Ulreich zu uns wechselt?
Und zu Manu; was da in den letzen Wochen kolportiert wurde. Demnach hätte Manu mind 5 Mrd € an Transfers ausgeben müssen mit einem Kader von 120 Spielern.
Manchester United Gerüchte=100% richtig. Wie man nur so engstirnig sein kann oder einfach nur dumm, muss keiner verstehen..
Wer sagt das denn? :roll:
21.06 2015, 21:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06 2015, 21:30 von Elber2001.)
Zitat:Ramos will Real verlassen
Meisterschaft, Pokal, Champions League: Sergio Ramos hat mit Real Madrid alles gewonnen. Laut „As“ hat der Abwehr-Star genug von den Königlichen. Ramos will den Klub noch in diesem Sommer verlassen. Ramos' Vertrag läuft noch bis 2017. Das Problem: Er hat eine Ausstiegsklausel in Höhe von 200 Mio. Die will er jetzt mit Real neu verhandeln.
Quelle
bild.de klick hier
Ich weiß es ist unrealistisch , aber Boateng - Ramos mit Martinez als 6er davor wäre recht krank. Xabi hats vorgemacht.
Für 200 Millionen sehr gerne :-)
Er ist ein verdienter Spieler. Vielleicht lässt Perez ihn für 50 Millionen ziehen