Was um Himmels Willen wollen wir mit Ramos? Wieviele IV brauchen wir denn? Boateng, Benatia, Dante, Badstuber, Martinez, Ramos - 6???
Und da sind die Optionen Alaba und Lahm in Dreierkette noch gar nicht berücksichtigt. Dazu müsste Javi nach vorn rücken, der hat aber nicht die Ballverteiler/Passqualitäten die als DM unter Pep gefordert sind.
10 Millionen netto Gehalt für IV Nummer 6? Und ne Baustelle aufmachen?
Der soll nach Manchester, die sind so dumm. Beide Vereine.
Inwiefern ist man dumm wenn man Ramos kauft? Real kann nichts dafür, wenn Ramos gehen will, sollte es so sein. Also sehe ich hier keinen dummen.
Für einen 29-jährigen Verteidiger, dessen einzige Alleinstellungsmerkmale mittlerweile offensive Kopfballstärke und dreckige Fouls sind, dutzende Millionen an Ablöse und 10 Millionen Netto-Gehalt zu bezahlen, ist jenseits von dumm, es ist hirnamputiert.
Na gut, aber wer bereit ist 50 Millionen für Hummels zu zahlen ...
Martinez keine pass Qualitäten? Augen auf beim eierkauf
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
(21.06 2015, 21:49)gkgyver schrieb: Für einen 29-jährigen Verteidiger, dessen einzige Alleinstellungsmerkmale mittlerweile offensive Kopfballstärke und dreckige Fouls sind, dutzende Millionen an Ablöse und 10 Millionen Netto-Gehalt zu bezahlen, ist jenseits von dumm, es ist hirnamputiert.
Na gut, aber wer bereit ist 50 Millionen für Hummels zu zahlen ...
10 Millionen Gehalt für dieses Alter sind dumm, da gebe ich dir recht. Wir reden aber hier von Ramos, einer der in die Geschichte eingeht. Der weit mehr Qualitäten hat als die von dir Aufgezählten. Ausser Pique in Form muss sich Ramos hinter KEINEM Verteidiger dieser Welt verstecken.
Boa und Ramos wären ultimate team. Klar dass das nicht überall auf Sympathie stößt.
Martinez Passqualitäten abzusprechen find ich komisch, zumal in jedem Team auf der 6
auch Abraümer gefragt sind. Als Martinez unter Jupp 6er war , ... naja der Rest hat sich als
'Triple' oder 'historische Wembleynacht' eingebrannt.
Ramos ist schon einer der besten Verteidiger. Dagegen sprechen m.E.
1) sein Preis/Gehalt
2) die Teamstatik
Aber abgesehen davon glaube ich gefühlsmäßig gar nicht, dass er unbedingt nach München möchte. England scheint mir logisch (wenn jemand entsprechend Geld locker macht).
(21.06 2015, 21:51)davidpollar schrieb: Martinez keine pass Qualitäten? Augen auf beim eierkauf
Martinez spielt zu langsam für einen Pep 6er.
(21.06 2015, 22:09)merengue schrieb: (21.06 2015, 21:51)davidpollar schrieb: Martinez keine pass Qualitäten? Augen auf beim eierkauf
Und Alonso und Co nicht?
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
(21.06 2015, 22:12)davidpollar schrieb: (21.06 2015, 22:09)merengue schrieb: (21.06 2015, 21:51)davidpollar schrieb: Martinez keine pass Qualitäten? Augen auf beim eierkauf
Und Alonso und Co nicht?
Ich muss es besser erklären. Es geht zu lange bis er sich entscheidet wohin er spielt. Peps 6er müssen Gedankenschnell sein, Busquets ist das beste Beispiel. Bielsa sagte damals ähnliches über Martinez und Iturraspe sei Gedankenschneller, daher zog er ihn in die IV zurück.