Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
PSG zahlt 9,5 Millionen € + Bonuszahlungen für Trapp ! 

Bisschen wenig Ablöse finde ich.
#Rekordmeister

(07.07 2015, 15:04)Munich schrieb: Bisschen wenig Ablöse finde ich.

Finde das jetzt für PSG-Verhältnisse auch völlig normal. Kommen die zur Vernunft oder hat sich Frankfurt abzocken lassen ?

Danilo und Carvajal. . Not Bad .
Aber egal hoffe wir bekommen Darmian .

(07.07 2015, 15:54)GoaaaaLLL schrieb: Danilo und Carvajal. . Not Bad .
Aber egal hoffe wir bekommen Darmian  .

Angeblich schon eine fixe Einigung mit ManUtd. Sollte demnächst verkündet werden.

Schade das mit Darmian, den fand ich nicht schlecht.
Eben da wir auf der RV Position echt Bedarf hatten. Bin gespannt was sich da jetzt noch so tut...

SPORTBILD | Der FC Bayern war sich bereits mit Paul-Georges Ntep einig, doch #Guardiola legte sein Veto ein. Auch Theo Walcott lehnte er ab.
-----

Theo f'ing Walcott?!
Wer zur Hölle hat den vorgeschlagen? Wie wärs mit Marko Marin?

Hmm Ntep wäre schon interessant gewesen mMn, aber wenn Pep eigens Veto einlegte kann ich es verkraften. Walcott kann ich auch nicht nachvollziehen, wer wollte den bitte ?

Bedeutet das also dass noch sicher ein Außenstürmer geholt wird oder war Costa der gesuchte Mann ?

Costa ist mMn erst mal nicht mehr als ein Edel-Backup. Auf links ist er als Linksfuß niemals fest geplant. Es kommt noch ein LA, garantiert.

Angeblich steht Oscar zum Verkauf bei Chelsea. Bitte kaufen und zwar sofort! Das wäre ein TOP-Transfer.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
5 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.