Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Update 13:31

Bayern angeblich schon einig mit Vidal. Soll evtl. heute schon für 5 Jahre unterschreiben.
Wenigstens ist aktuell dieses hirnrissige Götze-Tausch-Modell vom Tisch.

http://www.transfermarkt.de/transfer-vor...ews/205594
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Jetzt noch De Bruyne und man ist für die nächsten Jahre gesichert!

Wie bereits geschrieben , für ist der Transfer völlig unverständlich . Aber nun gut , solange noch ein offensiv spieler geholt wird, ist alles schön und gut ...

Sollte es das aber gewesen sein, dann war diese transferperiode mehr als nur lächerlich
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(16.07 2015, 12:57)davidpollar schrieb: Wie bereits geschrieben , für ist der Transfer völlig unverständlich . Aber nun gut , solange noch ein offensiv spieler geholt wird, ist alles schön und gut ...

Sollte es das aber gewesen sein, dann war diese transferperiode mehr als nur lächerlich

ich glaube nicht, dass jetzt noch wer kommt.
für alle Beteiligten war das jetzt der Königstransfer.

(16.07 2015, 12:47)Jano schrieb: Wenigstens ist aktuell dieses hirnrissige Götze-Tausch-Modell vom Tisch.

Ist auch meine Meinung,wäre mehr als hirnrissig.

(16.07 2015, 13:00)lavl schrieb:
(16.07 2015, 12:57)davidpollar schrieb: Wie bereits geschrieben , für ist der Transfer völlig unverständlich . Aber nun gut , solange noch ein offensiv spieler geholt wird, ist alles schön und gut ...

ich glaube nicht, dass jetzt noch wer kommt.
für alle Beteiligten war das jetzt der Königstransfer.

Ich denke auch nicht dass noch jemand kommt, aber da muss man schon KHR fragen wenn man das wissen will 

Namen gibt es genug, denke aber auch, da kommt nix mehr.
Ich denke, im Januar wird nachgelegt.

Vielleicht ist es ja nur vorgetragen, dass KHR meint der Trainer würde verlängern, und die Vereinsführung hier tatsächlich nicht so optimistisch ist, wie KHR unlängst zu Protokoll gab.
Dann würde es Sinn machen, mit Vidal, wenn er denn kommt, die Transfers als erledigt anzusehen.
Um dann nächste Saison mit einem Folgetrainer Spieler für dessen Philosophie verpflichten zu können, ohne gezwungen zu sein Spieler mit Vertrag anzugeben.

(16.07 2015, 12:47)Jano schrieb: Update 13:31

Bayern angeblich schon einig mit Vidal. Soll evtl. heute schon für 5 Jahre unterschreiben.
Wenigstens ist aktuell dieses hirnrissige Götze-Tausch-Modell vom Tisch.

angeblich liebäugelt Juve ja mit Draxler...
http://www.fussballtransfers.com/bundesl...star_55863

(16.07 2015, 13:26)wauzzz schrieb: Vielleicht ist es ja nur vorgetragen, dass KHR meint der Trainer würde verlängern, und die Vereinsführung hier tatsächlich nicht so optimistisch ist, wie KHR unlängst zu Protokoll gab.
Dann würde es Sinn machen, mit Vidal, wenn er denn kommt, die Transfers als erledigt anzusehen.
Um dann nächste Saison mit einem Folgetrainer Spieler für dessen Philosophie verpflichten zu können, ohne gezwungen zu sein Spieler mit Vertrag anzugeben.

Sammer sagte doch, dass alle aktuellen Spieler auch mit einem anderen Trainer "können". Natürlich jetzt mal nur auf die sportlichen Aspekte beschränkt, das ist eh klar.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
35 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.