Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(20.07 2015, 21:14)pitvonbonn schrieb: Sport1 hat 100 Mio. € geboten? nobel vom Zoffsender.

Wo steht das ?

(20.07 2015, 21:05)el-capitano schrieb: 100 Millionen Angebot von ManUnited für Müller.
Laut Sport1 hat Bayern ein 82 Millionen Angebot für Thomas abgelehnt, worauf das Angebot auf 100 Millionen erhöht worden sei

http://m.sport1.de/fussball/bundesliga/2...ern-bieten

Lecko mio :O Also bei der Summe kann man doch schon mal ins Grübeln kommen :/
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

Bist du irre? Wer soll Müller denn annähernd ersetzen? Müller ist so verdammt effektiv, statistisch in einer Reihe mit Ronaldo, Neymar, Aguero usw., und spielt Stürmer, neben dem Stürmer, hinter dem Stürmer, rechts, links, vorn, hinten ... sowas kriegst auf dem Markt nicht ersetzt, nicht mal für 100 Millionen.

Dazu ist Müller DIE Integrationsfigur im Verein. Im Vergleich mit Thomas verblasst Schweini.

Kalle hat mit Schweini schon die angekündigte unpopuläre Entscheidung, die Hierarchien in Frage stellt, durchgezogen. Götze weg, Müller weg, das macht nicht mal ein unfähiger Schwachmatenverein wie der HSV.

@DiMarzio: La @juventusfc ha incontrato oggi #Draxler! Tutto a #calciomercato su @SkySport

Juve soll Draxler getroffen haben gestern.
Geht der Kelch doch vorbei an uns.

https://mobile.twitter.com/BL_Latest/sta...9220062208

Und 5.5 Millionen netto will er auch noch :roflmao:
Macht der den Gündogan? Ein Jahr verletzt und dann flockige 11 Millionen Jahresgehalt fordern? Die haben echt Eier, diese neuen DFB Jungs. Was für ne Selbstüberschätzung.

Das würde aber bedeuten, dass Bayern für mindestens eine Stunde aus der Schlagzeilengerüchteküche verdrängt worden wäre.
Wie gehen gewisse "Bayenfans" damit um?
Eine ganze Stunde, kein neues Bayerngerücht.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

(20.07 2015, 23:28)Der Pep 94 schrieb:
(20.07 2015, 21:05)el-capitano schrieb: 100 Millionen Angebot von ManUnited für Müller.
Laut Sport1 hat Bayern ein 82 Millionen Angebot für Thomas abgelehnt, worauf das Angebot auf 100 Millionen erhöht worden sei

http://m.sport1.de/fussball/bundesliga/2...ern-bieten

Lecko mio :O Also bei der Summe kann man doch schon mal ins Grübeln kommen :/

ach!!
laut Sport1 Informationen... ja ja, wie die wohl ausschauen  Confused
da werden erstmal die englischen Zeitungen im Internet durchforstet, irgendeine Story aufgeschnappt und heißt auf einmal: "laut exklusiven, brandheißen Sport1 Informationen..."

mal ehrlich, Sport1 schreibt jeden Tag was anderes.

(21.07 2015, 00:19)gkgyver schrieb: Bist du irre? Wer soll Müller denn annähernd ersetzen? Müller ist so verdammt effektiv, statistisch in einer Reihe mit Ronaldo, Neymar, Aguero usw., und spielt Stürmer, neben dem Stürmer, hinter dem Stürmer, rechts, links, vorn, hinten ... sowas kriegst auf dem Markt nicht ersetzt, nicht mal für 100 Millionen.

Dazu ist Müller DIE Integrationsfigur im Verein. Im Vergleich mit Thomas verblasst Schweini.

Kalle hat mit Schweini schon die angekündigte unpopuläre Entscheidung, die Hierarchien in Frage stellt, durchgezogen. Götze weg, Müller weg, das macht nicht mal ein unfähiger Schwachmatenverein wie der HSV.

Da gebe ich Dir recht!
Da wäre das, was ich für ehrlich halte, aber eines besseren belehren kann man mich:

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inha...33d25.html

Aber, wenn KHR und MS in die Geschichte des FCB eingehen wollen, was aktuell nicht gesichert ist, dann können sie dies (NEGATIV) wenn sie einen Thomas Müller verkaufen würden!

Es gab schon genug Treueschwüre anderer Spieler bei anderen Vereinen und am Ende lockte doch das Geld.
Ich hoffe, bei Thomas ist es anders.

Gäbe auf dem Markt sicher Alternativen für TM...oder meint ihr nicht?? Ich pers. glaube auch nicht, dass TM bis zu seiner Pensionierung beim FC Bayern bleibt, auch wen es ihm gefällt......

(21.07 2015, 08:01)CH-Simon schrieb: Gäbe auf dem Markt sicher Alternativen für TM...oder meint ihr nicht?? Ich pers. glaube auch nicht, dass TM bis zu seiner Pensionierung beim FC Bayern bleibt, auch wen es ihm gefällt......

Ich hoffe es schon. Er ist ein unverzichtbarer Spieler und Mensch für den FC Bayern.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
20 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.