gehe stark davon aus, dass es hier um einen Transfer zwischen uns und WOB geht.
ManCity kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, zumal erst kürzlich Sterling dort hinwechselte.
Habe irgendwie im Gefühl, dass er kommt...
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
29.07 2015, 14:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07 2015, 14:41 von Elber2001.)
Zitat:gehe stark davon aus, dass es hier um einen Transfer zwischen uns und WOB geht.
ManCity kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, zumal erst kürzlich Sterling dort hinwechselte.
Wenn erst übernächstes Jahr, weil dieses Jahr mMn WOB nach dem Pokalsieg Blut geleckt hat.
4 Meisterschaften in Folge für Bayern wären eine enorme Leistung und zugleich eine Schmach für die 17 anderen
Wettbewerber. Die werden sicherlich nicht ihren besten Spieler im entscheidenen Jahr zur Konkurrenz abgeben.
Ich könnte mir vorstellen, dass im Jahr 2016/2017 ein größerer Umbruch erfolgt (Alonso, Ribery, Lahm, eventuell Robben Rücktritt).
Dann ist auch wieder mehr Platz im Mittelfeld. KdB sollte erstmal konstant Leistungen in der CL abrufen, bevor wir anklopfen.
Triple 2017 Bayern München
~ FC Barcelona Experte ~
CATALUNYA is NOT spain
"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."
(29.07 2015, 14:20)jaichdenke schrieb: gehe stark davon aus, dass es hier um einen Transfer zwischen uns und WOB geht.
Wo soll er bei uns spielen ? Unser Mittelfeld ist absolut überfüllt und ob er wirklich ein guter LA ist steht nicht fest.
(29.07 2015, 15:36)Cookie Monster schrieb: (29.07 2015, 14:20)jaichdenke schrieb: gehe stark davon aus, dass es hier um einen Transfer zwischen uns und WOB geht.
Wo soll er bei uns spielen ? Unser Mittelfeld ist absolut überfüllt und ob er wirklich ein guter LA ist steht nicht fest.
Es ist vollkommen egal ob er LA oder RA ist. Wie man bei uns sieht, spielt Pep am liebsten mit flexiblen AW's, das hat man in zig Spielen gesehen, wie Robben plötzlich neben Ribery rumturnte.
Ich will zwei Spieler, die auf den Flügeln gut zurechtkommen und da ich mir die Spiele von Wolfsburg meist angeschaut habe, wäre KdB/Lacazette ideal, mir egal wer es letztlich wird. (Hoffentlich einer von beiden)
Ich wünsche mir auch Ribery zurück, damit sich all unsere Sorgen in Luft auflösen, allerdings ist das einfach schlicht nicht realistisch...
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
(29.07 2015, 14:40)Elber2001 schrieb: Zitat:gehe stark davon aus, dass es hier um einen Transfer zwischen uns und WOB geht.
Wenn erst übernächstes Jahr, weil dieses Jahr mMn WOB nach dem Pokalsieg Blut geleckt hat.
4 Meisterschaften in Folge für Bayern wären eine enorme Leistung und zugleich eine Schmach für die 17 anderen
Wettbewerber. Die werden sicherlich nicht ihren besten Spieler im entscheidenen Jahr zur Konkurrenz abgeben.
Ich könnte mir vorstellen, dass im Jahr 2016/2017 ein größerer Umbruch erfolgt (Alonso, Ribery, Lahm, eventuell Robben Rücktritt).
Dann ist auch wieder mehr Platz im Mittelfeld. KdB sollte erstmal konstant Leistungen in der CL abrufen, bevor wir anklopfen.
Wenn wir ihn haben können, dann müssen wir ihn jetzt holen. Du wirst mir Recht geben, dass er nächstes Jahr nicht billiger wird, oder?
Naja und an einen Robben-Rücktritt glaube ich bis einschließlich 2017 nicht
(29.07 2015, 16:00)jaichdenke schrieb: (29.07 2015, 15:36)Cookie Monster schrieb: (29.07 2015, 14:20)jaichdenke schrieb: gehe stark davon aus, dass es hier um einen Transfer zwischen uns und WOB geht.
Es ist vollkommen egal ob er LA oder RA ist. Wie man bei uns sieht, spielt Pep am liebsten mit flexiblen AW's, das hat man in zig Spielen gesehen, wie Robben plötzlich neben Ribery rumturnte.
Ich will zwei Spieler, die auf den Flügeln gut zurechtkommen und da ich mir die Spiele von Wolfsburg meist angeschaut habe, wäre KdB/Lacazette ideal, mir egal wer es letztlich wird. (Hoffentlich einer von beiden)
Ich wünsche mir auch Ribery zurück, damit sich all unsere Sorgen in Luft auflösen, allerdings ist das einfach schlicht nicht realistisch...
Da geh ich mit. Ribery bleibt das große Fragezeichen.
Ich würde KdB nur holen, falls Götze seine Leistungsschwankungen nicht mehr in den Griff bekommt. Das kann man zwar erst nach der Saison beurteilen, aber Götze eine Chance geben sollten wir. Damit wird der Preis von KdB zwar nicht geringer, aber das lässt sich schwer ändern.
(29.07 2015, 16:04)Dimi schrieb: Ich würde KdB nur holen, falls Götze seine Leistungsschwankungen nicht mehr in den Griff bekommt. Das kann man zwar erst nach der Saison beurteilen, aber Götze eine Chance geben sollten wir. Damit wird der Preis von KdB zwar nicht geringer, aber das lässt sich schwer ändern. Alter er hat nichtmal gegen paar chinesen was geriffen...
29.07 2015, 18:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07 2015, 19:03 von hamad138.)
Wenn wir noch einen la holen , wird ribery richtig motzen, dass er nicht spielt so wie ich ihn kenne..
Japp, DU kennst Ribery...
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
|