Soll er motzen .. leistungsprinzip. ..und die bringt er bringt seit ziemlich genau 2 Jahren nicht mehr ... können ja nicht ewig auf einen ribery in Topform warten und schon garnicht auf so einer wichtigen Position
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Also Leute, ich komme gerade vom Testspiel Mainz gegen Lazio und hab mal ganz genau Felipe Anderson unter die Lupe genommen. Er hat 90 Minuten durchgespielt. Wie viel soll der nochmal kosten ? 40 Mio ? Dass ich nicht lache.... seine Leistung heute war echt unterirdisch, ausser ab und zu mal mit der Hacke zu passen und jmd. zu tunneln hat er nichts zustande gebracht.
Ich bin echt etwas enttäuscht und glaube nicht, dass er uns extrem verstärken würde. Zugute halte ich ihm natürlich dass es ein Testspiel war und er vllt nicht hundert prozent motiviert war.
Euer Neid ist unser Stolz !
Wer Müller gegen Inter gesehen hat würde auch nicht glauben dass jemand 80 Millionen für den bieten würde.
Unterm Strich: Testspiel. Gegen Mainz.
(29.07 2015, 19:01)davidpollar schrieb: Soll er motzen .. leistungsprinzip. ..und die bringt er bringt seit ziemlich genau 2 Jahren nicht mehr ... können ja nicht ewig auf einen ribery in Topform warten und schon garnicht auf so einer wichtigen Position
Bin echt gespannt ob er es selbst einsehen kann oder ob er gar einen Wechsel ins Ausland anstrebt. Da war doch mal was mit Katar ?
(29.07 2015, 19:01)davidpollar schrieb: Soll er motzen .. leistungsprinzip. ..und die bringt er bringt seit ziemlich genau 2 Jahren nicht mehr ... können ja nicht ewig auf einen ribery in Topform warten und schon garnicht auf so einer wichtigen Position
Sehe ich auch so und auch wenn ein Überangebot im Mittelfeld da ist, wäre eine Verpflichtung von KdB gut......Konkurrenzdruck. Beide Außen sind mEn verletzungsanfällig und dann lieber Nachlegen und den Weggang in Kauf nehmen als Verletzungen und nur ansatzweise gute Spieler aufzustellen.
Götze muss nun auch zeigen was er kann, was ihn in Dortmund ausgemacht hat. Das vermisse ich. Sonst sollte man da auch an Trennung in einem Jahr denken.
Wieso ist es eigentlich so schwer, bei Ribéry zu differenzieren? Seit zwei Jahren keine Leistung, sorry, aber da muss einem doch der Tee wieder aufstoßen.
Gerade 13/14 war eine super Saison für ihn, und 2014 kamen seine Rückenprobleme, weswegen er die WM abgesagt hat. Und die Spiele, die er gemacht hat 14/15, waren extrem stark. Wenn man sagen würde, er ist zu oft verletzt, ok, aber zu sagen die Leistung stimmt nicht seit zwei Jahren, ist das ganz einfach gelogen.
Wer soll ihn denn aus der heutigen Mannschaft verdrängen? Und wenn schon wegen des Leistungsprinzips, aufgrund welcher Leistung denn? Götze? Bernat? Etwa Costa, der hier bei Pflichtspielen noch keine einzige Minute Leistung gezeigt hat?
Wenn Ribéry wieder da ist, stellt er sich dem Leistungsprinzip auch, dann sehen wir ja wie dringend er ersetzt werden muss ...
Ribery ist kaputt. Selbst wenn er aufläuft und gut spiet, wie lange? Die Topaußen sind viel verletzt, irgendwann macht der Körper das auch nicht mehr mit und Technik hin oder her, die Gegner werden auch nicht zimperlich mit ihm umgehen. Götze kannste knicken, wurde auch schon gesagt, da muss mehr kommen. Costa braucht Zeit sich einzufinden, das ist nicht unnormal.
Man sollte Ribery nicht zu sehr in den Himmel heben. Er hat von Anfang an geil eingeschlagen, geile Saisons gespielt und ja, die beste Saison war mit Sicherheit 13/14, aber so langsam sollte man sich damit abfinden, dass auch er nicht konstant ein Level halten kann. Wünschenswert ist es aber. Außerdem muss man sich auch mit abfinden, dass auch er mal die Schuhe an den Nagel hängt und in der Hinsicht wen schon dafür zu haben, ggf. auch als Konkurrenz, finde ich persönlich nicht schlecht.
Im Moment möchte ich zwar auch nicht ohne ihn auskommen, aber man muss trotzdem mal weiter denken und Faktoren berücksichtigen.
30.07 2015, 14:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07 2015, 14:08 von davidpollar.)
(30.07 2015, 13:19)gkgyver schrieb: Wieso ist es eigentlich so schwer, bei Ribéry zu differenzieren? Seit zwei Jahren keine Leistung, sorry, aber da muss einem doch der Tee wieder aufstoßen.
Gerade 13/14 war eine super Saison für ihn, und 2014 kamen seine Rückenprobleme, weswegen er die WM abgesagt hat. Und die Spiele, die er gemacht hat 14/15, waren extrem stark. Wenn man sagen würde, er ist zu oft verletzt, ok, aber zu sagen die Leistung stimmt nicht seit zwei Jahren, ist das ganz einfach gelogen.
Wer soll ihn denn aus der heutigen Mannschaft verdrängen? Und wenn schon wegen des Leistungsprinzips, aufgrund welcher Leistung denn? Götze? Bernat? Etwa Costa, der hier bei Pflichtspielen noch keine einzige Minute Leistung gezeigt hat?
Wenn Ribéry wieder da ist, stellt er sich dem Leistungsprinzip auch, dann sehen wir ja wie dringend er ersetzt werden muss ...
Seit 2 Jahren keine Leistung ist schon richtig so.. nach dem Triple (für mich war er nichtmal in dieser Saison bester bayernspieler) von den 2 Jahren , die seitdem vergangen sind, war er gefühlt 1 Jahr lang insgesamt verletzt . Die restliche Zeit hat er damit verbracht in Topform zu kommen (was mmn immer ewig gedauert hat) seine scorer gegen gebrochene Gegner wie Freiburg ,Paderborn, HSV, Rom, donezk und Co (oft auch nach Einwechslung) zum 3,4,5:0 kaschiert diese Realität natürlich etwas.
Götze kann ihn nicht ersetzen , da sind wir uns einig,, bei Costa muss man sehen .bin da aber auch skeptisch ... deswegen brauchen wir für die aussen mmn auch noch einen toptransfer
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Ey, dass die Medien immer wieder auf diesen Tauschmist kommen. Neuste Episode: Götze gegen KdB...
Gegen wen sollte der schon alles getauscht werden? Gündogan, Vidal, jetzt KdB. Hab ich wen vergessen?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Also ich würde es begrüßen
|