Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Wow. Wir holen Vidal als Topspieler von Juve, Leverkusen Chicharito aus England, den auch Real als Back-Up gerne behalten hätte und Dortmund bekommt mit hoher Wahrscheinlichkeit Januzaj aus der PL als Toptalent.

Da soll einer nochmal sagen unsere Liga ist unattraktiv. *hust* hamad *hust* Wink
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

War Costa am Anfang nicht auch eine Pflaume und nach dem ersten Testspielen ein "Düsenjet" ? Big Grin 

PS: Ja, auch ich war anfangs mehr als skeptisch bei ihm...

Costa ist ein Schnäppchen, habe ich von Anfang an gesagt. Bis jetzt habe ich Glück gehabt.

(31.08 2015, 13:39)merengue schrieb:
(31.08 2015, 13:37)Jano schrieb: Großkreutz wohl vor Wechsel zu Gala. Soll schon beim Medi-Check sein.

Warum finde ich diesen Transfer so witzig?

Weil er jetzt mit Dönern schmeißen kann zum Saufuttern?

Seid 35 Minuten ist das Transferfenster 2015 geschlossen !!! Und wir haben Gott sei Dank sowohl Thomas Müller als auch Mario Götze bei uns. Ein Stück   " Mia san Mia " ist geblieben. Hoffe das Mario dieses Jahr den Durchbruch schafft und beglückwünsche unsere Führung zu diesen erfolgsbringenden Transfers. Auf geht´s Bayern
" Wenn du hast 35 Punkte hinten ... psst ... ist besser "  ( Zitat Pep )
" Endschuldiche "  ( Aussage Lothar )

(31.08 2015, 17:37)Supamario schrieb: Seid 35 Minuten ist das Transferfenster 2015 geschlossen !!! Und wir haben Gott sei Dank sowohl Thomas Müller als auch Mario Götze bei uns. Ein Stück   " Mia san Mia " ist geblieben. Hoffe das Mario dieses Jahr den Durchbruch schafft und beglückwünsche unsere Führung zu diesen erfolgsbringenden Transfers. Auf geht´s Bayern

Ich bin der Meinung, dass es nur bedeutet, dass deutsche Vereine keine Spieler mehr verpflichten können, aber verkaufen können. In den anderen Länder ist der Transfermarkt noch geöffnet. In England sogar noch am Dienstag

(31.08 2015, 17:52)Apfel24 schrieb:
(31.08 2015, 17:37)Supamario schrieb: Seid 35 Minuten ist das Transferfenster 2015 geschlossen !!! Und wir haben Gott sei Dank sowohl Thomas Müller als auch Mario Götze bei uns. Ein Stück   " Mia san Mia " ist geblieben. Hoffe das Mario dieses Jahr den Durchbruch schafft und beglückwünsche unsere Führung zu diesen erfolgsbringenden Transfers. Auf geht´s Bayern

Ich bin der Meinung, dass es nur bedeutet, dass deutsche Vereine keine Spieler mehr verpflichten können, aber verkaufen können. In den anderen Länder ist der Transfermarkt noch geöffnet. In England sogar noch am Dienstag

So is es. Dienstag ist übrigens morgen...^^

Besonders, wenn ich mir diese Lüdenscheider Ruhrpottheinis anschaue könnte ich mir vor Freude ständig auf die Schenkel hauen. Holen überwichtig diesen schwachen Italiener in 2014 als Ersatz für Lewandowski, 18,5 Mio, Immobilie, 5 Jahres Vertrag, nach Sevilla ausgeliehen. Dazu diesen Kampl für 12 Mio, letzte Woche für 10 Mio an Bayer abgegeben und Ginter, auch für richtig Geld, 10 Mio, spielt in der Zweiten. Da kann man nuir gratulieren... schlappe 38 Mio in den Sand gesetzt. Ok, könnte man wie bei ManU sagen.... die haben´s ja    :lachkrampf:
" Wenn du hast 35 Punkte hinten ... psst ... ist besser "  ( Zitat Pep )
" Endschuldiche "  ( Aussage Lothar )

Auslandstransfers (mMn auch vom Ausland nach Dtl) gehen noch bis Mitternacht glaub ich. Fünf Stunden... bin aber auch froh, dass es dann ein Ende hat...

(31.08 2015, 17:58)Supamario schrieb: Besonders, wenn ich mir diese Lüdenscheider Ruhrpottheinis anschaue könnte ich mir vor Freude ständig auf die Schenkel hauen. Holen überwichtig diesen schwachen Italiener in 2014 als Ersatz für Lewandowski, 18,5 Mio, Immobilie, 5 Jahres Vertrag, nach Sevilla ausgeliehen. Dazu diesen Schwuchtel Kampl für 12 Mio, letzte Woche für 10 Mio an Bayer abgegeben und Ginter, auch für richtig Geld, 10 Mio, spielt in der Zweiten. Da kann man nuir gratulieren... schlappe 38 Mio in den Sand gesetzt. Ok, könnte man wie bei ManU sagen.... die haben´s ja    :lachkrampf:

Ginter hat bereits 2 Spiele und sogar ein Tor gemacht. Und das in der BuLi. Bei der Wahrheit müssen wir schon bleiben.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
34 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.