(27.12 2015, 17:43)davidpollar schrieb: die viel größere hürde wäre wohl sein gehalt, denke ich
Man liest doch häufiger, dass sich das durch die Verkäufe (merchandising) amortisieren würde!
(27.12 2015, 17:49)Hilus schrieb: (27.12 2015, 17:43)davidpollar schrieb: die viel größere hürde wäre wohl sein gehalt, denke ich
Man liest doch häufiger, dass sich das durch die Verkäufe (merchandising) amortisieren würde!
es gibt aber auch noch sowas wie ein gehaltsgefüge
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Hanna von und zu Bach reloaded
Unregistered
(27.12 2015, 15:49)Der Pep 94 schrieb: http://m.sportbild.bild.de/fussball/2015...obile.html
War ja klar, vor allem das mit Toni 
Das wäre doch der Lacher und gleichzeitig eine schallende Ohrfeige für die Bayern-Oberen, wenn die Kroos für 50 Mio. zurückholen würden, da verständ ich die Welt aber echt nicht mehr.
Das mit Alonso reicht vollkommen, das war noch der sympathischste aus der Real Truppe den man sich krallen konnte. Alle anderen können gerne dort bleiben.
#13 / #25 - Thomas Müller
Weltmeister '14 / CL Sieger' 13
(24.12 2015, 00:08)Klaus schrieb: (23.12 2015, 15:16)Hilus schrieb: Ich finde auch dass wir mindestens zwei neue bräuchten, einmal für hinten Rechts (Lahm Ersatz), dort wäre mir ein talentierter Junger Spieler, der dann hinter Philipp aufgebaut wird, sinnvoll.
Dann noch einen für die Flügeln. Denn, ich glaube Frank und Arjen, da wird einer bestimmt immer die Saison über mit Verletzungen zu tun haben. Ich wünsche es Frank sehr, dass er es wieder in die Mannschaft schafft. Aber so langsam bekomme ich das Gefühle, dass er seine Karriere auslaufen lassen muss!
Hallo! Bin neu hier :-)
Wie wäre es denn mit einem talentierten kimmich auf rechts wenn lahm und rafinha mal ne Pause brauchen? Aber stimmt schon, sammer will glaub ich selbst dort handeln wie ich mal gelesen habe. Jedenfalls gibt es keinen Zwang zu handeln wie ich finde. Pep setzte ja in letzter Zeit gerne mal kimmich auf rechts ein. Und er hat überzeugt!
Für die Flügel könnte ich mir den Jungen Italiener Insigne vorstellen.
Was meint ihr? Ich würde auf alle Fälle auch nochmal einen flügelspieler holen. Costa u coman sind wirklich gut aber ob beide über die nächsten Monate u Jahre konstant ihre Leistung bringen können als Stammspieler falls Rob und Rob doch immer wieder mal lange ausfallen würden?
Ein dickes Fragezeichen steht für mich weiter hinter Götze, so sehr ich ihn mag. Ich persönlich finde einfach keine Position für ihn bei unserer spielanlage. Er ist irgendwie immer erste Wahl zum einwechseln. Sei es für Thiago im Mittelfeld, für Müller oder lewa. Er macht auch bei Bayern zentral seine besten Spiele wie ich finde... Klar kann er auch über die außen dribbeln, aber er wirkt dann oft etwas verschenkt wie ich finde. Dafür haben wir ja die schnellen 4 Spieler im Kader mit rib rob Costa u coman.
Was tun mit Götze frag ich mich. Jedenfalls kommt er an lewa, Müller und Thiago auf Dauer nicht vorbei wie ich finde...
also ich lehne mich jetzt mal etwas aus dem Fenster und schreib mir für die nächste Saison einen Transfer von Insigne oder Sane auf den persönlichen Wunschzettel.
Eben einen weiteren talentierten jungen Aussenbahnspieler mit hohem Entwicklungspotential wie Coman.
Das würde noch gut passen zu Rib, Rob, Costa und Coman. Jedenfalls würd ich Rib und Rob nicht in der nächsten und damit ihrer letzten Saison (soweit ich weiß?) einen Weltstar hinstellen, sondern den erst holen, wenn die wirklich ihre Karriere bei Bayern beenden werden...
Wer würde eurer Meinung nach vielleicht noch in so eine Kategorie Insigne oder Sane fallen? Den Anderson von Rom mag ich irgendwie nicht so, keine Ahnung wieso...
Ich hoffe und denke auch, dass man bei Bayern erkannt hat, im Mittelfeld möglichst viele sehr gute 1 gegen 1 Spieler zu haben um ihr dominantes Spiel noch weiter ankurbeln zu können.
Ich glaube Pep würde am liebsten zb mit Rib, Rob und Costa spielen lassen wollen...
Das erklärt auch die vielen Einsätze von Coman. Abgesehen davon, dass Rib und Rob fast nur ausfallen natürlich...
Aber wenn einer von denen fit war, waren auch Coman und Costa mit auf dem Platz. Also wenn Costa nicht verletzt war chchch...
(27.12 2015, 20:17)Claudia schrieb: Das mit Alonso reicht vollkommen, das war noch der sympathischste aus der Real Truppe den man sich krallen konnte. Alle anderen können gerne dort bleiben.
Also Carvajal würde ich schon auch mit Handkuss nehmen.
(27.12 2015, 23:25)Klaus schrieb: (24.12 2015, 00:08)Klaus schrieb: (23.12 2015, 15:16)Hilus schrieb: Ich finde auch dass wir mindestens zwei neue bräuchten, einmal für hinten Rechts (Lahm Ersatz), dort wäre mir ein talentierter Junger Spieler, der dann hinter Philipp aufgebaut wird, sinnvoll.
Dann noch einen für die Flügeln. Denn, ich glaube Frank und Arjen, da wird einer bestimmt immer die Saison über mit Verletzungen zu tun haben. Ich wünsche es Frank sehr, dass er es wieder in die Mannschaft schafft. Aber so langsam bekomme ich das Gefühle, dass er seine Karriere auslaufen lassen muss!
Hallo! Bin neu hier :-)
Wie wäre es denn mit einem talentierten kimmich auf rechts wenn lahm und rafinha mal ne Pause brauchen? Aber stimmt schon, sammer will glaub ich selbst dort handeln wie ich mal gelesen habe. Jedenfalls gibt es keinen Zwang zu handeln wie ich finde. Pep setzte ja in letzter Zeit gerne mal kimmich auf rechts ein. Und er hat überzeugt!
Für die Flügel könnte ich mir den Jungen Italiener Insigne vorstellen.
Was meint ihr? Ich würde auf alle Fälle auch nochmal einen flügelspieler holen. Costa u coman sind wirklich gut aber ob beide über die nächsten Monate u Jahre konstant ihre Leistung bringen können als Stammspieler falls Rob und Rob doch immer wieder mal lange ausfallen würden?
Ein dickes Fragezeichen steht für mich weiter hinter Götze, so sehr ich ihn mag. Ich persönlich finde einfach keine Position für ihn bei unserer spielanlage. Er ist irgendwie immer erste Wahl zum einwechseln. Sei es für Thiago im Mittelfeld, für Müller oder lewa. Er macht auch bei Bayern zentral seine besten Spiele wie ich finde... Klar kann er auch über die außen dribbeln, aber er wirkt dann oft etwas verschenkt wie ich finde. Dafür haben wir ja die schnellen 4 Spieler im Kader mit rib rob Costa u coman.
Was tun mit Götze frag ich mich. Jedenfalls kommt er an lewa, Müller und Thiago auf Dauer nicht vorbei wie ich finde...
also ich lehne mich jetzt mal etwas aus dem Fenster und schreib mir für die nächste Saison einen Transfer von Insigne oder Sane auf den persönlichen Wunschzettel.
Eben einen weiteren talentierten jungen Aussenbahnspieler mit hohem Entwicklungspotential wie Coman.
Das würde noch gut passen zu Rib, Rob, Costa und Coman. Jedenfalls würd ich Rib und Rob nicht in der nächsten und damit ihrer letzten Saison (soweit ich weiß?) einen Weltstar hinstellen, sondern den erst holen, wenn die wirklich ihre Karriere bei Bayern beenden werden...
Wer würde eurer Meinung nach vielleicht noch in so eine Kategorie Insigne oder Sane fallen? Den Anderson von Rom mag ich irgendwie nicht so, keine Ahnung wieso...
Ich hoffe und denke auch, dass man bei Bayern erkannt hat, im Mittelfeld möglichst viele sehr gute 1 gegen 1 Spieler zu haben um ihr dominantes Spiel noch weiter ankurbeln zu können.
Ich glaube Pep würde am liebsten zb mit Rib, Rob und Costa spielen lassen wollen...
Das erklärt auch die vielen Einsätze von Coman. Abgesehen davon, dass Rib und Rob fast nur ausfallen natürlich...
Aber wenn einer von denen fit war, waren auch Coman und Costa mit auf dem Platz. Also wenn Costa nicht verletzt war chchch...
also ich kann euch selber sagen, wie es in dieser saison bisher war:
genau einmal standen costa, coman und robben gemeinsam in der startelf...
warum es nicht öfter geklappt hat lag allein an den Verletzungen von rib, Rob und costa...
Robben und Ribery sind leider leider bei uns ins zweite Glied gerückt.
Nicht von der allgemeinen Spielstärke her, sondern einzig und allein, dass die Spieler uns durch ihre ständigen Ausfälle einfach nicht mehr in der Form weiterhelfen können, wie sie es eigentlich tun könnten!
und dann sollten wir uns eigentlich schon noch nach Alternativen und Back Ups für den Flügel umsehen. denn spätestens in 2 Jahren ist Robbery endgültig Geschichte.
Hanna von und zu Bach reloaded
Unregistered
(28.12 2015, 11:37)lavl schrieb: Robben und Ribery sind leider leider bei uns ins zweite Glied gerückt.
Nicht von der allgemeinen Spielstärke her, sondern einzig und allein, dass die Spieler uns durch ihre ständigen Ausfälle einfach nicht mehr in der Form weiterhelfen können, wie sie es eigentlich tun könnten!
und dann sollten wir uns eigentlich schon noch nach Alternativen und Back Ups für den Flügel umsehen. denn spätestens in 2 Jahren ist Robbery endgültig Geschichte.
Bei Robben hab eich ja noch ein bischen Hoffnung, dass er überhaupt nochmal zum Einsatz kommen wird. Ribery kann man sich mittelweile glaub ich schenken.
(28.12 2015, 15:00)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: (28.12 2015, 11:37)lavl schrieb: Robben und Ribery sind leider leider bei uns ins zweite Glied gerückt.
Bei Robben hab eich ja noch ein bischen Hoffnung, dass er überhaupt nochmal zum Einsatz kommen wird. Ribery kann man sich mittelweile glaub ich schenken.
Also ich halte eure Ausführungen für überzogen.
Ich hoffe dass beide eine gute Rückrunde spielen werden.
An Robben kommt coman sicher noch nicht vorbei.
Und auch Ribéry will es sicher nochmal gewaltig wissen, den schreibe ich sicher nicht ab!
In zwei Jahren sind die beiden dann Geschichte, hab ich ja selber geschrieben.
Die Frage ist, was bis dahin noch passiert.
Meine Frage ist doch nicht, ob man einen neuen aussenbahnspieler zur nächsten Saison holt sondern welchen, also von welcher Kategorie.
Sicherlich muss man jetzt mal den Verlauf der Rückrunde bei rib und Rob abwarten...
Aber ich habe mich bereits festgelegt und würde zur nächsten Saison ein weiteres viel versprechendes Talent holen wie Insigne oder sane.
Erst zur übernächsten würde ich stand heute einen Kracher für rib und Rob holen.
Meine Frage ist doch, wer euch noch so einfällt, wer da passen könnte...
Und ob ihr das so seht wie ich oder gleich zur kommenden Saison nach Hazard, bale oder griezman schreit...
|