Ich bin froh dass Alonso noch da ist und noch ein Jahr verlängert hat.
Hinter ihm stehen Weltklassespieler wie Boateng und Martínez die auch mal die ein oder andere Situation bereinigen.
Soviel Aussetzer hatte Alonso auch wieder nicht. Dass mal einer durch kommt, liegt in der Natur der Sache.
Wird sind nun mal nicht die Borgs, die alles Assimilieren was auf den Quadranten zu kommt!
(22.01 2016, 15:52)Wembley Nacht schrieb: Alonso ist, dass wird wohl auch jeder erkennen, deutlich wichtiger als Spielertyp für den Aktuellen FC Bayern als Schweinsteiger. Beide sind langsam, aber Alonso hat die Rolle als Ballverteiler eher drauf als Schweini.
Und das er letztes Jahr in der Rückrunde schlecht war und auch Patzer hatte mag zwar stimmen, aber mir fallen da auch noch einige Spieler mehr auf die genauso drauf waren.
Ob Ancelotti auf ihn setzt weiß ich nicht, aber wenn er es nicht tut, liegt es wohl nicht an Alonsos Spielart sondern an seinem Alter.
PS: Wer tritt den jetzt den bitte bessere Standars als Alonso?
Schaust du grad das Spiel?
Dann kannst du ja sehen, dass zB alaba und Thiago gute Spieler für Standards sind.
Alonso macht's ja nicht schlecht, aber er hat in vielen Spielen die Standards so sehr an sich gerissen, obwohl nix dabei rauskam...
Da hab ich mich schon manchmal geärgert
(22.01 2016, 22:19)Klaus schrieb: (22.01 2016, 15:52)Wembley Nacht schrieb: Alonso ist, dass wird wohl auch jeder erkennen, deutlich wichtiger als Spielertyp für den Aktuellen FC Bayern als Schweinsteiger. Beide sind langsam, aber Alonso hat die Rolle als Ballverteiler eher drauf als Schweini.
Und das er letztes Jahr in der Rückrunde schlecht war und auch Patzer hatte mag zwar stimmen, aber mir fallen da auch noch einige Spieler mehr auf die genauso drauf waren.
Ob Ancelotti auf ihn setzt weiß ich nicht, aber wenn er es nicht tut, liegt es wohl nicht an Alonsos Spielart sondern an seinem Alter.
Dann kannst du ja sehen, dass zB alaba und Thiago gute Spieler für Standards sind.
Alonso macht's ja nicht schlecht, aber er hat in vielen Spielen die Standards so sehr an sich gerissen, obwohl nix dabei rauskam...
Also unsere Eckbälle sind eine einzige Katastrophe, egal wer die tritt. Bei Freistößen bin ich mit Alaba (Nr. 1) und Thiago bei dir.
Gibts einen günstigen (und jungen) IV zu haben ? Mit Badstuber und Martinez überstehen wir die nächsten Wochen nicht...
22.01 2016, 23:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01 2016, 23:20 von awlos.)
(22.01 2016, 22:47)Cookie Monster schrieb: Gibts einen günstigen (und jungen) IV zu haben ? Mit Badstuber und Martinez überstehen wir die nächsten Wochen nicht...
Ich glaube kaum, dass bessere Innenverteidiger momentan zu haben sind. Außerdem sind die alle nicht für die Champions League spielberechtigt. Muss eben Alonso wieder in die Abwehr.
Ne wir brauchen einen. Nächste Woche haben wir den nächsten Ausfall. Und wer glaubt denn ernsthaft dass Badstuber mehr als drei Spiele ohne Verletzung schafft ? Geld ist doch genug, also sollte man auch was gutes finden. Teurer und schlechter als Benatia kann es nicht werden
Oder Dreierkette mit ALaba und Co
(22.01 2016, 22:39)hansk30 schrieb: (22.01 2016, 22:19)Klaus schrieb: (22.01 2016, 15:52)Wembley Nacht schrieb: Alonso ist, dass wird wohl auch jeder erkennen, deutlich wichtiger als Spielertyp für den Aktuellen FC Bayern als Schweinsteiger. Beide sind langsam, aber Alonso hat die Rolle als Ballverteiler eher drauf als Schweini.
Also unsere Eckbälle sind eine einzige Katastrophe, egal wer die tritt. Bei Freistößen bin ich mit Alaba (Nr. 1) und Thiago bei dir. Eckbälle sind echt ein Witz. Unfassbar.
(22.01 2016, 22:47)Cookie Monster schrieb: Gibts einen günstigen (und jungen) IV zu haben ? Mit Badstuber und Martinez überstehen wir die nächsten Wochen nicht...
Nicklas Süle von Hoffenheim, oder Jannik Vestergaard von Bremen
sind spontan welche die mir einfallen
23.01 2016, 00:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01 2016, 00:52 von Jano.)
Mats Hummels hat noch keine CL gespielt. ^^
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
|