Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Ich bin froh dass Alonso noch da ist und noch ein Jahr verlängert hat.
Hinter ihm stehen Weltklassespieler wie Boateng und Martínez die auch mal die ein oder andere Situation bereinigen.
Soviel Aussetzer hatte Alonso auch wieder nicht. Dass mal einer durch kommt, liegt in der Natur der Sache.
Wird sind nun mal nicht die Borgs, die alles Assimilieren was auf den Quadranten zu kommt!  Big Grin

(22.01 2016, 15:52)Wembley Nacht schrieb: Alonso ist, dass wird wohl auch jeder erkennen, deutlich wichtiger als Spielertyp für den Aktuellen FC Bayern als Schweinsteiger. Beide sind langsam, aber Alonso hat die Rolle als Ballverteiler eher drauf als Schweini.
Und das er letztes Jahr in der Rückrunde schlecht war und auch Patzer hatte mag zwar stimmen, aber mir fallen da auch noch einige Spieler mehr auf die genauso drauf waren.

Ob Ancelotti auf ihn setzt weiß ich nicht, aber wenn er es nicht tut, liegt es wohl nicht an Alonsos Spielart sondern an seinem Alter.

PS: Wer tritt den jetzt den bitte bessere Standars als Alonso?

Schaust du grad das Spiel?
Dann kannst du ja sehen, dass zB alaba und Thiago gute Spieler für Standards sind.
Alonso macht's ja nicht schlecht, aber er hat in vielen Spielen die Standards so sehr an sich gerissen, obwohl nix dabei rauskam...
Da hab ich mich schon manchmal geärgert

(22.01 2016, 22:19)Klaus schrieb:
(22.01 2016, 15:52)Wembley Nacht schrieb: Alonso ist, dass wird wohl auch jeder erkennen, deutlich wichtiger als Spielertyp für den Aktuellen FC Bayern als Schweinsteiger. Beide sind langsam, aber Alonso hat die Rolle als Ballverteiler eher drauf als Schweini.
Und das er letztes Jahr in der Rückrunde schlecht war und auch Patzer hatte mag zwar stimmen, aber mir fallen da auch noch einige Spieler mehr auf die genauso drauf waren.

Ob Ancelotti auf ihn setzt weiß ich nicht, aber wenn er es nicht tut, liegt es wohl nicht an Alonsos Spielart sondern an seinem Alter.

Dann kannst du ja sehen, dass zB alaba und Thiago gute Spieler für Standards sind.
Alonso macht's ja nicht schlecht, aber er hat in vielen Spielen die Standards so sehr an sich gerissen, obwohl nix dabei rauskam...

Also unsere Eckbälle sind eine einzige Katastrophe, egal wer die tritt. Bei Freistößen bin ich mit Alaba (Nr. 1) und Thiago bei dir.

Gibts einen günstigen (und jungen) IV zu haben ? Mit Badstuber und Martinez überstehen wir die nächsten Wochen nicht...

(22.01 2016, 22:47)Cookie Monster schrieb: Gibts einen günstigen (und jungen) IV zu haben ? Mit Badstuber und Martinez überstehen wir die nächsten Wochen nicht...

Ich glaube kaum, dass bessere Innenverteidiger momentan zu haben sind. Außerdem sind die alle nicht für die Champions League spielberechtigt. Muss eben Alonso wieder in die Abwehr.

Ne wir brauchen einen. Nächste Woche haben wir den nächsten Ausfall. Und wer glaubt denn ernsthaft dass Badstuber mehr als drei Spiele ohne Verletzung schafft ? Geld ist doch genug, also sollte man auch was gutes finden. Teurer und schlechter als Benatia kann es nicht werden

Oder Dreierkette mit ALaba und Co

(22.01 2016, 22:39)hansk30 schrieb:
(22.01 2016, 22:19)Klaus schrieb:

Also unsere Eckbälle sind eine einzige Katastrophe, egal wer die tritt. Bei Freistößen bin ich mit Alaba (Nr. 1) und Thiago bei dir.
Eckbälle sind echt ein Witz. Unfassbar.

(22.01 2016, 22:47)Cookie Monster schrieb: Gibts einen günstigen (und jungen) IV zu haben ? Mit Badstuber und Martinez überstehen wir die nächsten Wochen nicht...

Nicklas Süle von Hoffenheim, oder Jannik Vestergaard von Bremen

sind spontan welche die mir einfallen

Mats Hummels hat noch keine CL gespielt. ^^
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.