Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(27.01 2016, 14:34)Marcel Kruse schrieb:
(27.01 2016, 14:02)Porsche schrieb: van der Vart? Wir brauchen einen IV, keinen Mittelfeldspieler.

Ich weiss, so war das gar nicht gemeint.

Und der Transfermarkt ist KEIN Supermarkt?

Achso, da bin ich aber so etwas von überrascht. Also, ich hätte schwören können......

Immer diese Schwarzmalerei. 

Fakt ist, dass man nicht alle Eventualitäten berücksichtigen kann und niemand hat eine Kristallkugel, mit der man in die Zukunft blicken kann.

Fakt ist, dass wir neben Boateng noch über 3 herausragende IV verfügen (Benatia, Badstuber, Martinez).

Fakt ist, dass nur 2 von 3 spielen können.

Also wozu sollte der FC Bayern jetzt einen weiteren IV verpflichten? Weil sich jemand der 3 IV verletzen könnte? Im Gegensatz zur Verletzungsanfälligkeitstheorie können wir auch den umgekehrten Theorie nachgehen: je länger jemand verletzungsfrei ist, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass sich jemand in Kürze verletzt (siehe Boateng). Demnach bleiben unsere von Verletzungen gebeutelten 3 IV bis Saisonende verletzungsfrei.

Auf gehts Bayern - dieses Jahr ist das Triple drin!!!

Puuuh und uff..
Nochmal: Wo ist das denn Schwarzmalerei? Gerade im zitierten Posting aber auch in meinen davor.

Ich finde es wahnsinnig anstrengend zu diskutieren, ohne dass auch nur im Ansatz auf Argumente eingegangen wird.

Es geht nicht um die Qualität unserer IV, es geht darum, dass wir derzeit nur 3 haben und der FCB in weiser Voraussicht mit 4 IV in die Saison gegangen ist. Warum wohl?
Wie oft hat bnenatia gespielt? Wie oft überzeugt?

Die drei noch zur Verfügung stehenden IV sind bzw. waren verletzungsgebeutelt und es ist diesen Spielern gegenüber nicht fair, sofort wieder Klasseleistungen am Stück einzufordern.

Und vor diesem Hintergrund macht zB ein Vidic Sinn.

Schwarzmalerei als Kontrapunkt zu setzen, versucht durchaus realistische Szenarien insd Lächerlöiche zu ziehen, bzw. noch schlimmer, eben als Schwarzmalerei abzutun und damit Bedenken unseres Kapitäön ebenfalls hochnäsig und ab.

Schade. Echt.

Und nein, ich glaube nicht n einen Triple-Triumph, fordere ihn nicht und bin da ganz bei Sammer.
Übrigens schon vor dem HSV-Spiel.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Also ich finde das Verhalten der Führung auch fahrlässig.
Manchmal habe ich das Gefühl man gibt sich regelrecht Mühe nicht mehr zu den besten Mannschaften zu gehören. Dazu gehört auch die quälend lange Reaktionszeit wenn es darum geht Robbery zu ersetzen.

Von CL-Anwärter will ich jedenfalls nichts mehr hören. Das funktioniert mit so einer Einkaufspolitik nicht. Lasst uns hoffen dieses Jahr das Halbfinale zu erreichen und gut ist.

Wir wissen doch alle das 50+1 an allem Schuld ist...  :rot:

Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Es wird uns wohl nichts anderes übrigbleiben, als der Dinge ausharren die da kommen!
Ob wir uns hier die Haare ausreißen oder nicht, der Verein hat entschieden. Dann muss es wohl oder übel akzeptieren!
Es ist ja noch bis Montag Zeit. Vielleicht zaubern sie doch noch eine unerwartete Aktion aus dem Ärmel!  Big Grin    

(27.01 2016, 17:54)StepMuc schrieb: Von CL-Anwärter will ich jedenfalls nichts mehr hören. Das funktioniert mit so einer Einkaufspolitik nicht. Lasst uns hoffen dieses Jahr das Halbfinale zu erreichen und gut ist.

Vielleicht ist es jetzt aber auch ein kleiner Vorteil, weil die anderen uns jetzt etwas abschreiben!

(27.01 2016, 17:57)DerKölner schrieb: Wir wissen doch alle das 50+1 an allem Schuld ist...  :rot:

Big Grin

Hamad sei's gedankt Big Grin

(27.01 2016, 18:03)Schuppi schrieb:
(27.01 2016, 17:54)StepMuc schrieb: Von CL-Anwärter will ich jedenfalls nichts mehr hören. Das funktioniert mit so einer Einkaufspolitik nicht. Lasst uns hoffen dieses Jahr das Halbfinale zu erreichen und gut ist.

Vielleicht ist es jetzt aber auch ein kleiner Vorteil, weil die anderen uns jetzt etwas abschreiben!

Aber der Lothar hat gesagt, dieses Jahr gibts keine Ausreden mehr Tongue

Ich verstehe sowieso nicht wer noch an einer CL-Finalteilnahme geschweige denn den Titel geglaubt hat. Selbst mit voller Montur ist das total unrealistisch
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(27.01 2016, 18:16)davidpollar schrieb: Ich verstehe sowieso nicht wer noch an einer CL-Finalteilnahme geschweige denn den Titel geglaubt hat. Selbst mit voller Montur ist das total unrealistisch

Wer hätte 2012 daran geglaubt dass Chelsea den Pott gewinnt!
Man soll niemals nie sagen!
Ich bin da eh tiefen entspannt, entweder es funktioniert oder eben nicht.     

(27.01 2016, 18:16)davidpollar schrieb: Ich verstehe sowieso nicht wer noch an einer CL-Finalteilnahme geschweige denn den Titel geglaubt hat. Selbst mit voller Montur ist das total unrealistisch

Für wenn ist denn der CL-Sieg realistisch?

Mit voller Montur waren wir mit Barcelona der Top-Favorit, dass werden wohl die meisten so sehen. Ohne volle Montur haben wir immer noch Chancen, aber die Chancen sind eben gesunken.

(27.01 2016, 18:40)Wembley Nacht schrieb:

Für wenn ist denn der CL-Sieg realistisch?

Mit voller Montur waren wir mit Barcelona der Top-Favorit, dass werden wohl die meisten so sehen. Ohne volle Montur haben wir immer noch Chancen, aber die Chancen sind eben gesunken.

Im h2h gibt es da einige die ich gegen uns favorisieren würde.  Real,Barca,Atletico .   Selbst bei Juve bin ich mir sehr unsicher. Da ist es für mich 50/50
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
45 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.