27.01 2016, 18:50
Barcelona kann ich noch verstehen, Atletico auch noch wegen ihrer sehr Defensiven Art, aber Real?
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
|
27.01 2016, 18:50
Barcelona kann ich noch verstehen, Atletico auch noch wegen ihrer sehr Defensiven Art, aber Real?
27.01 2016, 19:11
Und ich kann Atlético schon nicht verstehen. Alles 50/50 Partien...
27.01 2016, 20:12
Ich bin manchmal gern ein zocker:
Ich wette, dass gegen juve in beiden Spielen auf benatia, badstuber bzw javi zurückgegriffen werden kann. Mindestens 2 von 3 werden fit sein. Hält wer dagegen?
27.01 2016, 20:22
(27.01 2016, 17:54)StepMuc schrieb: Also ich finde das Verhalten der Führung auch fahrlässig. ich weiß was du meinst... Mich stört das auch! Ich hab halt gerade irgendwie das Gefühl, dass der Vorstand sich so im Standby Modus befindet und selbst nicht so genau weiß in welche Richtung sich der Club entwickeln soll! Man hat es geschafft sich über Jahre jetzt, teils durch sehr gute Talente, die sich zu Weltklassespieler entwickelt haben, wie ein Alaba, Müller, Lahm, Schweinsteiger, und durch kluge Transfers wie einen Robben, Ribery, Boateng, Martinez, eine Mannschaft aufzubauen, die sich jetzt dauerhaft in den Kreis der Top 3 in Europa etablieren konnte. Nur befürchte ich, dass diese Position langsam gefährdet wird. Eben weil die Führung meiner Meinung nach auch zu lange an der bestehenden Hierarchie in der Mannschaft festzuhalten versucht! Mit allen Mitteln! Es ist unserem Verein ja wirklich sehr positiv anzurechnen, dass er verdienten Spielern nicht die Tür vor der Nase zuknallt und an ihnen festhält, aber manchmal denke ich, bei Transfers muss wirklich erst 5 vor 12 sein, oder noch darüber, bevor wir reagieren. Und dann finde ich es auch sehr verwunderlich von einem Sammer, oder Breitner, dass sie von einem der besten und breitesten Kader von Europa sprechen! Auf dem Papier, klar. Aber die reine Praxis sieht leider anders aus! Nämlich dann, wenn mir zu Liga Spielen nur noch 4 Auswechsel Spieler zur Verfügung haben, weil alle anderen verletzt sind. Natürlich kann man nicht in die Zukunft sehen bei Transfers. Der als Stammverteidiger eingekaufte Benatia entpuppte sich bald als Flop und hat mittlerweile eine dickere Krankenakte als Evel Knievel. Das ist vielleicht auch Pech. Aber dann nicht zu reagieren bei einer schweren Verletzung von unseren besten Verteidiger, passt so wiedermal ins Bild dieser ganzen "lasst uns lieber Abwarten und das beste hoffen" Mentalität. Na klar... genau. ![]() ich meine... Benatia, der Mann, der noch nie mehr als drei Spiele am Stück gespielt hat, könnte ja auf wundersame Weise die ganze Saison durch spielen! Badstuber, der Mann, der fast zwei Jahre am Stück verletzt war, könnte es ihm gleich tun. ach ja... und Martinez? war da nicht auch noch was mit seinem Kreuzband?? ich verstehe das wirklich nicht! Da hauen die uns im Sommer mir Costa und Coman zwei wirkliche Toptransfers raus und dann sowas? ich meine.... schon als wir Dante verkauft haben, kam ich ins schwitzen, weil ich mir gedacht habe, das könnte eng werden?! Aber der Vorstand würde doch schon wissen was er tut dem war wohl nicht so ![]() vielleicht sehen es ja viele anders... aber es ist meine Meinung, sorry.
27.01 2016, 21:04
27.01 2016, 21:58
(27.01 2016, 19:11)Cookie Monster schrieb: Und ich kann Atlético schon nicht verstehen. Alles 50/50 Partien... Weil wir gegen Atletico nur schwer bis gar nicht durchkommen werden/würden und im Konterspiel / Freistößen etc sind sie auch nicht ganz so schlecht ![]()
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
27.01 2016, 22:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01 2016, 22:37 von Elber2001.)
Atletico sehe ich nicht so stark.
Die hatten einfach Glück, das Leverkusen vergangenes jahr einfach in der CL unfähig war. #Elfmeterschießen#Calhanoglu
Triple 2017 Bayern München
~ FC Barcelona Experte ~ CATALUNYA is NOT spain "So you wanna be a gangsta , all that shit ..."
27.01 2016, 22:47
(27.01 2016, 22:36)Elber2001 schrieb: Atletico sehe ich nicht so stark. Das Hinspiel war super von Leverkusen keine Frage. Da kam Atletico überhaupt nicht mit deren Pressing klar. Im Rückspiel hatte Leverkusen aber Glück das sie überhaupt bis ins 11er schiessen kamen. finde ich
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
27.01 2016, 22:52
2 Spiele sollte man jetzt nicht überbewerten. Das ist dann doch etwas zu heavy.
Ich erinnere nur an 2012/2013, wo wir fast leichtsinnig gg Arsenal rausgeflogen sind. Solche Spiele können einem in der CL passieren und sollten jetzt auch nicht überdramatisiert werden.
28.01 2016, 00:53
(27.01 2016, 21:04)Cookie Monster schrieb:(27.01 2016, 20:12)Klaus schrieb: Ich bin manchmal gern ein zocker: Naja einige scheinen das anders zu sehen... |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
29 Gast/Gäste |