+++ 06.39 Uhr: Plant Bayern 80-Millionen-Hammer? +++
Seitdem feststeht, dass Carlo Ancelotti im Sommer als neuer Trainer beim Rekordmeister anheuert, wird kolportiert, dass er einen namhaften Spieler aus Italien mit nach München bringen könnte.
Neben Stürmer Gonzalo Higuain (SSC Neapel) taucht in diesem Zusammenhang immer wieder der Name Paulo Dybala auf. Jener Argentinier, der erst 2015 für 32 Millionen Euro von US Palermo zu Juventus Turin gewechselt ist und seitdem zum Leistungsträger der Alten Dame aufgestiegen ist.
Die spanische Zeitung Sport bringt den 22-jährigen Angreifer jetzt mit dem Rekordmeister in Verbindung - und ist damit nicht allein.
Laut Gazzetta dello Sport steht der Juve-Star auf dem Wunschzettel Ancelottis. Der Coach soll seinem neuen Klub Dybala schon schmackhaft gemacht haben. Sollte Dybala tatsächlich Teil von Gedankenspielen der Bayern-Bosse sein - er wäre eine ziemlich teure Transferoption.
Als Ablöse für den Argentinier stehen 80 Millionen Euro im Raum.
Quelle: http://www.sport1.de/transfermarkt/2015/...rt1-ticker
Eure Meinung?
Ich habe mir mal ein paar Videos angeschaut, sieht alles nicht schlecht aus!
Aber 80 Millionen bei einem momentanen Marktwert von 36 Millionen, wären schon heftig für mich.
Für mich wäre dann noch die Frage, wie reagiert Lewa auf einen neuen Stürmer!
Man erinnere sich an die Aussage von Lewa im Bezug auf Higuaín; "Bayern braucht keinen Stümer"!
Wüsste jetzt auch nicht warum man einen Ersatz für Lewandowski besorgen soll.
Es sei denn Ancelotti plant eine größere Veränderung des Spielsystems.
Wenn es in Richtung von etwas 442-artigem gehen würde, dann macht es Sinn. kann ich mir aber fast nicht vorstellen, da CA ja wohl mit dem arbeitet was er vorfindet und das würde ja unserem Flügelfokus entgegenstehen.
weiß gerade auch nicht warum man sich groß um einen derartigen Stürmer Umsehen muss.
Marke 40 Mio +
völlig unsinnig. meiner Meinung nach ist Lewa mit seiner Spielweise einer der komplettesten Stürmer der Welt, der einfach alles mitbringt.
und hier mit einer größeren Verpflichtung unnötig Unruhe rein zubringen halte ich für falsch. da würde ich das Geld sparen und für andere Baustellen investieren. aber vielleicht weiß ja der Vorstand schon mehr und Lewa hat bereits in gewisser weise signalisiert, dass er in der nächsten Saison gehen möchte, dann könnten wir uns natürlich schon nach geeigneten Nachfolgern umsehen. Aber alles reine Spekulation.
Als Backup höchstens ein vielversprechendes Talent per Rotations Basis oder ein erfahrener Mann, der nicht mault wenn er mal auf die Bank muss, wie Pizza im letzten Jahr.
Diese ganzen Gerüchte nerven doch nur noch.
Erst diese debilen Berater von Lewandowski, die einen Tag von Gesprächen mit Real faseln, am nächsten Tag dann eine Vertragsverlängerung mit Bayern andeuten, was soll das ?
Und sorry, wer glaubt denn ernsthaft, dass der FCB 80 Mio für einen Stürmer raushaut - selbst wenn Lewy gehen sollte, wenn er nicht gehen sollte sowieso nicht, 80 Mio für einen Backup ? Lächerlich.
Der FC Bayern wird Lewandowski weder 2016 noch 2017 gehen lassen. Punkt.
Warum auch ? Er ist einer der Besten der Welt, hat noch über drei Jahre Vertrag, so what ?
Bayern muss keine Spieler verkaufen.
Vielleicht gibt man ihm zwei, drei Mio mehr und verlängert um zwei Jahre, dann ist die Ablöse noch höher, wenn er 2018 oder 2019 geht.
Und wenn man einen zweiten Stürmer braucht (vielleicht weiL CA das will), dann doch eher einen in der Kategorie 20-30 Mio.
Dybala ist Argentinier und wird bei gleichbleibender Entwicklung Tendenz Richtung Weltklasse
nur nach Spanien wechseln und zwar nach Barcelona zu seinem Idol Messi.
Leider ein für uns unerreichbarer Spieler. Daher muss Lewandowski gehalten werden bis 2019
Triple 2017 Bayern München
~ FC Barcelona Experte ~
CATALUNYA is NOT spain
"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."
Dybala würde meiner Meinung nach nur versucht gekauft zu werden, falls Götze gehn sollte.
Die zwei sind sich doch vom spielertyp am nächsten oder?
Abgesehen davon, dass ich an solch ein Szenario glaube, wünsche ich mir auch, dass Götze bleibt und dybala nicht kommt.
Was soll die Ganze Spekulation über unsere topleute?
Bayern ist ein Einkaufs- und kein verkaufsclub.
Wenn dann wird Qualität dazu geholt und keine abgegeben.
Lewa, Götze, alaba, Müller und wie sie alle heißen, die offensiv- bzw. stammkräfte werden glaub ich alle bleiben...
Wenn welche wechseln, dann eher Spieler aus der zweiten Reihe wie rafinha, benatia
(10.02 2016, 02:07)Klaus schrieb: Dybala würde meiner Meinung nach nur versucht gekauft zu werden, falls Götze gehn sollte.
Die zwei sind sich doch vom spielertyp am nächsten oder?
Abgesehen davon, dass ich an solch ein Szenario glaube, wünsche ich mir auch, dass Götze bleibt und dybala nicht kommt.
Was soll die Ganze Spekulation über unsere topleute?
Bayern ist ein Einkaufs- und kein verkaufsclub.
Wenn dann wird Qualität dazu geholt und keine abgegeben.
Lewa, Götze, alaba, Müller und wie sie alle heißen, die offensiv- bzw. stammkräfte werden glaub ich alle bleiben...
Wenn welche wechseln, dann eher Spieler aus der zweiten Reihe wie rafinha, benatia
Ups...
Also NICHT an solch ein Szenario glaube, dass Götze geht und dybala kommt...
10.02 2016, 07:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02 2016, 07:42 von jaichdenke.)
Du kannst deinen alten Beitrag auch einfach editieren statt den Doppelpost
Zu deinem Beitrag: Rafinha gehört unter Pep zum unangefochtenen Stammpersonal. Zurecht, wenn man mal auf die nackten Zahlen sieht, daher glaube ich nicht, dass man dort was tun würde. Dybala ist ein komplett anderer spielertyp als Götze, daher beißt sich der Gedanke schon. Was eher gegen eine Verpflichtung spricht, sind die kolportierten 80 Mio Tacken.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
|