Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(18.02 2016, 21:14)lavl schrieb:
(18.02 2016, 21:07)Klaus schrieb: Ja sehe ich auch so.
Boa, javi, Tah, badstuber
Das sind 4 iv's.
So what?

ja...
und ich habe vorhin geschrieben, dass ich eventuell da noch einen holen würde (eventuell Tasci behalten, wenn er gut spielt), weil Holger doch sehr Verletzungsanfällig ist,
aber, gut!
"wir werden sehen" sagt der Zen Meister!

ich habe nach der langen Verletzungsmisere im letzten Jahr auch gehofft, dass es in diesem Jahr besser wird...

Ich glaub ehrlich gesagt, dass es bei tasci für Bayern eine kaufpflicht gibt ab x Einsätzen. Ich vermute wir werden den nicht oft auf dem Platz sehen. Schalke nahm doch abstand von einem Wechsel weil Moskau beim leihvertrag auf solch eine Klausel bestanden hat. Tah wäre wohl hoffentlich auch nicht so anfällig wie benatia, so dass man auf ihn bauen kann. Javi sehe ich unabhängig von Pep auch unter Carlo als iv. Mich würde es schon etwas wundern, wenn Bayern 2 iv kauft, falls benatia verkauft wird und tasci nur als Notnagel ausgeliehen wurde.

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga...a-bemuehen

Kenne den Spieler kaum, dürfte aber interessant sein.

(19.02 2016, 22:26)Cookie Monster schrieb: http://www.sport1.de/fussball/bundesliga...a-bemuehen

Kenne den Spieler kaum, dürfte aber interessant sein.

Ja. Dürfte Alonso und kimmich Konkurrenz machen.
Und würde evtl auf einen Abschied von Rode hindeuten...
http://www.fussballtransfers.com/bundesl...lent_62354

Tah hat mir heute übrigens erneut wieder richtig gut gefallen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(21.02 2016, 22:37)Jano schrieb: Tah hat mir heute übrigens erneut wieder richtig gut gefallen.

Mir auch! Das wäre schön super, wenn das klappen könnte.

(22.02 2016, 08:30)Klaus schrieb:
(21.02 2016, 22:37)Jano schrieb: Tah hat mir heute übrigens erneut wieder richtig gut gefallen.

das würde Völler sicherlich sehr gut gefallen Wink

(22.02 2016, 08:36)lavl schrieb:

das würde Völler sicherlich sehr gut gefallen  Wink

Bin gespannt, wo seine schmerzgrenze liegt.
Die gibt es ganz sicher.

(22.02 2016, 09:13)Klaus schrieb:

Die gibt es ganz sicher.

naja,
bei Völler wissen wir ja dass er schon aus Prinzip am liebsten keine Spieler zum Fc Bayern abgibt,
da würde er eher auf 10 Mio verzichten und dafür so manche zum Spottpreis nach England in die 2. Liga verramschen.
Er ist halt ein sturer Bock!
Nur zum Glück gibt es bei Transfers immer noch 3 Parteien, die bei sowas die Entscheidungsgewalt treffen. Der Verein, der den Spieler haben will, der Verein der den Spieler unter Vertrag hat und der Spieler selbst.
Bei Vidal hatten wir ja auch schon eine mündliche zusage und ihm wurde dann auch klar gemacht, dass er eben nicht zu uns wechseln solle, letztendlich entschied er sich für Juve.
Und Tha hat noch Vertrag bis 2020, was noch eine lange Zeit ist.

Ich seh das so, auch im Bezug auf Völler, wenn wir ihn wirklich wollen, da müssten wir schon eine knallige Ablöse auf dem Tisch  hauen, Marke 30 Mio, womit sich auch ganz Bayern zufrieden geben würde. In unsere Richtung werden die sich wahrscheinlich keineswegs bewegen und auf ihren Vertrag verweisen.
Am Ende ist ja auch noch nicht klar was Tha überhaupt will!

Die lange Vertragslaufzeit gibt euch natürlich auch die Chance, erstmal bis 2018 abzuwarten, wie sich Tah weiterhin entwickelt.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(22.02 2016, 10:11)lavl schrieb:
(22.02 2016, 09:13)Klaus schrieb:

Die gibt es ganz sicher.

naja,
bei Völler wissen wir ja dass er schon aus Prinzip am liebsten keine Spieler zum Fc Bayern abgibt,
da würde er eher auf 10 Mio verzichten und dafür so manche zum Spottpreis nach England in die 2. Liga verramschen.
Er ist halt ein sturer Bock!
Nur zum Glück gibt es bei Transfers immer noch 3 Parteien, die bei sowas die Entscheidungsgewalt treffen. Der Verein, der den Spieler haben will, der Verein der den Spieler unter Vertrag hat und der Spieler selbst.
Bei Vidal hatten wir ja auch schon eine mündliche zusage und ihm wurde dann auch klar gemacht, dass er eben nicht zu uns wechseln solle, letztendlich entschied er sich für Juve.
Und Tha hat noch Vertrag bis 2020, was noch eine lange Zeit ist.

Ich seh das so, auch im Bezug auf Völler, wenn wir ihn wirklich wollen, da müssten wir schon eine knallige Ablöse auf dem Tisch  hauen, Marke 30 Mio, womit sich auch ganz Bayern zufrieden geben würde. In unsere Richtung werden die sich wahrscheinlich keineswegs bewegen und auf ihren Vertrag verweisen.
Am Ende ist ja auch noch nicht klar was Tha überhaupt will!

Gebe dir grundsätzlich bzgl deiner Bedenken recht.
Völler meinte neulich aber zum son Transfer, dass sie mit dem vielen Geld gleich zwei super Spieler holen konnten.
Bis zu einem Punkt ist Völler sicherlich stur, aber die können ihn erweichen.
Deine 30 Mio wären ein super Geschäft für Leverkusen und für Bayern immernoch billiger als zB Laporte. Dazu noch ein kommender deutscher Nationalspieler.
Tah hat Boateng als Vorbild. Ich glaube, wenn er die Chance hat, zusammen mit ihm zu arbeiten und zu spielen, wird er diese auch ergreifen wollen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
23 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.