(16.04 2016, 00:33)Thomas76 schrieb: (15.04 2016, 22:44)sepp schrieb: (15.04 2016, 13:39)awlos schrieb: (15.04 2016, 12:00)Thomas76 schrieb: Ich könnte mir übrigens vorstellen, dass die Aktien für einen Wechsel von hummels seit gestern gestiegen sind. Warum dann nicht zu uns?!?!?
Soll doch Götze meinetwegen mittlerweile zurück zum BVB und wir bekommen hummels zurück.
Alles, nur das nicht!
Katastropfe 
Meine Güte seid ihr langweilig.
Das ist doch ein Diskussionsforum hier und ich lese nur Luftblasen und null Argumentation
Genauso wie es in einem Forum auch Meinungsfreiheit gibt. Jeder kann sich in der Form beteiligen, wie er es gerne möchte.
Warte einfach ab, bis sich die passenden Leute melden
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
naja was willste für Argumente gegen Bienchenhummels - wir müssen uns in der Verteidigung verstärken und nicht schwächen.
Unsere Aussetzer hinten reichen doch schonmal, wenn dann noch Bienchenhummels Geistesblitze und Schlafeinlagen dazukommen können wir den Laden direkt zumachen. Boateng hatte in seinen frühen Jahren auch solche Aussetzer hat sich aber entwickelt. Bei Bienchenhummels treten die Aussetzer aber erst jetzt gehäuft auf. Das verleitet mich zu der Annahme, daß es eher schlimmer wird mit ihm als besser.
Allerdings könnte man schon anmerken, daß er sich vielleicht in einer professionellen Umgebung besser am Riemen reißt
16.04 2016, 07:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04 2016, 07:27 von Elber2001.)
(16.04 2016, 07:07)sepp schrieb: naja was willste für Argumente gegen Bienchenhummels - wir müssen uns in der Verteidigung verstärken und nicht schwächen.
Unsere Aussetzer hinten reichen doch schonmal, wenn dann noch Bienchenhummels Geistesblitze und Schlafeinlagen dazukommen können wir den Laden direkt zumachen. Boateng hatte in seinen frühen Jahren auch solche Aussetzer hat sich aber entwickelt. Bei Bienchenhummels treten die Aussetzer aber erst jetzt gehäuft auf. Das verleitet mich zu der Annahme, daß es eher schlimmer wird mit ihm als besser.
Allerdings könnte man schon anmerken, daß er sich vielleicht in einer professionellen Umgebung besser am Riemen reißt 
Hummels würde nicht zu unserer Mannschaft passen und
könnte eventuell einen schlechten Einfluss ausüben
auf die jüngeren Spieler.
WIr wollen sog. Mentalitätsmonster, Spieler die nicht
aufhören Fussball zu spielen und zu kämpfen , wie Vidal , Thomas Müller
und Boateng.
Hummels geht mMn auf die Insel. Kann mir nicht vorstellen, dass Barca
oder Real an ihm Interesse haben.
EDit: Lieber einen Tah holen, der ist noch formbar
Triple 2017 Bayern München
~ FC Barcelona Experte ~
CATALUNYA is NOT spain
"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."
Wenn hier Namen wie Alexis Sanchez lese, dann läuft es mir kalt den Rücken runter.
Bitte hört auf damit
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Inwiefern?
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Würde mich auch interessieren.
(16.04 2016, 12:04)Beobachter schrieb: Würde mich auch interessieren.
Vermutlich hat er von den ganzen
Moechtegernwelttrainern auf transfermarkt.de aufgeschnappt, dass
Sanchez bla bla nicht genug spielintelligenz hat.
Derzeit echt satirisch , wie viel Bloedsinn ueber diverse spitzebspieler verzapft wird.
Triple 2017 Bayern München
~ FC Barcelona Experte ~
CATALUNYA is NOT spain
"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."
(16.04 2016, 12:29)Elber2001 schrieb: (16.04 2016, 12:04)Beobachter schrieb: Würde mich auch interessieren.
Vermutlich hat er von den ganzen
Moechtegernwelttrainern auf transfermarkt.de aufgeschnappt, dass
Sanchez bla bla nicht genug spielintelligenz hat.
Derzeit echt satirisch , wie viel Bloedsinn ueber diverse spitzebspieler verzapft wird.
Ich hatte nicht immer gute Zeiten hier mit davidpollar, aber ich kann sicher sagen, dass er diese Aussage nicht trifft, weil andere etwas sagen. Wenn ich etwas über ihn weiß, dann, dass der jung ein bisschen was von Fußball versteht
16.04 2016, 12:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04 2016, 12:47 von davidpollar.)
Der hat schon bei barca bewiesen , dass er nicht gut genug für absolute weltklasse clubs ist. Er wurde nicht umsonst durch neymar ersetzt .
Ähnlich erging es dann ja pedro der im gegensatz zu sanchez dann doch mal eine gute saison gespielt hat
Auf den kommentar von dem elberfritzen hier gehe ich jetzt mal nicht ein
Und über unseren georg lache ich nur
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“