Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(17.04 2016, 14:41)gkgyver schrieb: Sanchez hatte noch keine gute Saison? 13/14 bei Barca 19 Tore, 12 Vorlagen, in 34 Spielen? Diese Saison in 35 Spielen 24 Scorer?
Alles klar.
Fragt sich wer über wen lachen sollte.

Scorer gegen Getafe und co zum 4:0 interessieren mich nicht..   Fakt ist ,er hat Barca kein Stück weiter gebracht.  Er war eher eine verschlechterung zu seinen Vorgänger und seinen Nachfolgern.

Das kann man auch mit CL Statistiken untermauern.  Da hat er in seiner Barca Zeit in 24 spielen ganze 8 scorer gesammelt wovon die meisten in der Gruppenphase gegen Buxtehude waren.   1 Wichtiger Scorer im Viertelfinale gegen PSG und 2 Tore beim showlaufen in Leverkusen. Das wars .

Wie gesagt.  Er wurde nicht umsonst durch Weltklasse Spieler ersetzt.  Und da wo er jetzt ist gehört er auch hin .  Beim Europäischen Mittelklasse Club Arsenal..   Aber sicher nicht zu Bayern München
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Ist der Thurn und Taxis noch ganz fit im Kopf? In welchem Dortmund ist denn die Rückkehr von Sahin und Kagawa ein Erfolg gewesen?

Ich versteh auch nicht was der Hummels von Titeln redet. Er ist Meister, Pokalsieger, Weltmeister, CL Finalist. Was will er noch mehr?

Jetzt geht das Gesülze wieder los, “Gündogan hat doch alles in Dortmund“.

Ich sehe die momentane Kadersituation: ohne Verkäufe keine Zugänge. Einzig ein 2.Stürmer kann der These widersprechen. Ich gehe einfach die Positionen durch.
RV: Lahm und Rafinha / kein neuer Stamm-RV möglich. Lahm wird noch mind. 1 Jahr Stamm spielen. Im Mittelfeld wurde Lahm die Entwicklung von Kimmich stören. Einzige denkbare Konstellation für mich ist der Ausstauch von Rafinha gegen einen jungen Back-up, der die Qualität eines Lahmnachfolgers hat bzw erreichen kann. Oder man versucht Kimmich umzuschulen.IV: über diese Position müsste man nicht sprechen, wenn Badstuber verletzungsfrei wäre. Ist er fit,rutscht Martinezauf die 6 oder auf die Bank. Gleiches auch bei einem millionen schweren Neukauf. Auch hier wäre Kimmich der Leidtragende. Einen Benatiaersatz zu finden der sich auf die Bank setzt, ist auch nicht leicht. Bayern braucht für die Zukunft einen jungen Verteidiger, den man aufbauen kann. ( Tah, Rüdiger, Brooks ... ). Mein Gedanke: Martinez 2017 für Alonso ins Mittelfeld und 2017 kommt ein junger Verteidiger.

Meine Meinung zum Sommer 2016:
vlt. ein 2. Stürmer
Wenn Benatia weg - dann neuer IV
Wenn Götze weg - dann neuer Spieler für die Offensive
Ansonsten ist meiner Meinung nur das System Kauf und Leihe, wie bei Dembele angedacht, sinnvoll.
Oder noch Rafinha verkaufen für einen jungen RV.

Ein 2. Stürmer ist vollkommen unnötig. Lewandowski ist da. Müller ist da. Und falsche 9 können auch ein paar, auch Götze/Mr.X.

http://sportbild.bild.de/bundesliga/vere...sport.html

Einen Befürworter hat Sanchez schon mal ^^
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

Pizarro is ganz gut drauf zur Zeit, hab ich gehört. ^^
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Wir sind bombig aufgestellt, ich seh keinen Grund irgendwas zu machen, ausser den Markt zu scouten nach einem Alonso-Nachfolger und einem jungen RV.

Wow, so wie es aussieht schnappt Dortmund und Dembele weg.. Das hätte ich nicht gedacht...

Naja mal schauen wie gut die Sportbild informiert ist, sie scheinen sich ja sehr sicher zu sein, so weit wie sie sich aus dem Fenster lehnen im Artikel
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Wenigstens da haben sie die Nase mal wieder vorn ^^

Hätte ich nichts dagegen, wenn Dembele zu Dortmund geht, wo soll er bei uns denn spielen? Dann für den Flügel lieber was "gescheites" wie Griezmann holen, wir haben ja schon Coman. Wenn Dembele gut werden sollte können wir ihn ja immer noch holen Big Grin
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
6 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.