Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Nochmal was zu Ibra.

Es handelte sich tatsächlich um seine neue "A-Z" Sportkleidung ! Big Grin

(07.06 2016, 13:56)Cookie Monster schrieb: https://twitter.com/tancredipalmeri/stat...3226555392

Großer Arsenal Transfer in 5 Minuten. Aber die Zeit ist bereits um. Big Grin

Arsenal verpflichtet doch echt alles und jeden der nicht bei drei auf dem Baum ist. Als Fan mit dem Anspruch engluscher Meister zu werden und iwann auch mal wieder in der CL was zu reißen würde ich much über den Xhaka-Transfer krank lachen.
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

Hoffe, dass der Krug mit Ibra an uns vorbeizieht (gehe ich auch von aus). Klar, das ist/war ein top, top, top Smile Spieler. Der würde aber selbst bei uns das Gehaltsgefüge deutlich durcheinander bringen und ich bin mir nicht sicher wie lange er die Boss-Nummer (muss man ja dann auch auf dem Platz bringen) noch durchziehen kann. Was sollte er bei uns auch machen - Lewa back up für das doppelte Salär?

Hoffe das CAs Ankündigung - das wars mit Transfers eine Ente oder ein Übersetzungsfehler ist und wir noch einen hungrigen, jungen Stürmer und einen ausbaufähigen Außenverteidiger holen. Das wärs für mich dann aber auch gewesen - oder seht ihr noch anderen Bedarf? Wenn Götze wirklich bleibt, würde ich sogar das mit dem Stürmer in Frage stellen.
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

Ein guter AV, der rechts bzw. idealerweise sogar auf beiden Seiten spielen kann, wäre natürlich am wichtigsten.

(07.06 2016, 17:24)Hitman schrieb: Hoffe, dass der Krug mit Ibra an uns vorbeizieht (gehe ich auch von aus). Klar, das ist/war ein top, top, top Smile Spieler. Der würde aber selbst bei uns das Gehaltsgefüge deutlich durcheinander bringen und ich bin mir nicht sicher wie lange er die Boss-Nummer (muss man ja dann auch auf dem Platz bringen) noch durchziehen kann. Was sollte er bei uns auch machen - Lewa back up für das doppelte Salär?

Hoffe das CAs Ankündigung - das wars mit Transfers eine Ente oder ein Übersetzungsfehler ist und wir noch einen hungrigen, jungen Stürmer und einen ausbaufähigen Außenverteidiger holen. Das wärs für mich dann aber auch gewesen - oder seht ihr noch anderen Bedarf? Wenn Götze wirklich bleibt, würde ich sogar das mit dem Stürmer in Frage stellen.

Ibrahimovic war in der CL die letzten X Jahre ein Rohrkrepierer.
In Spanien nicht durchgesetzt, und in Frankreich und Italien lässt sich gut glänzen.

Most overrated player of all Time.

Hat sich in Barcelona nicht durchgesetzt, weil er einfach nicht zu diesem Club gepasst hat. Sein Proletengehabe hat ihn dort mächtig unbeliebt gemacht und es ihm versaut. Rein sportlich ist er nach Messi dort der zweitbeste Angreifer der Saison gewesen.
Der Hype rührt ja auch nicht wirklich von sportlichen Erfolgen sondern einfach von seinem Auftreten und seinen Traumtoren.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Vielleicht noch was zur grundsätzlichen Einkaufpolitik. In der SZ wird heute ein autoboiografisches Buch von CA vorgestellt: Quiet Leadership - Wie man Menschen und Spiele gewinnt. Hab ich mir mal bestellt aber freilich noch nicht gelesen. Darin sagt er aber wohl, dass es immer derVerein sein müsse, der die Einkaufspolitik bestimmt, weil Trainer halt nicht so konstant da sind. So gesehen läge es am Verein ob noch ein Spieler kommt, wobei die ihm auch keinen hinstellen werden, den er nicht will.  
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

Na wunderbar, der Trainer sollte dem Verein Spieler vorschlagen die in sein, hoffentlich stimmiges, Konzept passen.
Ich hatte geglaubt die Tage wo wir dem Trainer Spieler hinstellen und der muss was draus basteln sind vorbei.

Pjanic scheint sich Juve überzeugt worden zu sein. Verantwortliche sollen schon in Rom sein um alles fix zu machen. Um die 30 Millionen + Bonus.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/in...turin.html
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Und wir stehen bezüglich Gabriel Jesus (BRA) auf einer brasilianischen Titelseite.

https://pbs.twimg.com/media/CkeX8CoW0AQ-l8Y.jpg:large

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
26 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.