Bayern soll Draxler, Kolasinac und antonio Rüdiger auf dem Transfer-Zettel haben. Dafür würden die tatsächlich fast 80 Mio. auf den Tisch legen (geschätzt). Also, dann behaltet mal lieber das Festgeld in der Tasche. Sowas meine ich mit Alibitransfers. Man ramscht irgendwas zusammen.
Wenns überhaupt stimmt.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Kolosinac würde ich nicht uninteressant finden, denn er kann defensiv jede Position spielen und macht bislang einen sehr guten Eindruck in dieser Saison. Ihn kann man mit Sicherheit als Backup/Perspektivspieler bedenkenlos einplanen, obwohl mir natürlich Tah oder Süle besser gefallen würden, aber die wird man halt nicht so billig bekommen und bei uns wären sie keine Stammspieler, was ihrer Entwicklung nicht gerade förderlich wäre. Von Draxler als auch Rüdiger halte ich eher weniger, aber man wird sich sicherlich auch mit anderen interessanten Talenten (Brandt, Gnabry usw.) beschäftigen und schauen ob die das Zeug zur Weltklasse bei uns haben. Wobei eigentlich drückt der Schuh wo anders und nicht unbedingt defensiv.
Für meine Begriffe müssen wir für die 6 einen Spieler mit Weltklassepotential verpflichten, wenn man Alonso ersatzlos streicht wäre mir das im Mittelfeld zu wenig. Die Lücke wird Kimmich aufgrund seiner Spielanlage nicht schließen können, wenn er als RV eingeplant erst recht nicht. Dann wäre nämlich Thiago endlich im offensiveren Bereich einsetzbar und wir hätten mit Sanches als auch Vidal super Optionen für das zentrale Mittelfeld. Vidal kann man dann je nach Situation eher defensiver oder offensiver bringen.
(08.12 2016, 18:15)Wembley Nacht schrieb: Bin ich eigentlich der einzige der davor Angst hat, dass Hoeneß auf die Idee kommt Draxler zu verpflichten?
Also ich hoffe nicht dass Uli im Knast debil geworden ist.
(09.12 2016, 06:56)Hanna Bach schrieb: Bayern soll Draxler, Kolasinac und antonio Rüdiger auf dem Transfer-Zettel haben. Dafür würden die tatsächlich fast 80 Mio. auf den Tisch legen (geschätzt). Also, dann behaltet mal lieber das Festgeld in der Tasche. Sowas meine ich mit Alibitransfers. Man ramscht irgendwas zusammen.
Wenns überhaupt stimmt.
Die Quelle für diese Gerüchte wäre interessant. Draxler wäre eine Katastrophe, die anderen Beiden höchstens Ergänzungsspieler. Sie würden uns aber nicht in der Spitze verbessern. Halte das für eher unwahrscheinlich.
(09.12 2016, 12:46)DerBomber schrieb: Die Quelle für diese Gerüchte wäre interessant.
http://sportbild.bild.de/fussball/2016/f...sport.html
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN
(09.12 2016, 16:33)Der Sachse schrieb: (09.12 2016, 06:56)Hanna Bach schrieb: Bayern soll Draxler, Kolasinac und antonio Rüdiger auf dem Transfer-Zettel haben. Dafür würden die tatsächlich fast 80 Mio. auf den Tisch legen (geschätzt). Also, dann behaltet mal lieber das Festgeld in der Tasche. Sowas meine ich mit Alibitransfers. Man ramscht irgendwas zusammen.
Wenns überhaupt stimmt.
CA: Draxler ist ein sehr interessanter Spieler - Punkt. Er kann in jeder Mannschaft spielen, weil er sehr gut ist. Ich denke aber, unsere Mannschaft ist komplett. Wir werden im Wnter aber nichts auf dem Transfermarkt machen.
Mir wird Carlo A. wohl nicht mehr sympathischer werden. Obwohl er nichts verkehrtes sagt, ist es auch gleichzeitig wieder austauschbar und komplett antiaufregend.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN
Bei Goal.com stand gerade, bezüglich Draxler, dass Allofs sich schon bitte 36 Mio Ablöse vorstellt.
Tsss....
6 Mio! höchstens!
und das auch nur mit viel gut Zureden!
Griezmann zu Bayern, bei solchen Meldungen brauch ich nicht auf den Kalender schauen, da ist IMMER 01.April!
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN