Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Ein Transfer von Süle zu uns wäre ok, da der Junge viel Potenzial hat. Ob er zu dem Spieler wird, den einige in ihm sehen, muss man dann allerdings abwarten.

Was wir mit Rudy wollen, ist mir schleierhaft. Ich kann nicht erkennen, wo uns Rudy wirklich helfen kann. Denn auf internationalem Top-Nievau bewegt er sich nicht und große Überraschungen wird es bei ihm angesichts seines Alters wohl auch nicht mehr geben.

Süle und Rudy sind zwei typische Hoeneß-FCB Transfers. Ich seh uns am Ende der drei Jahre Ancelotti da stehen wo wir 2009 waren.

Lasst doch bitte die Finger von solchen Transfers, Mann!

Puh, ich dachte, ich sei der einzige, der den Süle-Transfer schwachsinnig findet.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(18.12 2016, 09:11)jaichdenke schrieb: Puh, ich dachte, ich sei der einzige, der den Süle-Transfer schwachsinnig findet.

Ich bin mir ziemlich sicher, du fandest damals den Transfer von Boateng von Man City zu uns auch Schwachsinn.

(18.12 2016, 09:11)jaichdenke schrieb: Puh, ich dachte, ich sei der einzige, der den Süle-Transfer schwachsinnig findet.

Ich hoffe zwar nicht, dass unter Hoeneß jetzt aus FC Bayern "FC Deutschland" wird.
Aber dennoch finde ich den Süle-Transfer top. Mit Badstuber kann man nicht planen, Javi ist verletzungsanfällig, Boa wird es zunehmend auch.
Wäre cool, wenn ihr erklären würdet, warum ihr den Süle-Transfer schwachsinnig findet.
PS: Rudy-Transfer verstehe ich nicht

(18.12 2016, 09:32)lavl schrieb:

Ich bin mir ziemlich sicher, du fandest damals den Transfer von Boateng von Man City zu uns auch Schwachsinn.

Da täuschst du dich. Hier übrigens nachzulesen :-) 
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(18.12 2016, 09:38)Der Sachse schrieb:

Ich hoffe zwar nicht, dass unter Hoeneß jetzt aus FC Bayern "FC Deutschland" wird.
Aber dennoch finde ich den Süle-Transfer top. Mit Badstuber kann man nicht planen, Javi ist verletzungsanfällig, Boa wird es zunehmend auch.
Wäre cool, wenn ihr erklären würdet, warum ihr den Süle-Transfer schwachsinnig findet.

sehe ich genauso...
Süle ist für sein Alter ein Top IV,
und bei der Verletzungsanfälligkeit und der Fülle unseres Programms, wird der schon Spielpraxis bekommen!
lieber jetzt zuschlagen! als ihn dann in zwei für 40 Mio

und Rudy?
ich glaube, was ihn ausmacht ist vielleicht seine Variabilität. er wird vielleicht keine bestimmte Position bekleiden sondern wenn mal ein Spieler ausfällt dann dort aushelfen.
auch weil wir immer noch nicht wissen, wohin mit kimmich, oder wer der Nachfolger für Alonso werden soll!

aber ein Typ für die erste Elf wird er wohl nicht sein, eher ein guter Back-up, aber solche braucht du auch!
gerade wenn bei uns, sich viele verletzen.

liebe Leute,
das hat doch mit fc Deutschland nicht viel zu tun.
euch ist doch sicherlich bekannt, dass die dfl den vereinen vorgibt, eine bestimmte quote an spielern mit deutschem pass im Kader haben zu müssen, wenn dieser gemeldet wird.
das war doch letzten Sommer schon problematisch mit den abhängen von Götze und rode.
das war sicher auch mit ein Grund damals, dass Hummels geholt wurde.
und man musste damals sogar spieler aus der 2. Mannschaft mit profiverträgen ausstatten, um überhaupt die quote erfüllen zu können.
stellt euch mal vor, lahm und badstuber hören nach dieser saison bei uns auf.
dann war das mit Süle und rudy der richtige zug.
für mich deutet das mehr auf ein karriereende von lahm hin. beide, süle (in der 3er-Kette) und rudy (in der 4er-Kette) spielen bei Hoffenheim rv.
gut, wie gesagt, rudy ist eine b Lösung wie mit rode. ein kaderfüller mit deutschem pass.
kommt wie gesagt ablösefrei. in 2 Jahren kannst ihn für 10 mio verkaufen und spätestens dann verratti holen. ich glaube, rudy wird bei uns als allrounder, ähnlich wie bei rode (klar, anderer spielertyp) als rv und 6er backup eingeplant...

(18.12 2016, 10:06)Michi schrieb: liebe Leute,
das hat doch mit fc Deutschland nicht viel zu tun.
euch ist doch sicherlich bekannt, dass die dfl den vereinen vorgibt, eine bestimmte quote an spielen mit deutschem pass im Kader haben zu müssen, wenn dieser gemeldet wird.
das war doch letzten Sommer schon problematisch mit den abhängen von Götze und rode.
das war sicher auch mit ein Grund damals, dass Hummeln geholt wurde.
und man musste spieler aus der 2. Mannschaft mit profiverträgen ausstatten, um überhaupt die quote erfüllen zu können.
stellt euch mal vor, lahm und badstuber hören nach dieser saison bei uns auf.
dann war das mit Süle und rudy der richtige zug.
gut, wie gesagt, rudy ist eine b Lösung wie mit rode. ein kaderfüller mit deutschem pass.
kommt wie gesagt ablösefrei. in 2 Jahren kannst ihn für 10 mio verkaufen und spätestens dann verratti holen.

Junger Mann , sie haben noch einen weiten Weg des Lernens vor sich.
Steh doch einfach dazu, dass du hier als erster die Namen
Verrati und Griezmann herumkrakeelt hast. Die werden aber beide nicht kommen.
Kein Grund hier um sich zu schlagen.
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

(18.12 2016, 09:53)lavl schrieb:
(18.12 2016, 09:38)Der Sachse schrieb:

sehe ich genauso...
Süle ist für sein Alter ein Top IV,
und bei der Verletzungsanfälligkeit und der Fülle unseres Programms, wird der schon Spielpraxis bekommen!
lieber jetzt zuschlagen! als ihn dann in zwei für 40 Mio

und Rudy?
ich glaube, was ihn ausmacht ist vielleicht seine Variabilität. er wird vielleicht keine bestimmte Position bekleiden sondern wenn mal ein Spieler ausfällt dann dort aushelfen.
auch weil wir immer noch nicht wissen, wohin mit kimmich, oder wer der Nachfolger für Alonso werden soll!

aber ein Typ für die erste Elf wird er wohl nicht sein, eher ein guter Back-up, aber solche braucht du auch!
gerade wenn bei uns, sich viele verletzen.

ich glaube, wenn man süle jetzt nicht geholt hätte, wäre er bei chelsea oder manu gelandet und für uns auch in 2 Jahren nicht mehr erreichbar gewesen. 40 mio sind da zu wenig, um ihn von da wieder loseisen zu können. wenn das mit den 25 mio stimmt, ein echtes Schnäppchen. chelsea hat angeblich 38 mio (!) für den winter geboten, weil conte unbedingt noch einen iv will / braucht. Hoffenheim hat aber bereits abgewunken für einen wintertransfer. und dann dieser move vom fcb. Weltklasse! wenn es denn stimmt. aber ich bin mir sicher, dass die schon auf einem sehr weiten weg sind mit den beiden spielern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
38 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.