Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Juhe und Müller für 90 Mio zu Clesea - für 190 Mio. sollte CR7 zu haben sein (leichte Ironie aus)
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

Gerade gefunden
https://www.google.de/amp/www.sport1.de/...schied.amp

Wer weiß denn, bei wievielen Spielern auch solche Gedanken rumgeistern und ganz einfach tatsächlich dadurch die Leidensbereitschaft auf dem Feld gerade halbe Kraft fährt? Man sieht ja, dass es so nicht ewig weitergeht mit der alternden Riege.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Hallo.
Habe heute auch von Costas Gedanken gelesen.
Wenn ich ehrlich bin, hat es mich sogar gefreut.
Ich dachte mir immer wieder bei dem Burschen...
Eigentlich cool, dass er stets betont, er möchte eine große und lange Karriere bei Bayern hinlegen...
Aber dafür muss er was tun und v.a. besser werden.
Der Bursche leidet an Selbstüberschätzung und hat sich mit den heutigen Aussagen höchst unglaubwürdig gemacht im Vergleich zu seinen bisherigen Treuebekenntnissen zu Bayern.
Die Kaderplaner sind jetzt in einer hervorragenden Ausgangsposition, um ih gewinnbringend zu verscherbeln.
Er mag zwar viel Potential und Talent haben, aber er schafft es einfach nicht, Konstanz in sein Spiel zu bringen und ruhiger am Ball zu werden.
Ich habe mich ja auch länger nicht zu Wort gemeldet und war ja ein Befürworter für Griez und Verratti.
Es sieht nicht gerade danach aus, dass wir einen von den beiden bekommen.
Ich kann mit eigenen Fehleinschätzungen leben, wobei die Messe noch nicht gelesen ist.
Sieht aber dann doch sehr danach aus, dass Griez in England landet und Verratti nicht zu uns kommt (Ancelotti sagte keine Chance).
Also was tun???
Ich sehe den nächsten Shit Storm kommen... aber ich vermute, wir werden uns wieder beim BVB bedienen wollen...
Ich werfe mal Reus in den Raum...
Ich weiß... hat nichts gewonnen, oft verletzt, wollte damals nicht zu uns...
Und dennoch:
Vidal wollte auch mal nicht zu uns und kam; dass er bislang nichts gewonnen hat, könnte ähnlich wie bei Hummels die Motivation auslösen, zu uns zu kommen; und die Verletzungsanfälligkeit kann man für eine Verstärkung mit gutem Preis-Leistungsverhalten verschmerzen. Siehe Robben! Oder würde irgendeiner sagen, den hätten wir wohl besser nicht geholt.
Pulisic möchte ich auch in den Raum werfen... er überzeugt mich wirklich sehr viel, wenn er spielt. Und gerade für die Ziele beim US-Markt ein überlegenswertes Transferziel.
Ich habe mir schon vor der Saison Dembele für uns gewünscht. Ich werfe ihn deshalb nicht in den Raum, weil es unrealistisch ist, nach nur einem BVB Jahr zu bekommen bzw dass er zu uns will...
Für das Alonso-Erbe bin ich noch etwas ratlos. Mein Wunsch scheint nicht in Erfüllung zu gehen...
Da kann man sich natürlich die Frage stellen, ob man das intern lösen will. Aber gibt es den Spielertypen wie Alonso bei uns?
Will man was anderes? Ich weiß es derzeit nicht...
Und zur Trainerfrage:
offensichtlich ist, dass es keine Systemfrage ist (ob 4-3-3 oder 4-2-3-1, wir spielen schlecht)
Sondern eine taktische Einstellung - deutlich defensiver; ich habe den Eindruck, die Spieler werden da gefesselt und können damit nicht umgehen.
Mein bauchgefühlt sagt mir, dass es schnell gehen kann, wenn man im DFB Pokal bzw. CL ausscheiden sollte.
Mein Bauchgefühl sagt mir aber auch, dass hier gute Leistungen gezeigt werden können, um die Ziele weiter zu verfolgen.
Mein Verstand sagt mir jedoch:
Ancelotti ist nicht der richtige Trainer für uns. Mal sehen, wie langer er darf.
Der Nachfolger wird ganz sicher ein deutscher Trainer, da bin ich sehr sicher.
Wenn es schnell gehen muss (während dieser Saison), kommt eigtl wegen Verfügbarkeit nur Nagelsmann dafür in Frage...
Aber ich glaube, dass die Ziele einigermaßen erreicht werden und Ancelotti weitermachen darf (wer weiß wie lange) und Tuchel, Nagelsmann oder Klopp folgen werden (in dieser Reihenfolge priorisiert)...

(05.02 2017, 16:49)Michi schrieb: Hallo.
Habe heute auch von Costas Gedanken gelesen.
Wenn ich ehrlich bin, hat es mich sogar gefreut.
Ich dachte mir immer wieder bei dem Burschen...
Eigentlich cool, dass er stets betont, er möchte eine große und lange Karriere bei Bayern hinlegen...
Aber dafür muss er was tun und v.a. besser werden.
Der Bursche leidet an Selbstüberschätzung und hat sich mit den heutigen Aussagen höchst unglaubwürdig gemacht im Vergleich zu seinen bisherigen Treuebekenntnissen zu Bayern.
Die Kaderplaner sind jetzt in einer hervorragenden Ausgangsposition, um ih gewinnbringend zu verscherbeln.
Er mag zwar viel Potential und Talent haben, aber er schafft es einfach nicht, Konstanz in sein Spiel zu bringen und ruhiger am Ball zu werden.
Ich habe mich ja auch länger nicht zu Wort gemeldet und war ja ein Befürworter für Griez und Verratti.
Es sieht nicht gerade danach aus, dass wir einen von den beiden bekommen.
Ich kann mit eigenen Fehleinschätzungen leben, wobei die Messe noch nicht gelesen ist.
Sieht aber dann doch sehr danach aus, dass Griez in England landet und Verratti nicht zu uns kommt (Ancelotti sagte keine Chance).
Also was tun???
Ich sehe den nächsten Shit Storm kommen... aber ich vermute, wir werden uns wieder beim BVB bedienen wollen...
Ich werfe mal Reus in den Raum...
Ich weiß... hat nichts gewonnen, oft verletzt, wollte damals nicht zu uns...
Und dennoch:
Vidal wollte auch mal nicht zu uns und kam; dass er bislang nichts gewonnen hat, könnte ähnlich wie bei Hummels die Motivation auslösen, zu uns zu kommen; und die Verletzungsanfälligkeit kann man für eine Verstärkung mit gutem Preis-Leistungsverhalten verschmerzen. Siehe Robben! Oder würde irgendeiner sagen, den hätten wir wohl besser nicht geholt.
Pulisic möchte ich auch in den Raum werfen... er überzeugt mich wirklich sehr viel, wenn er spielt. Und gerade für die Ziele beim US-Markt ein überlegenswertes Transferziel.
Ich habe mir schon vor der Saison Dembele für uns gewünscht. Ich werfe ihn deshalb nicht in den Raum, weil es unrealistisch ist, nach nur einem BVB Jahr zu bekommen bzw dass er zu uns will...
Für das Alonso-Erbe bin ich noch etwas ratlos. Mein Wunsch scheint nicht in Erfüllung zu gehen...
Da kann man sich natürlich die Frage stellen, ob man das intern lösen will. Aber gibt es den Spielertypen wie Alonso bei uns?
Will man was anderes? Ich weiß es derzeit nicht...
Und zur Trainerfrage:
offensichtlich ist, dass es keine Systemfrage ist (ob 4-3-3 oder 4-2-3-1, wir spielen schlecht)
Sondern eine taktische Einstellung - deutlich defensiver; ich habe den Eindruck, die Spieler werden da gefesselt und können damit nicht umgehen.
Mein bauchgefühlt sagt mir, dass es schnell gehen kann, wenn man im DFB Pokal bzw. CL ausscheiden sollte.
Mein Bauchgefühl sagt mir aber auch, dass hier gute Leistungen gezeigt werden können, um die Ziele weiter zu verfolgen.
Mein Verstand sagt mir jedoch:
Ancelotti ist nicht der richtige Trainer für uns. Mal sehen, wie langer er darf.
Der Nachfolger wird ganz sicher ein deutscher Trainer, da bin ich sehr sicher.
Wenn es schnell gehen muss (während dieser Saison), kommt eigtl wegen Verfügbarkeit nur Nagelsmann dafür in Frage...
Aber ich glaube, dass die Ziele einigermaßen erreicht werden und Ancelotti weitermachen darf (wer weiß wie lange) und Tuchel, Nagelsmann oder Klopp folgen werden (in dieser Reihenfolge priorisiert)...

Reus wäre ne Vollniete, wobei Du wahrscheinlich recht hast, man wird sich wieder mal nur ind er BL umschauen. Nagelsmann ist definitiv noch lange keiner für Bayern. Weil er mal ohne umzufallen auf zewei Beinen laufen kann ist er an der Säbener heillos überfordert. Aber auch insofern gebe ich Dir recht, es wird wahrscheinlich diesmal keiner mit absolut großem Namen werden. Das ist alles komplett gescheitert. Aber wenn man nicht umdenkt, dann wird Bayern schwere Zeiten haben.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Oh mein Gott, lass den Reus wo er ist! Und den Schürrle auch. Vorsichtshalber.

Hanna Bach ' schrieb: Reus wäre ne Vollniete, wobei Du wahrscheinlich recht hast, man wird sich wieder mal nur ind er BL umschauen. Nagelsmann ist definitiv noch lange keiner für Bayern. Weil er mal ohne umzufallen auf zewei Beinen laufen kann ist er an der Säbener heillos überfordert. Aber auch insofern gebe ich Dir recht, es wird wahrscheinlich diesmal keiner mit absolut großem Namen werden. Das ist alles komplett gescheitert. Aber wenn man nicht umdenkt, dann wird Bayern schwere Zeiten haben.

Warum soll Nagelsmann noch Nichts für uns sein? Weil er unerfahren ist. Oder international nichts vorzuweisen hat?

Das hatte Pep auch nicht, als er bei Barca anfing!

Im Sommer müsste man zumindest einen RV holen (und ich meine nicht Rudy), einen DM, zwei außenspieler und ein offensives Talent. Lahm wird aufhören, Rafinha verkaufen, Alonso hört auf, Robbery werden max. 50% der Spiele machen, Costa kann gehen, wenn er meint, man würde ihn nicht glücklich genug machen. Coman muss mal eine Saison ohne Verletzungen haben, dann kann man ihn beurteilen. Und Kimmich...letztes Jahr der Shootingstar, bei Ancelotti scheint er in Ungnade gefallen zu sein. Verstehe ich nicht. Warum baut man ihn nicht konsequent als RV oder DM auf ? Dann kann man sich einen Transfer im Sommer sparen. Mit 10min Einsätzen kann man den Spieler aber nicht aufbauen. Wahrscheinlich schafft man es, dieses Juwel zu vergraulen.

Ich denke das Lahm noch eine Saison machen wird, deshalb wird sich Bayern mmn keinen RV holen.

Und das ist ein Fehler - wenn Kimmich nicht für diese Position aufgebaut wird.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.