(16.05 2017, 15:12)Hanna Bach schrieb: (16.05 2017, 15:02)lavl schrieb: (16.05 2017, 11:50)jaichdenke schrieb: (16.05 2017, 05:51)Hanna Bach schrieb: Naja, läuft doch immer wieder aufs selbe hinaus und spielt dem Vorstand sowas von in die Karten. Lieber gar keine Stars kaufen. Geld zurückhalten und Negativzinsen bei der Bank einheimsen. Genialer Trick. Mit wirtschaften hat das übrigens null zu tun, höchstens mit stufenweiser Abwirtschaftung.
Ach, Bayern gibt sein Geld also nur für Spielertransfers aus? Ein Glück, dass das Nachwuchsleistungszentrum, das Personal dort sowie die Spielergehälter von der Wohlfahrt übernommen werden.
Ich verstehe auch nicht, woher die Stars bei uns kommen, wenn doch so viele nicht-Stars gekauft werden.
Mal im Ernst: da sitzen sicherlich deutlich klügere Köpfe, denen du, was Wirtschaft und Finanzen angeht, garantiert nichtmal eine Wimpernlänge was voraus hast.
Abwirtschaftung sieht bei uns die letzten 10 Jahre übrigens auch ganz anders aus.
Naja, Abwirtschaften werden wir uns sicherlich nicht.
Und gegen die allgemein wirtschaftliche Bilanz ist auch nichts einzuwenden, nur irgendwann muss sich diese auch auf dem Platz wiederspiegeln
Der Verein mit dem fettesten Vereinskonto wird in Jahrbüchern der Europäischen Fußballgeschichte nicht erwähnt. Aber Dagobert Duck sitzt mit Uli Hoeneß und KH-Rummenigge im Keller von Gringotts und zählt Golddukaten.
Fans sind nicht zugelassen, die bekommen hin und wieder mal ein Scheibchen Meisterschaft hingeworfen und sollen ihre Fresse halten weil der Keller ist proppevoll. Dieser Myhtos hält sich ja sehr stark. Ließt man Quellen Abseits der Medien, ist Bayern gar nicht so voll gefüllt wie das in den Medien zu lesen ist. Die 200-400 Millionen € als Festgeldkonto sollen jedenfalls keinesfalls stimmen, hört man immer wieder aus unterschiedlichen Quellen. Da Bayern die Preise nicht mitgeht, wird wohl was dran sein.
Ganz ehrlich, ich würde auch Costa nicht gehen lassen, nur weil Ancelotti nicht mit dem erweiterten Kader umgehen kann.
Und wenn man sich die Gerüchte ansieht über Rafinha, Costa, Kimmich, Boateng, da scheint mir Ancelotti kein glückliches Händchen zu haben mit Menschenführung.
(16.05 2017, 21:37)jaichdenke schrieb: Ernsthaft, ich zweifle gerade an deiner Intelligenz.
Das weiß ich doch, machen viele. Das ist die Eigenschaft, die Frauen vordergründig auch nicht haben müssen. Es reichen Cleverness und das richtige Aussehen. Und da zweifel ich, dass Du das in der Kombination besitzt. In diesem Sinne. ganz ganz liebe Grüße
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
17.05 2017, 05:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05 2017, 05:19 von jaichdenke.)
(17.05 2017, 05:10)Hanna Bach schrieb: (16.05 2017, 21:37)jaichdenke schrieb: Ernsthaft, ich zweifle gerade an deiner Intelligenz.
Das weiß ich doch, machen viele. Das ist die Eigenschaft, die Frauen vordergründig auch nicht haben müssen. Es reichen Cleverness und das richtige Aussehen. Und da zweifel ich, dass Du das in der Kombination besitzt. In diesem Sinne. ganz ganz liebe Grüße
Ich muss dich leider enttäuschen, da irrst du dich. Der Unterschied ist nur, dass ich 1. es nicht nötig habe ein Privatfoto in ein Fußballforum reinzustellen, weil das hier kein verdammtes Datingportal ist, und 2. dann sicherlich nicht meine Augen verstecken müsste.
Aber ich kann mir vorstellen, dass du das tust, weil du damals schon "Feedback" bekommen hast.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
(17.05 2017, 05:18)jaichdenke schrieb: (17.05 2017, 05:10)Hanna Bach schrieb: (16.05 2017, 21:37)jaichdenke schrieb: Ernsthaft, ich zweifle gerade an deiner Intelligenz.
Ich muss dich leider enttäuschen, da irrst du dich. Der Unterschied ist nur, dass ich 1. es nicht nötig habe ein Privatfoto in ein Fußballforum reinzustellen, weil das hier kein verdammtes Datingportal ist, und 2. dann sicherlich nicht meine Augen verstecken müsste.
Aber ich kann mir vorstellen, dass du das tust, weil du damals schon "Feedback" bekommen hast.
Naja, das geht sicher zu tief in die Privatsphäre, ich nehme meine Stichelei zurück. Ich möchte Dein Aussehen auch nicht beurteilen müssen, lassen wir es dabei. Ich habe mich damit auf Deine Ebene herabgelassen, da Du über meine Intelligenz Aussagen triffst. Das ist Deine Sache. Einige hier meinen immer, über mich Mutmaßungen anstellen zu müssen und gleichzeitig moralisch über allem zu stehen. Ich sehe meine Fehler meist ein, das hat nicht jeder hier mit mir überein. Ich würde mich für Dich freuen, wenn Du der einzige Mann wärst, der Intelligenz und Schönheit miteinander vereint. Ich bin eher eine Durchschnittsfrau, die halt nur eins von beiden hat, im stetigen Wechsel allerdings.
Naja, genug ammüsiert, ich muss mich jetzt einer viel schöneren Sache widmen, eher innerlich. Also, schönes Leben noch, Denkerle. Nicht zu viel über Hanna nachdenken und ihre Augen.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
(17.05 2017, 06:14)Hanna Bach schrieb: (17.05 2017, 05:18)jaichdenke schrieb: (17.05 2017, 05:10)Hanna Bach schrieb: (16.05 2017, 21:37)jaichdenke schrieb: Ernsthaft, ich zweifle gerade an deiner Intelligenz.
Naja, das geht sicher zu tief in die Privatsphäre, ich nehme meine Stichelei zurück. Ich möchte Dein Aussehen auch nicht beurteilen müssen, lassen wir es dabei. Ich habe mich damit auf Deine Ebene herabgelassen, da Du über meine Intelligenz Aussagen triffst. Das ist Deine Sache. Einige hier meinen immer, über mich Mutmaßungen anstellen zu müssen und gleichzeitig moralisch über allem zu stehen. Ich sehe meine Fehler meist ein, das hat nicht jeder hier mit mir überein. Ich würde mich für Dich freuen, wenn Du der einzige Mann wärst, der Intelligenz und Schönheit miteinander vereint. Ich bin eher eine Durchschnittsfrau, die halt nur eins von beiden hat, im stetigen Wechsel allerdings.
Naja, genug ammüsiert, ich muss mich jetzt einer viel schöneren Sache widmen, eher innerlich. Also, schönes Leben noch, Denkerle. Nicht zu viel über Hanna nachdenken und ihre Augen.
Nun, ich habe deine Intelligenz angezweifelt, weil du von dem Verdienst des Nachwuchsleistungszentrums sprichst und dieses bisher nicht mal in Betrieb ist.
Dass du daraufhin den kompletten Text ignorierst und über mein Aussehen urteilen willst, welches Du schlicht nicht kennst, ist halt Geschmacksache.
Dass Du nun im Nachhinein zurückruderst und dich als die Person hinstellst, die sich auf "eines anderen Niveau herabgelassen" hat, zeigt mal wieder, wie sehr du eigentlich in deiner ganz eigenen Welt feststeckst.
P.S.: Keine Sorge: Sobald ich diese Seite im Browser verlasse, denke ich keine Milisekunde an Hanna.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
(16.05 2017, 22:15)gkgyver schrieb: Ganz ehrlich, ich würde auch Costa nicht gehen lassen, nur weil Ancelotti nicht mit dem erweiterten Kader umgehen kann.
Und wenn man sich die Gerüchte ansieht über Rafinha, Costa, Kimmich, Boateng, da scheint mir Ancelotti kein glückliches Händchen zu haben mit Menschenführung.
Diese Gerüchte gibt es doch bei jedem anderen Klub auch und unter Pep gab es diese Gerüchte zu Lewandowski, Martinez und vorallem Alaba genauso. Es wird halt viel geschrieben wenn der Tag lang ist nur das Wenigste ist ansatzweise richtig.
Was sich einige vom Nachwuchsleistungszentrum erwarten ist auch mir nicht ganz klar, das ist noch nichtmal in Betrieb und wird sicher seine 10-20 Jahre Anlaufzeit benötigen. Außerdem ist eine große Investition in die Infrastruktur nicht alles, es muss auch die fachliche Kompetenz in den Betreuerstäben passen, die aber wohl keiner hier im Forum zu beurteilen vermag.
Bei Guardiola war der Unterschied aber, dass die Spieler selbst dazu nichts getan haben zu den Gerüchten. Zumindest bei Costa und Boateng haben die Spieler ja offen Unzufriedenheit erkennen lassen.
17.05 2017, 14:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05 2017, 14:42 von gkgyver.)
(17.05 2017, 05:10)Hanna Bach schrieb: (16.05 2017, 21:37)jaichdenke schrieb: Ernsthaft, ich zweifle gerade an deiner Intelligenz.
Ist das dein Ernst?
Du erzählst Scheiß über die Jugendarbeit des Vereins weil du offensichtlich keinen Schimmer hast, und weil man dich erwischt dabei bezeichnest du andere als dumm und hässlich? Und erzählst allen ernstes noch dazu, dass du mehr oder weniger wegen Vorder- und Hinterbau durchs Leben kommst? Und warum genau schimpfst du nochmal über "Grab them by the pussy" Trump? Dessen Frauenbild passt dann ja wunderbar auf dich.
Tiefer als das Niveau auf dem du segelst kann man nicht sinken.
Wie oft willst du eigentlich nen neuen Account? Weil darauf wird's rauslaufen wenn du nicht zügig anfängst dich nicht gleichzeitig als größte Prinzessin und größtes Opfer zu sehen.
Sie lebt von solchen Dialogen.
|