Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(19.05 2017, 05:55)Hanna Bach schrieb:
(18.05 2017, 20:34)Wembley Nacht schrieb:
(18.05 2017, 20:29)davidpollar schrieb:
(18.05 2017, 20:25)Wembley Nacht schrieb:
(18.05 2017, 20:20)davidpollar schrieb: Man hört so einiges vom training . Ob stimmt weiss ich nicht.  Aber seine spieleinsätze deuten schon in die richtung
Also haben Kimmich und Coman dasselbe Problem wie Sanches?

Die 3 haben eins gemeinsam.  Die klasse für bayern haben sie momentan noch lange nicht.  Der eine mehr , der andere weniger .  Mal schauen wer von denen es in zukunft bringen wird

Da stimme ich zu.
Also ich sehe auch noch für keinen der 3 einen Stammplatz in unserer aktuellen Mannschaft, wobei das ja auch nichts schlimmes ist weil sie noch alle jung sind, ABER das Potenzial zur Weltklasse haben alle 3. Ich bin auch überzeugt davon, dass alle in der zukünftigen Bayern-Startelf zu sehen sind.

Startelf ist für mich Stammplatz. Und? Einerseits siehst Du sie nicht als Stammkraft aber bist überzeugt, dass sie in der Startelf stehen. Widerspruch!

Hanna, lies doch mal die Texte.
AKTUELLE Mannschaft
ZUKÜNFTIGE Startelf
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(19.05 2017, 05:58)Jano schrieb:
(19.05 2017, 05:55)Hanna Bach schrieb:
(18.05 2017, 20:29)davidpollar schrieb:
(18.05 2017, 20:25)Wembley Nacht schrieb: Also haben Kimmich und Coman dasselbe Problem wie Sanches?

Die 3 haben eins gemeinsam.  Die klasse für bayern haben sie momentan noch lange nicht.  Der eine mehr , der andere weniger .  Mal schauen wer von denen es in zukunft bringen wird

Da stimme ich zu.
Also ich sehe auch noch für keinen der 3 einen Stammplatz in unserer aktuellen Mannschaft, wobei das ja auch nichts schlimmes ist weil sie noch alle jung sind, ABER das Potenzial zur Weltklasse haben alle 3. Ich bin auch überzeugt davon, dass alle in der zukünftigen Bayern-Startelf zu sehen sind.

Startelf ist für mich Stammplatz. Und? Einerseits siehst Du sie nicht als Stammkraft aber bist überzeugt, dass sie in der Startelf stehen. Widerspruch!

AKTUELLE Mannschaft
ZUKÜNFTIGE Startelf

Ich kann es lesen, da steht er sieht noch keinen als Stammspieler. Ja, wann denn ? In der Vergangenheit wohl kaum, denn die ist klar. Also, sieht er nun oder sieht er nicht? Brauchst nicht antworten, ich bin auch nicht GANZ blöde
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(19.05 2017, 06:19)Hanna Bach schrieb:
(18.05 2017, 20:29)davidpollar schrieb: Die 3 haben eins gemeinsam.  Die klasse für bayern haben sie momentan noch lange nicht.  Der eine mehr , der andere weniger .  Mal schauen wer von denen es in zukunft bringen wird

Da stimme ich zu.

AKTUELLE Mannschaft
ZUKÜNFTIGE Startelf

Ich kann es lesen, da steht er sieht noch keinen als Stammspieler. Ja, wann denn ? In der Vergangenheit wohl kaum, denn die ist klar. Also, sieht er nun oder sieht er nicht? Brauchst nicht antworten, ich bin auch nicht GANZ blöde
Lies einfach noch ein paar mal. Vielleicht verstehst es ja irgendwann.

(19.05 2017, 06:22)Jano schrieb:
(19.05 2017, 06:19)Hanna Bach schrieb:
(18.05 2017, 20:34)Wembley Nacht schrieb: Da stimme ich zu.

AKTUELLE Mannschaft
ZUKÜNFTIGE Startelf

Ich kann  es lesen, da steht er sieht noch keinen als Stammspieler. Ja, wann denn ? In der Vergangenheit wohl kaum, denn die ist klar. Also, sieht er nun oder sieht er nicht? Brauchst nicht antworten, ich bin auch nicht GANZ blöde

Keine Chance, entweder sieht man jemand in der Stammelf oder nicht oder er drückt es so aus wie er es meint.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(19.05 2017, 06:31)Hanna Bach schrieb:
(19.05 2017, 06:22)Jano schrieb:
(19.05 2017, 06:19)Hanna Bach schrieb:
(19.05 2017, 05:55)Hanna Bach schrieb: Startelf ist für mich Stammplatz. Und? Einerseits siehst Du sie nicht als Stammkraft aber bist überzeugt, dass sie in der Startelf stehen. Widerspruch!

AKTUELLE Mannschaft
ZUKÜNFTIGE Startelf

Ich kann  es lesen, da steht er sieht noch keinen als Stammspieler. Ja, wann denn ? In der Vergangenheit wohl kaum, denn die ist klar. Also, sieht er nun oder sieht er nicht? Brauchst nicht antworten, ich bin auch nicht GANZ blöde

Keine Chance, entweder sieht man jemand in der Stammelf oder nicht oder er drückt es so aus wie er es meint.

Raffst du es nicht? Er sieht sie nicht in der AKTUELLEN Stammelf, ist aber davon überzeugt, dass sie es in der ZUKUNFT sein werden.

zu witzig Big Grin

Absolut schwierige Situation für den FCB. Die Top-Spieler im internationelen Transfermarkt werden zu teuer sein und gehen momentan eher nach England. Gleichzeitig bietet die Bundesliga keine sehr guten Transferoptionen. Der FCB hat in der Vergangenheit sich oftmals von anderen Bundesligaclubs "bedient", dieses ist jetzt kaum möglich. Mir fällt hier nur Julian Brandt für die Zukunft ein oder Aubameyang (wie auch immer er geschrieben wird). Ansonsten hilft uns kein Spieler offensiv weiter.

Einen 28 jährigen Sanchez Millionen hinterher zu werfen, halte ich für sinnlos und würde hoffen, dass der FCB diesen Irrsinn nicht mitmacht. Letztendlich erwarte ich nichts von dieser Transferperiode. Ich glaube auch, dass jetzt erstmal eine Phase des Durchatmens erfolgen wird, d.h. Titel werden noch schwerer, da man zu satt sein wird. Uns könnte nur helfen, dass die Bundesliga erschreckend schwach ist und kein anderer Meister werden will.

Heute kosten doch angemessene Kicker schon mindestens 40 Mio. und Weltklassespieler um die 100 Mio.. Pogba für 105 Mio? Der hat doch nichts gebracht. Der Markt wird sich weiter überhitzen und alle Vereine noch mehr Geld generieren wollen um mithalten zu können. Letztendlich bleibt aber das Produkt Fussball genau so gut oder schlecht wie vorher. Sondern der Fan wird noch mehr ausgenommen, Trikots für 120€ (billiges Polyester), Championsleague und Bundesliga bald auf SKy, Eurosport und weitere Sender, die noch teurer werden ab 2019. Noch mehr Werbung und noch mehr Anpassungen um auf dem Chinesischem Markt Fuß zu fassen. Bald spielen wir wegen der Zeitumstellung schon um 12 Uhr Nachmittags. Und dass alles um Spieler bezahlen zu können, die vor Jahren auch nicht schlechter aber deutlich einfacher finanziell zu stemmen waren. Diese Spirale wird irgendwann hoffentlich platzen.

Ich habe das Thema überzogen, aber die Kernaussage bleibt. Mir ist so ziemlich Latte wen sie kaufen. Die Bundesliga ist eh nicht spannend und in der Championsleague werden Barca, Real und bald die Engländer die Nase vorn haben. Ich dachte, dass es Carlo schafft diese Saison den Henkelpott zu holen, aber nun wird erstmal eine Konsolidierungsphase kommen, da wir keinen frischen Wind durch den Transfermarkt in die Mannschaft bringen können.

Wie lang heißt es eigentlich schon, dass die Engländer so unglaublich aufholen werden? Dabei verkacken sie doch jedes Jahr aufs neue. Da ist mir null bange
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(19.05 2017, 10:53)jaichdenke schrieb: Wie lang heißt es eigentlich schon, dass die Engländer so unglaublich aufholen werden? Dabei verkacken sie doch jedes Jahr aufs neue. Da ist mir null bange

Das sehe ich auch so, die kaufen aber trotzdem den Markt teilweise leer und schaffen es nicht die Spieler weiterzuentwickeln.

(19.05 2017, 10:50)Toaster schrieb: Absolut schwierige Situation für den FCB. Die Top-Spieler im internationelen Transfermarkt werden zu teuer sein und gehen momentan eher nach England. Gleichzeitig bietet die Bundesliga keine sehr guten Transferoptionen. Der FCB hat in der Vergangenheit sich oftmals von anderen Bundesligaclubs "bedient", dieses ist jetzt kaum möglich. Mir fällt hier nur Julian Brandt für die Zukunft ein oder Aubameyang (wie auch immer er geschrieben wird). Ansonsten hilft uns kein Spieler offensiv weiter.

Einen 28 jährigen Sanchez Millionen hinterher zu werfen, halte ich für sinnlos und würde hoffen, dass der FCB diesen Irrsinn nicht mitmacht. Letztendlich erwarte ich nichts von dieser Transferperiode. Ich glaube auch, dass jetzt erstmal eine Phase des Durchatmens  erfolgen wird, d.h. Titel werden noch schwerer, da man zu satt sein wird. Uns könnte nur helfen, dass die Bundesliga erschreckend schwach ist und kein anderer Meister werden will.

Heute kosten doch angemessene Kicker schon mindestens 40 Mio. und Weltklassespieler um die 100 Mio.. Pogba für 105 Mio? Der hat doch nichts gebracht. Der Markt wird sich weiter überhitzen und alle Vereine noch mehr Geld generieren wollen um mithalten zu können. Letztendlich bleibt aber das Produkt Fussball genau so gut oder schlecht wie vorher. Sondern der Fan wird noch mehr ausgenommen, Trikots für 120€ (billiges Polyester), Championsleague und Bundesliga bald auf SKy, Eurosport und weitere Sender, die noch teurer werden ab 2019. Noch mehr Werbung und noch mehr Anpassungen um auf dem Chinesischem Markt Fuß zu fassen. Bald spielen wir wegen der Zeitumstellung schon um 12 Uhr Nachmittags. Und dass alles um Spieler bezahlen zu können, die vor Jahren auch nicht schlechter aber deutlich einfacher finanziell zu stemmen waren. Diese Spirale wird irgendwann  hoffentlich platzen.

Ich habe das Thema überzogen, aber die Kernaussage bleibt. Mir ist so ziemlich Latte wen sie kaufen. Die Bundesliga ist eh nicht spannend und in der Championsleague werden Barca, Real und bald die Engländer die Nase vorn haben. Ich dachte, dass es Carlo schafft diese Saison den Henkelpott zu holen, aber nun wird erstmal eine Konsolidierungsphase kommen, da wir keinen frischen Wind durch den Transfermarkt in die Mannschaft bringen können.

Also...
tut mir leid!
ich höre immer, der transfermarkt wäre überhitzt! oder es sind keine passenden Spieler auf dem Markt...
oder Spieler wie ein Pogba, Verratti, oder Griezmann wären für uns nicht zu bekommen!?

tut mir leid, dann müssen wir wohl zu einem Verein werden, der solche Spieler entdeckt und ausbildet.
wir haben in der Hinsicht noch den Vorteil, dass diese Spieler nicht weggekauft werden.

wenn wir uns diese Spieler nicht leisten können, oder die nicht zu uns wollen, dann müssen wir wohl oder übel kreativ sein!

ich meine...
Juve hat es doch auch geschafft einen Pogba zu finden und Atletico einen Griezmann
und PSG einen Verratti.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.