Und Bayern hat sowas nicht gefunden?
Interessante Ansicht, wenn man alles nur negativ sieht
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
(19.05 2017, 17:43)jaichdenke schrieb: Und Bayern hat sowas nicht gefunden?
Es geht um jetzt, und da dödelt man wirklich ohnen jeden auch noch so kleinen Ansatz rum
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
(19.05 2017, 17:51)Hanna Bach schrieb: (19.05 2017, 17:43)jaichdenke schrieb: Und Bayern hat sowas nicht gefunden?
Es geht um jetzt, und da dödelt man wirklich ohnen jeden auch noch so kleinen Ansatz rum
Wieder: Lesen. Weder Pogba, noch Griezmann, noch Verratti wurden jetzt entdeckt.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
(19.05 2017, 18:05)jaichdenke schrieb: (19.05 2017, 17:51)Hanna Bach schrieb: (19.05 2017, 17:43)jaichdenke schrieb: Und Bayern hat sowas nicht gefunden?
Wieder: Lesen. Weder Pogba, noch Griezmann, noch Verratti wurden jetzt entdeckt.
Eben, und wann hat Bayern zuletzt irgendjemand "entdeckt"? Müller war der Letzte, oder?
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN
19.05 2017, 18:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.05 2017, 18:57 von Hanna Bach.)
Soweit ist die Aura der Bayern internatioal, klasse, Bayern gilt gemeinhin als Altherrenverein. Gut gemacht!
http://www.bild.de/sport/fussball/bayern....bild.html
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN
19.05 2017, 19:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.05 2017, 19:06 von gkgyver.)
(19.05 2017, 16:03)lavl schrieb: (19.05 2017, 10:50)Toaster schrieb: Absolut schwierige Situation für den FCB. Die Top-Spieler im internationelen Transfermarkt werden zu teuer sein und gehen momentan eher nach England. Gleichzeitig bietet die Bundesliga keine sehr guten Transferoptionen. Der FCB hat in der Vergangenheit sich oftmals von anderen Bundesligaclubs "bedient", dieses ist jetzt kaum möglich. Mir fällt hier nur Julian Brandt für die Zukunft ein oder Aubameyang (wie auch immer er geschrieben wird). Ansonsten hilft uns kein Spieler offensiv weiter.
Einen 28 jährigen Sanchez Millionen hinterher zu werfen, halte ich für sinnlos und würde hoffen, dass der FCB diesen Irrsinn nicht mitmacht. Letztendlich erwarte ich nichts von dieser Transferperiode. Ich glaube auch, dass jetzt erstmal eine Phase des Durchatmens erfolgen wird, d.h. Titel werden noch schwerer, da man zu satt sein wird. Uns könnte nur helfen, dass die Bundesliga erschreckend schwach ist und kein anderer Meister werden will.
Heute kosten doch angemessene Kicker schon mindestens 40 Mio. und Weltklassespieler um die 100 Mio.. Pogba für 105 Mio? Der hat doch nichts gebracht. Der Markt wird sich weiter überhitzen und alle Vereine noch mehr Geld generieren wollen um mithalten zu können. Letztendlich bleibt aber das Produkt Fussball genau so gut oder schlecht wie vorher. Sondern der Fan wird noch mehr ausgenommen, Trikots für 120€ (billiges Polyester), Championsleague und Bundesliga bald auf SKy, Eurosport und weitere Sender, die noch teurer werden ab 2019. Noch mehr Werbung und noch mehr Anpassungen um auf dem Chinesischem Markt Fuß zu fassen. Bald spielen wir wegen der Zeitumstellung schon um 12 Uhr Nachmittags. Und dass alles um Spieler bezahlen zu können, die vor Jahren auch nicht schlechter aber deutlich einfacher finanziell zu stemmen waren. Diese Spirale wird irgendwann hoffentlich platzen.
Ich habe das Thema überzogen, aber die Kernaussage bleibt. Mir ist so ziemlich Latte wen sie kaufen. Die Bundesliga ist eh nicht spannend und in der Championsleague werden Barca, Real und bald die Engländer die Nase vorn haben. Ich dachte, dass es Carlo schafft diese Saison den Henkelpott zu holen, aber nun wird erstmal eine Konsolidierungsphase kommen, da wir keinen frischen Wind durch den Transfermarkt in die Mannschaft bringen können.
Also...
tut mir leid!
ich höre immer, der transfermarkt wäre überhitzt! oder es sind keine passenden Spieler auf dem Markt...
oder Spieler wie ein Pogba, Verratti, oder Griezmann wären für uns nicht zu bekommen!?
tut mir leid, dann müssen wir wohl zu einem Verein werden, der solche Spieler entdeckt und ausbildet.
wir haben in der Hinsicht noch den Vorteil, dass diese Spieler nicht weggekauft werden.
wenn wir uns diese Spieler nicht leisten können, oder die nicht zu uns wollen, dann müssen wir wohl oder übel kreativ sein!
ich meine...
Juve hat es doch auch geschafft einen Pogba zu finden und Atletico einen Griezmann
und PSG einen Verratti.
Und wir haben einen Thiago gefunden, einen Müller, einen Boateng, einen Kimmich.
Und exklusive Info für dich: alle großen Vereine hätten die gerne.
Und ist ja nicht so als hätten wir nicht grad ein millionenschweres Jugendzentrum gebaut.
Seit paar Wochen kann man deine Posts auch ersetzen durch "buuuhuuuuuuu".
(19.05 2017, 19:01)gkgyver schrieb: Und ist ja nicht so als hätten wir nicht grad ein millionenschweres Jugendzentrum gebaut.
Dann muss man das nun nur noch mit Talenten füttern. Das kann man nicht so einfach "bauen". Mal sehen, wann das zum Tragen kommt und wieviele der Jugendtalente dann bei Bayern landen.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN
Klar, müssen wir kreativ sein und junge Spieler an die Mannschaft heranführen wie Alaba, Kimmich und Müller. Aber die Abgäbge sowie die Mannschaft sind so gut, dass solche Spieler es momentan schwer haben beim FCB.
Das Jugendzentrum ist auf Dauer kein Vorteil, denn das haben schon viele Klubs oder wird von vielen gebaut. Selbst der HSV hat eines.
Ja, Juve hat kontinuierlich aufgebaut, keine Frage. Die waren aber auch international wesentlich schlechter als wir. So ein Aufbau braucht Zeit, aber bei uns muss man mittlerweile jedes Jahr ins Finale der Championsleague. Die Meisterschaft und der Pokal sind eh gesetzt. So, kann man keine Mannschaft auf Dauer aufbauen.
(19.05 2017, 19:01)gkgyver schrieb: (19.05 2017, 16:03)lavl schrieb: (19.05 2017, 10:50)Toaster schrieb: Absolut schwierige Situation für den FCB. Die Top-Spieler im internationelen Transfermarkt werden zu teuer sein und gehen momentan eher nach England. Gleichzeitig bietet die Bundesliga keine sehr guten Transferoptionen. Der FCB hat in der Vergangenheit sich oftmals von anderen Bundesligaclubs "bedient", dieses ist jetzt kaum möglich. Mir fällt hier nur Julian Brandt für die Zukunft ein oder Aubameyang (wie auch immer er geschrieben wird). Ansonsten hilft uns kein Spieler offensiv weiter.
Einen 28 jährigen Sanchez Millionen hinterher zu werfen, halte ich für sinnlos und würde hoffen, dass der FCB diesen Irrsinn nicht mitmacht. Letztendlich erwarte ich nichts von dieser Transferperiode. Ich glaube auch, dass jetzt erstmal eine Phase des Durchatmens erfolgen wird, d.h. Titel werden noch schwerer, da man zu satt sein wird. Uns könnte nur helfen, dass die Bundesliga erschreckend schwach ist und kein anderer Meister werden will.
Heute kosten doch angemessene Kicker schon mindestens 40 Mio. und Weltklassespieler um die 100 Mio.. Pogba für 105 Mio? Der hat doch nichts gebracht. Der Markt wird sich weiter überhitzen und alle Vereine noch mehr Geld generieren wollen um mithalten zu können. Letztendlich bleibt aber das Produkt Fussball genau so gut oder schlecht wie vorher. Sondern der Fan wird noch mehr ausgenommen, Trikots für 120€ (billiges Polyester), Championsleague und Bundesliga bald auf SKy, Eurosport und weitere Sender, die noch teurer werden ab 2019. Noch mehr Werbung und noch mehr Anpassungen um auf dem Chinesischem Markt Fuß zu fassen. Bald spielen wir wegen der Zeitumstellung schon um 12 Uhr Nachmittags. Und dass alles um Spieler bezahlen zu können, die vor Jahren auch nicht schlechter aber deutlich einfacher finanziell zu stemmen waren. Diese Spirale wird irgendwann hoffentlich platzen.
Ich habe das Thema überzogen, aber die Kernaussage bleibt. Mir ist so ziemlich Latte wen sie kaufen. Die Bundesliga ist eh nicht spannend und in der Championsleague werden Barca, Real und bald die Engländer die Nase vorn haben. Ich dachte, dass es Carlo schafft diese Saison den Henkelpott zu holen, aber nun wird erstmal eine Konsolidierungsphase kommen, da wir keinen frischen Wind durch den Transfermarkt in die Mannschaft bringen können.
Also...
tut mir leid!
ich höre immer, der transfermarkt wäre überhitzt! oder es sind keine passenden Spieler auf dem Markt...
oder Spieler wie ein Pogba, Verratti, oder Griezmann wären für uns nicht zu bekommen!?
tut mir leid, dann müssen wir wohl zu einem Verein werden, der solche Spieler entdeckt und ausbildet.
wir haben in der Hinsicht noch den Vorteil, dass diese Spieler nicht weggekauft werden.
wenn wir uns diese Spieler nicht leisten können, oder die nicht zu uns wollen, dann müssen wir wohl oder übel kreativ sein!
ich meine...
Juve hat es doch auch geschafft einen Pogba zu finden und Atletico einen Griezmann
und PSG einen Verratti.
Und wir haben einen Thiago gefunden, einen Müller, einen Boateng, einen Kimmich.
Und exklusive Info für dich: alle großen Vereine hätten die gerne.
Und ist ja nicht so als hätten wir nicht grad ein millionenschweres Jugendzentrum gebaut.
Seit paar Wochen kann man deine Posts auch ersetzen durch "buuuhuuuuuuu".
Da Spieler wie Robben, Ribery bald aufhören und Alonso und Lahm jetzt aufhören...
mache ich mir halt Sorgen um unsere Zukunft, und wenn ich mir denke, dass die Spieler der Generation eines Müller, Alaba, Badstuder die letzten nennenswerten waren, die wir entdeckt bzw groß hervorgebracht haben, dann ist das keine gute Bilanz.
Da haben andere Teams uns einfach einiges voraus!
Und...
Klar, Kimmich Könnte ein kommender Star werden, aber nicht unter diesem Trainer!
Und das neue Jugendzentrum ist auch ein Schritt in die richtige Richtung, aber auch keine Garantie, dass von nun an alles besser wird!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
19.05 2017, 20:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.05 2017, 20:46 von Cookie Monster.)
(19.05 2017, 18:26)Hanna Bach schrieb: (19.05 2017, 18:05)jaichdenke schrieb: (19.05 2017, 17:51)Hanna Bach schrieb: (19.05 2017, 17:43)jaichdenke schrieb: Und Bayern hat sowas nicht gefunden?
Eben, und wann hat Bayern zuletzt irgendjemand "entdeckt"? Müller war der Letzte, oder?
Kimmich ? Müller hat zumindest in diesem Alter nicht viel besser gespielt, wenn man die Positionen überhaupt vergleichen kann.
Für Bayern ist es nicht schwerer oder leichter als für Teams wie Chelsea, Juve usw. Man steht hinter den großen Spaniern, dahinter ist man aber mit genannten Mannschaften gleichauf. Die anderen Mannschaften haben bei weitem keine besseren Spieler als wir, das ist denke ich klar. Deshalb ist es ja so schwer die passenden Spieler auf dem Transfermarkt zu finden. Zu sagen: Wir machen uns die Verrattis und Pogbas einfach selbst ist doch fast schon populistisch. Wenns so leicht wäre würden wir Bayern doch die ersten sein die dieses Modell verfolgen, aufgrund nicht unbegrenzten finanziellen Mitteln.
|