Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Naja, ich finds nur witzig wie Baumann letzten Sommer so darauf beharrt hat es gäbe keine Klausel und jetzt gibt es scheinbar doch eine, deswegen frage ich mich obs da nicht doch eine Absprache mit Bayern gab. Ob er letztlich auch kommt ist ne andere Frage.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Hey Leute,

an alle, die mich für einen Träumer gehalten haben...
Bayern hat für Verratti 55 Mio geboten, aber PSG hat ihn verständlicherweise für unverkäuflich erklärt.
Aber die Bayern haben es immerhin versucht, man hat sich also schon Chancen ausgerechnet.
http://www.fussballtransfers.com/bundesl...tzen_78403

Als Alonso Nachfolger holt man anscheinend tatsächlich jetzt Tolisso, wo es mit Verratti nicht geklappt hat.
Der Transfer wird womöglich bereits in den nächsten Tagen bekanntgegeben!
Ich finde den Spieler super, aber ich bin gespannt, ob er bei uns wirklich auf der 6 spielen wird. Er ist ja schon auch offensiv unterwegs und torgefährlich.
Bei einem 3er-Mittelfeld Tolisso, Vidal, Thiago glaub ich eher, dass die Spieler während des Spiels abwechselnd ihre Rollen defensiv oder offensiv interpretieren werden.
http://www.fussballtransfers.com/bundesl...isso_78396

Tja, und die Sportbild schreibt, dass laut übereinstimmenden englischen Medienberichten der Transfer von Alexis Sanchez zu Manchester City perfekt ist. Ich wäre nicht traurig...
http://sportbild.bild.de/fussball/2017/f...sport.html

Also wenn es jetzt tatsächlich Tolisso wird, fehlt dann nur noch ein Offensivspieler, wie ich finde...
Wer weiß, vielleicht schlagen die Bayern ja auch bei Lyon gleich doppelt zu und holen sich noch Lacazette oder Depay.
Von Depay schreibe ich ja auch schon seit seiner tollen WM. Sein Wechsel zu ManU hat ihm überhaupt nicht gut getan, aber bei Lyon scheint er allmählich wieder zu alter Stärke zu finden. Für mich ein Spieler mit dem Potential, in zwei, drei Jahren gänzlich auf dem Niveau von z.B. Eden Hazard zu spielen.

Naja... und James spielt ja immer noch nicht bei ManU ;-)

Na wenn die "Sport" das sagt, wird es wohl so gewesen sein.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Und wo genau ist jetzt der handfeste Beweis, dass Bayern für Verratti geboten hat und du kein "Träumer" bist?

Du postest doch auch nur ein Gerücht des Spox-Ablegers. Laut denen ist bei uns ja schon so ziemlich alles fast fix gewesen, was auch mit ManU in Verbindung gebracht wurde.

Entschuldige, ich persönlich habe dich nie Träumer genannt, aber du kannst doch jetzt nicht ein Gerücht als Fakt verkaufen.

Hat Sanchez nicht auch laut diversen Berichten uns längst zugesagt?
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Es hat auch nie jemand behauptet, dass es kein Interesse an dem Spieler gebe. (um mal der Wichtigtuerei den Wind aus den Segeln zu nehmen)

Es war nur schnell klar, dass der Spieler gar nicht auf dem Markt ist.
Ob Bayern da 55 Millionen Euro oder einen Sack Reis bietet, ist so egal als ob in Bagdad eine Moschee schließt.

Wenn es dieses 55 Mio Angebot gegeben hätte, dann wäre PSG wahrscheinlich ohnehin nicht mehr aus dem Lachen hinaus gekommen.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Patrik Schick offenbar kurz vor Wechsel zu Juve.

http://www.laola1.at/de/red/fussball/int...tus-turin/

Damit hat sich diese Personalie wohl erledigt. Er war hier auch mal kurz Thema.

Jetzt wo Corentin Tolisso als immer wahrscheinlicher gilt mal die Fragen: was haltet ihr von ihm? Ein geeigneter Ersatz für Alonso?
Und wenn wir schon bei Olympique Lyon sind warum nicht auch Alexandre Lacazette? ;D

(10.06 2017, 19:37)cosray8d schrieb: Jetzt wo Corentin Tolisso als immer wahrscheinlicher gilt mal die Fragen: was haltet ihr von ihm? Ein geeigneter Ersatz für Alonso?
Und wenn wir schon bei Olympique Lyon sind warum nicht auch Alexandre Lacazette? ;D

https://www.youtube.com/watch?v=KP2m9-nQSfA&t=198s

Wenn ich mir das Video ansehe, so hat er mit Alonso eigentlich so gut wie nichts gemeinsam. Was wir freilich nicht wissen, ist ja nicht klar ob wir überhaupt einen spielstarken defensiven MF suchen oder nicht aufein anderes System umstellen. Würde ihn eher mit Vidal oder Goretzka vergleichen. Lacazette macht wahrscheinlich am ehesten Sinn, wenn wir auf 4-4-2 umstellen.

mit Tolisso , Goretzka und Rudy
in die Euro League.
#straoghtouttasäbener
#Kalle Rummennigge
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.